Gute Tips

Hallo Moloch

Danke für die Tipps. Wie soll ich blos ein Date mit Ihr abmachen, wenn Viola nur ‚‚F‘‘ spricht? Oder was meinst Du, kann man an den Tagen, wo Sie angibt anwesend zu sein, einfach an der Güterstr. vorbei gehen und klingeln? Nun ich versuche Sie Heute mal anzurufen. Ich denke, wenn man Angesicht zu Angesicht vor Ihr steht, braucht es nicht viel ‚‚F‘‘ kenntnisse um auf den Gemeinsamen Nenner zu kommen :wink:

Calvados mhhh nehme ich gerne an. Meinst du, wenn wir uns mal bei Viola treffen oder wo?

Hier nun die E-mail von Noelle …

[email protected]

Nächste Woche hab ich ja Ferien und Sie angefragt für ein Date vor dem Abflug. Leider schrieb Sie mir ein Mail zurück indem Sie mir mitteilt, bis 15.Juli völlig ausgebucht zu sein! Schade, schade. Hätte Sie gerne nochmals als Bett-Mümpfeli genossen! Am Besten du machst frühzeitig ein Date mit Ihr ab, da soviel ich weiss, Sie mir sagte, dass sie nur ein Date/Tage abmache. Gedult bringt Rosen, auch wenn du warten musst. Sie ist es 200% wert!!! Wünsche dir viel Glück und Spass, wenn Du Sie dann mal hast.

Gruss Mr.Magic