hallo nick
die adresse ist friedenstr. 2 (bei den taxis).
im 6. stock rechts soll es junge girls haben, war selber noch nie dort, da ich bei den thais nicht vorbei komme.
gruss
Friedenstrasse 2- 4. Stock = schade für das¨Geld und die Zeit ! Bis ca. vor einem Monat alles mehr oder weniger unförmige Damen (Italien/Portugal?)im gesetzten Alter und kein Ausflug wert. Oder hat sich hier in letzter Zeit etwas grundsätzlich verändert?
Hallo Leute
Da hat sich absolut nichts verändert!
Als ich vor ca. 2 Wochen dort waren, hatte es eine Puff-Mutter und zwei eher unterdurchschnittliche Girls (waren auch ziemlich schlampig gekleidet) dort, welche zu allem Unglück auch noch sehr unmotiviert waren!
War nach einer Minute wieder draussen.
Vom sehr schmuddeligen Ambiente und der „Sauberkeit“, möchte ich erst gar nicht sprechen.
Hallo,
ich komme nicht mehr in die Seite von Katja aus dem BMC. Habe einen Newsletter erhalten, mit dem Hinweis NEUE FOTOS. Aber auf der Seite geht nichts. Weiß jemand etwas genaueres? Sie hat erwähnt, in Kürze gäbe es eine neue Page.
Hallo Zusammen. Kann mir jemand einen Salon oder Privattip geben, wo ich junge Tschechinnen oder sonst Ost-Girls in Luzern oder Umgebung finde?
Hallo Dani
Habe gestern Inserat entdeckt von Jungen Girls, darauf habe ich eine nach Hause bestellt.
Kurz gesagt war nicht schlecht, Ist ganz neu im Gewerbe und sehr unschuldig hatte aber gutes Date
viel Spass nano
Ach Ja tel o78 8860884
Hallo Jürgen
Wenn Du die Seite vom BMC aufstartest findest Du Fotos von Katja. Ausserdem sind auch einige gute neue Fotos nun auf ihrer HP.
Peter
Hi Dani
schaue doch mal auf Nicole`s Seite.
Wie es ausschaut wird die Katty baldwieder im Lande sein !!!
Ihre Freundinn Edita kenne ich leider „„noch““
nicht !!!
Kennst Du sie auch noch von Luzern
Fränzi