Du musst dir wohl schon wieder einen neuen Namen aussuchen…oder noch besser: verschone uns in Zukunft mit dummer Schleichwerbung!
PS: Mein damaliger, einmaliger Besuch bei Jadis war geil und ich habs genossen. Aber der Termindruck war ganz klar ein Ablöscher. Deswegen ists auch bei diesem einen Mal geblieben. Vielleicht eine konstruktive Kritik die ankommt?
Ich finde dieses forum so der hit, doch leider gibt es immer wieder
leute die bei neuen teilnehmern an schleichwerbung denken.
ich gehe schon seit jahre zu working girls und bin mich einfach gewöhnt f-mit zu machen. F-Ohne ist nur für zu hause bestimmt.
Ich lecke die frau…es ist doch jedem seine sache, was er macht.
Es ist nur schade, dass bei 1. postern immer an schleichwerbung gedacht wird.
Werde mir leider in zukunft überlegen, ob ich wieder etwas posten sollte. War zwar immer der Meinung, dass ein Forum von den postings lebt und nicht nur von den alten hasen.
Ich war gesternabend bei der Jadis.
Es war wie immer der Hit…Ihr FO war wie immer fantastisch.
Ich war eine halbe stunde dort und habe 250.- bezahlt und bin sehr zufrieden gegangen.
Ich habe die Jadis nie auf der 079er-Nummer erreicht, nur auf der 076-Nummer (siehe Homepage bei Happysex.ch).
Habe die Jadis darauf angesprochen und sie sagte mir, dass der 079er-Chip defekt sei und im Moment nur auf der 076-407’10’22 Nummer angerufen werden kann.
@schweini
danke für deine info - sieht aber so auch nocht echt toll aus…! schade, dass sie nicht mal wieder in bern anzutreffen ist. wäre echt eine sünde (wieder) wert.
gruss