Flims musst du vergessen.
Das Nächste ist Chur.
Gruss Grischamen
…vielleicht wir es während der September-Session des Parlaments doch noch einige Bordsteinschwalben nach Flims ziehen lassen.
Die armen Parlamentarier haben ja soooo vieeeeel Freizeit - und Mutti ist auch ganz weit weg ?!!!
happy hunting / mairick /
Hab in Landquart ein tolles Working Girl besucht
Siehe mein Posting hier:
sexy-tipp.ch/forum/messages/ … POST187562
Inseriert immer noch im Sexy Tipp und Okay
sexabc.ch/inserate/inserat_popup … rub=4&loc=
okay.ch/okay/sl1i/index.cfm? … df=1929611
Im Inserat meistens unter Top Girl 24, heisst Gaby eine geile Schnecke.
Viva la grischa
eigenartig
der sdobler hat den selben Schreibstil wie das ungarische Top-Szex Girl 24 Gaby im Inserat…
oder anders formuliert:
a)Werbung ist, wenn frau selber über sich spricht
b)Public relation ist, wenn andere über sie sprechen
wenn b wie a tönt wirkts unglaubwürdig
Habe ein Mail geschrieben, kommt aber keine Antwort!
Mal schauen, ob da noch was wird. Doberl-bitte vermitteln!
Aldo
Habe auch ein Mail geschrieben und sofort Antwort bekommen.
Werde dennächst eine Besuch machen und darüber berichten.
@jean bee und Paul Buhler
Schön das auf einem wieder rumgehackt wird, hab kein problem damit ist nicht das erste mal.
Habe von Ihr folgendes Mail bekommen:
quote:Hallo, schön das du mir geantwortet hast, ich heisse Gaby, ich bin eine junge schlanke 24 jährige Ungarin und lebe schon lange in der Schweiz. Du findest mich von Mo - Sa ab Mittag in Landquart GR in einem kleinen diskreten Hotel in der nähe des Bahnhofs. Gerne verwöhne ich den gepflegten Herrn mit sinnlicher, leidenschaftlicher Erotik in meinem geplegten Ambiente.
Ich bin nicht dauernd mit dem internet verbunden daher bitte ich Dich um einen Termin mit mir zu vereinbaren mich anrufen 076 513 20 02, am Telefon gebe ich Dir gerne auch meine Preise bekannt, ab CHF 100.00
Ich freue mich auf Dich
Gaby
PS: Gerne mache ich auch Hotel- und Hausbesuche<!-/quote-!>
mailto:[email protected]
PS: Morgen über mittag gehört Sie wieder mir, freue mich schon GRINS
@dobler
soweit sind wir auch schon.
Berichte mal etwas mehr im Detail.
Aldo
Siehe mein Posting hier:
sexy-tipp.ch/forum/messages/ … POST187562
Nach meinem nächsten Besuch, 1 Stunde zu 300.00 werde ich mal berichten wie ausdauernd sie ist, Grins
Nun hier wie versprochen mein zweiter Bericht von Gaby.
Gestern Nachmittag habe ich telefonisch einen Termin vereinbart, ich hab mir gewünscht das Sie mir nur mit einem Mantel bekleidet an der Türe abholt.
Pünkltlich wie vereinbart wurde ich nach einem kurzen tel das ich da bin an der Türe abgeholt. bereits beim treppenlaufen konnte ich meine Erregung nicht zügeln und habe Ihr mal von hinten zwischen die beine gefasst. Ihre Muschi war schon leicht feucht und ich wusste gleich wie ich diese noch bearbeiten werde.
Im Zimmer angekommen haben wir uns über das finanzielle und die dauer geeinigt und noch kurz zusammen eine Zigarette geraucht. Eigentlich ist sie nichtraucherin aber als ich danach gefragt habe hat sie wohl lust bekommen mal wieder an einem glimmstengel zu ziehen.
Nun wollte ich mich aber möglichst schnell an die Puppe machen, angefangen in einem geilen 69er mit Gummi welcher mich aber nicht stört. Sie lässt sich schön lecken aber als ich gleich mal finngern wollte hat sie das becken angehoben und ich habs nicht herausgefordert. Nach kurzer zeit wurde sie aber richtig nass und ich konnte mit meiner zunge richtig in ihrem geilen mösensaft spielen, den finger hab ich nochmals versucht und hoppla, kaum hat sie ihn gespürt hat sie selbst ihr becken in die richtige richtung bewegt bis er zum anschlag drin war. Ich bin dann unter ihr raus udn hab Sie als sie auf dem Rücken lag mal heftig mit mehreren fingern hart bearbeitet und sie ist super mitgegangen. Finger raus und meinen Lustbringer ohne Vorwarnung mal ganz in Ihre geile muschi bis zu Anschlag versorgt.
Heftiges ficken in allen möglichen Stellungen und zum Abschluss Doggy damit ich beim Abspritzen Ihren geilen Arsch mit beiden händen kneten konnte, Die Zweite Runde habe ich eine passivere gangart eingeschaltet und sie mal machen lassen, nach der ersten runde wusste sie vollauf auf was ich stehe und hat alles unternommen damit ich schnell wieder Spritzen konnte. Nun es waren dann noch ca 20 minuten meiner zeit übrig und nach einer kurzen Pause hat sie sich gewünscht das wir unsere erste Session nochmals wiederholen.
Alles im Allem ein fast nicht zu toppender Event, hab für 300.00 franken dreimal geil abgespritzt und eine obergeile zeit mit einer attraktiven sinnlichen Frau verbringen können.
Kenne zwar nicht alle Working girls im Bündnerland aber wer sich dies entgehen lässt ist selber schuld. Ich denke es kommt bestimmt immer auch auf die sympathie an aber wie gaby sagt ist sie mit ihren Kunden im Bündnerland sehr zufrieden, sie werde zuvorkommend behandelt und nicht wie ein Stück Fleisch, bemerkenswert diese aussage nachdem ich sie wirklich nicht auf die zärtliche Art genommen habe, das habe ich mir für ein anderes mal aufgespart.
Nun seid ihr geilen Steinböcke gefragt, am besten erreicht ihr sie direkt per Telefon, täglich von 10 - 22 uhr 076 513 20 02
TGULAR LA PUPPA (Rumantsch)
und anschliessend hat sie dir noch ein SMS gesendet, und sich für den tollen Service bedankt…
will sich sonst noch jemand wie clark melden oder ist schon genug GG
eine frage noch s.dobler
in der e-mail-antwort der dienstleisterin steht ja geschrieben, dass sie in einem hotel nähe bahnhof ihre dienste anbietet.
du hingegen schreibst, dass sie dich an der türe abgeholt hat und nackedeisch die treppe hochgeführt. sonst hättest du ja beim treppengang nicht ertasten können, ob sie feucht ist.
in was für einem hotel kann so was möglich sein und dann noch volle diskretion geboten werden, wie es die dame verspricht.
gruss
sam
… also ich möchte das hotel nich hier reinschreiben, dann wäre es mit der diskretion sehr schnell fertig.
Für mich war / ist die location in Ordnung, von aussen sieht es so aus als würde mann ins restaurant gehen.
Ruf sie doch selbst an, oder schreib Ihr ein mail, OK
erfahrene ST Miglieder, können über diese Berichte nur schmunzelm
gruss grischamen
hallo zusammen
kann mir einer über den verbleib der älteren Damen von Chur etwas sagen?
Blonde Lady vom Nachbarland
Die Lady mit dem grossen Brüsten aus dem Tessin
Sind sie noch im Service oder haben sie sich zurüchgezogen
Danke für jeden Hinweis
Die beiden habe ich wirklich auch schon lange nicht mehr gesehen. Nehme an die haben sich vom Edelweis-Erotik vertreiben lassen. Dieser Club bringts aber weniger, haben hier ja offenbar auch den Treath schliessen lassen, was ja eigentlich schon genug sagt.
Clark
Die Polizei weiss offenbar mehr als der Sexy-Tipp.
In der heutigen Ausgabe der Südostschweiz ist die rede von 2 Kontaktbars in Graubünden und einer zukünftigen dritten. Weiss einer von euch, wo diese sind und wie sie heissen?
Natürlich weiss die Polizei mehr als der Sexy - Tipp…
Am besten rufst du bei der Polizei mal an…
hähä, stelle mir das Gesicht des Bu…en vor!
Kapo Chur Wachtmeischter Caduff, wie chan ich Ihne hälfe? Ja da isch Müller, chönted Sie mir bitte alli Adresse vo de Kontaktbars im Kanton geh???
Ähhm, ja, das isch so… äh, da mues ich grad mal öper vom Fach fräge!!!
zappo