Kontaktbar Hammerhüsli

Liebe Hammer Gäste,
es ist so weit …ich werde das Hammerhüsli am 31. Mai, verlassen und ab 1. Juni 2007 in Basel an der Klybeckstrasse eine grössere Bar übernehmen. Ich möchte mich an allen Gäste für die schönen Stunden bedanken und hoffe den einen oder anderen als mein Gast zu begrüssen.

Ciao …Franco und s’Hammerhüsli Team.

Franco
Danke für die Info, aber warum so eine geizige Ansage mit der Bar in der Klybeckstr. . Willst Du nicht haben, dass wir dort vorbeikommen?

Hootesfan,

Darf leider den Namen nicht nennen aber es ist an der Offenburgerstrasse 61. Ecke Klybeckstrasse würde mich sehr freuen dich und deine Freunde zu begrüssen. Endlich kann ich mein Wunsch erfüllen …Life Musik mit Franco in meiner eigener Bar…!!!

hallo hammerhüsli
ja franco du hinterlässt ein riesen loch. ich denke nach 3 wochen wo du nicht mehr da bist kann man jetzt schon sagen"und tschüss hammer…" wie kann man in 3 wochen einen laden so runterwirtschaften ein gelage vor dem … eine nicht ganz nüchtere, sehr resolute barmaid (angezogen wie heidi),und ein chef bei dem mann immer das gefühl hat er hat den mund gerade voll wenn man mit ihm spricht! Tipp, bezahle immer gleich, sonst wird aus einem bier vier! also alles in allem nicht gerade sehr viel niveau!

Liebe Leute
Habe vor kurzem einen schönen Abend im Hammerhüsli erlebt: Zuerst wurde ich freundlich von sieben heissen Girls in der gemütlichen, kleinen Bar empfangen. Die Getränkepreise sind sehr günstig und ich durfte mit meiner Holden aufs Zimmer, ohne ihr einen Drink bezahlen zu müssen! Hab ihr natürlich trotzdem einen spendiert, einen leckeren Cocktail für nur Fr. 12.-!
Dann gings die geheimnisvolle Treppe hoch in ihr sauberes, gemütliches Zimmer…Und was ich dort erlebt habe, Freunde, müsst Ihr selber ausprobieren!!! Ab Fr. 100.- blieben kaum Wünsche offen

Das einzig Negative war, dass ich danach Nr. 2 - 7 nicht auch noch testen konnte…es fehlte mir dann doch nicht nur das nötige Kleingeld…
Mein Test-Ergebnis: 19 von 20 möglichen Punkten!

@josef, hensenen

Zwei total verschiedene Meinungen von Erstlingspostern…

Irgendwie verdaechtig. Ist vielleicht josef von der Konkurrenz? Und der Bericht vom hensenen ist ja wie von einem Werbe-Flyer:

• „Leckerer Cocktail, nur 12.-“
  • „geheimnisvolle Treppe ins saubere Zimmer“
  • „sieben heisse Girls erwarten dich“
  • Besuchen Sie noch heute unser Hammerhuesli!!!

War vielleicht mal ein Nicht Erstlingsposter dort, und kann vernuenftige Infos geben?

Besser spät als nie - von einem Nicht-Erstlingsposter, wenn auch nicht so federgewandt wie einige unserer Freunde im ST:

War gerade heute wieder bei meiner lieben, guten Freundin Paola im Hammerhüsli - die Brasi vom Amazonas. Besuche sie schon fast zwei Jahr regelmässig (mit Unterbruch) und habe immer echt schöne Zeiten mit ihr. Sie ist sehr innig, freundlich und lieb und geniesst das Lecken leidenschaftlich. Sie ist nicht die Jüngste (late 30’s ), aber das gefällt mir sowieso viel besser, da bei reiferen Ladies im Milieu die Freundschaft irgendwie tiefer und echter ist. Sie ist eher auf der molligen Seite, aber gut proportioniert und hat üppige, natürliche Möpse (siehe Fotos). Ca. 1.65m, braune Haare.

Hab sie gefragt was sie alles macht: unter anderem Französisch nature, Prostata massage (kein Anal), 69, küsst gern und innig etc. etc. - für mich wirklich Girl-friend sex. Das was sie macht, macht sie auch gern! Min. 100, aber sie schaut nicht ständig auf die Uhr. (Ich gebe ihr wie all meinen Favorites 50 extra). Für längere Sessions nachfragen.

Wiederholungsgefahr? Ich besuche sie regelmässig, das heisst genug!

PS Paola spricht Deutsch und Portugiesisch. Ihr Tel. direkt: 078 864 23 27