Grüne Punkt, Luzern/LU

Ich war (ist schon wieder eine ganze Weile her) an einem der wenigen vorsommerlichen heissen Tage erneute bei „meiner“ Lara. Wie immer bei ihr vorgängig Termin abgemacht, da sie nur teilzeitlich dort ist.

Wir sind uns sofort in die Arme gefallen, haben uns ausgezogen, geduscht und dann ging es mit dem typischen Lara-Service los. Sie kann einem verführen, verwöhnen. Sie mag es aber auch unwahrscheinlich, wenn man sie recht hart dran nimmt. Also thirty talking, dann rasant in verschiedenen Stellungen, umarmen, stehen, wieder aufs Bett, gekonnt die kleinen Brüste kneifen, im schnellen Wechsel auf sie, unter sie, wild küssen, lecken auf den Arsch klatschen… Ach, es war so geil! Dann begann sie ohne Gummi wie wild zu blasen. Ich konnte mich bald nicht mehr zurückhalten. Sie liess abspritzen, halb auf ihr Gesicht, halb auf meine Oberschenkel. Das Ganze war eigentlich kurz, ich habe sie gar nicht gefickt. Aber es war so heiss, so geil.

Achtung: Sie macht F pur und sogar mit spritzen nur, wenn sie will, wer ihr passt! Das finde ich eine gute Haltung. Ich habe jetzt halt das Glück, dass wir uns wirklich mögen, in andern Fällen kann ich wieder auf der Verliererseite sein.

Da sie gerade Dienstschluss hatte, sind wir noch was trinken gegangen. Dort habe ich das erste Mal ihre wunderschönen Augen gesehen. Jungs, so was von Augen, in den Farbtönen eines Pfauenrades, habe ich noch nie gesehen. Das hat natürlich mit ihrem Multikulti-Blut zu tun.

Die Augen kann man übrigens im Studio nicht sehen, da dieser Schuppen so düster und immer noch schlecht eingerichtet ist. Also, wenn der Besitzer schon solche Perlen wie Lara hat, muss er ihnen eine bessere „Vitrine“ bieten.

ein lariger sohaboy

ich kann ebenfalls nur positives von lara berichten! die stunde kostet 380.- (o.k. - in luzern findest du bereits ab 300.-/h dein vergnügen), was etwas eigenartig klingt, da man(n) sich ja eigentlich runde beträge gewöhnt ist.

lara mag es lieber etwas härter - ich leider nicht:-( - aber wir haben uns trotzdem immer gefunden! vor allem ihre zungenküsse sind super! die anderen mädchen/frauen haben mir in der letzten zeit nie besonders gut gefallen - und die atmosphäre ist auch recht eigenartig (dukel, nicht sehr sauber - und die mädchen warten in der küche (fast wie alf in den 80igern).

vor gut 2 jahren war da noch die manuela - bei keiner anderen habe ich bisher einen besseren service bekommen…und plötzlich war sie spurlos verschwunden :frowning:

strigor, der es nicht lassen kann!

@strigor

da hattest du nie das vergnügen mit tanja…

sie war bis vor etwa 2-3 jahren im grünen punkt (übrigens seltsamer name) und hatte aus meiner sicht die besten ZK und das geilste FO drauf.
doch auch sie war von einem tag auf den anderen weg…

@tricki

an die tanja erinnere ich mich noch bestens, tricky…sie war die freundinn von manuela - kam tanja nicht irgendwo aus dem raum bern? sie hat mir aber nicht so gut gefallen, wie manuela…kann sein, dass es an ihrer usa-turnhose lag :-)…die jenny (junge inderin) war auch ne ganz tolle…auch sie ist einfach so verschwunden! …und in der küche sind sie bestimmt nicht

strigor, der es nicht lassen kann!

@all

hallo zusammen wie ihr gemerkt habt arbeiten einige girls nicht mehr dort
tanja ist aus dem gewerbe ausgeschieden vor ca. 2 jahren, private angelegenheit und wenn die „damen“ ihr einkommen aufgebessert haben gehen sie wieder ( es soll ja beiden spass machen )
die top shots konnen auch eigenständig noch was verdienen !!!
gruss an gu…

lg aus der innerschweiz

@zafira…weisst du etwa zufällig auch, wo die manuela und die jenny angeblieben sind?

Liebe Grüsse

Strigor, der es nicht lassen kann!

hallo strigor

sorry was jenny nun macht weiss ich nicht und so wie mir zu ohren gekommen ist vom punkt hat sie sich selbsständig gemacht

war aber schon eine zeit lang nicht im punkt und werde es ev. auch nicht in nächster zeit denn nach euren berichten und vom anrufen im punkt hat es nur noch ältere kaliber dort also nichts junges und knackiges wie ich es gerne mag und auch die anderen und andersweitig hat es ja gute und saubere clubs in der zentralscheiz und zh
(sonja love, yps, solarium9, inges, roxy, …)
also jungs das sind meine infos an euch weitere hab ich nicht

schönes wochenende und gute jagt in der innerschweiz

zafira

@zafira

Eine Korrektur: Jung und knackig ist zumindest eine: Lara(s. Postings von mir und anderen), sofern sie - hoffentlich - noch dort ist.

ein lariger sohaboy

hi zusammen

bin erstnutzer dieser platttform.
wie ich sehe sind hier viele insider und geben ihre tipps und erfahrungen weiter. super.

nun, ich war lange zeit auch stammgast im grünen punkt, ca 2000-2003. damals hatte es viele schweizer girls dort, dich auch fantastisch aussahen und wirklich bei der sache waren :slight_smile:
ich erinnere mich nur noch an sandra, christina und carmen, so glaube ich jedenfalls. war jedes mal wieder ein erlebnis diese girls. tja, wie andere schon bemerkten, war es von der einrichtung her schon ein bisschen schmudelig… :frowning:
aber die girls waren umso besser :slight_smile:

mein gesamteindruck damals fiel jedenfalls positiv aus, entfällenswert.
leider war ich die letzten zwei jahre beruflich im ausland (tipp: dubai ist gigantisch).
werde nun wohl wieder einmal im grünen punkt vorbei schauen…

hallo zusammen

wollte mich mal wieder erkundigen, obs den grünen punkt noch gibt. anscheinend ja. aber, ist er empfehlenswert? hat jemand erfahrungen gemacht in letzter zeit? würde mich interessieren, denn ich möchte mich nicht unbedingt auf ein wagnis einlassen…

bin froh um ein feedback. merci

Habe mich heute kurzfrisitg entschlossen, einmal ein kleines Vergnügen im „Grünen Punkt“ zu buchen.

Schon das Treppenhaus und das ganze „drum-herum“ ist nicht gerade einladend, diskret erst recht nicht. Habe dann bei der entsprechend gekennzeichneten Türe geklingelt und nach langer „Zeit“, wollte schon gehen, wurde die Türe geöffnet.
Eine ältere Dunkelhäutige öffnete mir die Türe und da sie zwar nicht das „Top-Model“ war, aber doch fürs Alter recht nett aussah, betrat ich die recht schmuddlige Wohnung.

Sie sagte mir dann, dass eine „HALBE Stunde“ 250.-CHF. kosten würde, ich hatte vorher gesagt ich möchte eine „normale Nummer (GV)“.

Als ich sagte, mir sei dieser Service zu teuer und ich würde daher gerne wieder gehen, wollte die „Dame“ mit mir anfangen zu „märten“. Was ich aus Prinzip ablehnte und abermals begehrte zu gehen, worauf sie mir dreimal den Weg versperrte!
Freundlich aber bestimmt, sagte ich abermals mir wäre die Lust vergangen und ich möchte nun doch endlich gehen…darauf kam dann eine „Art Puffmutter“ hinter einem Vorhang hervor und ich „durfte“ dann doch noch dieses „Studio“ verlassen!

Sorry - so etwas ist mir echt noch nie passiert!

cu

FAST

@fast

Es gibt zumindest eine Garantie gegen Enttäuschungen: Lara. Sofern die Chemie stimmt, ist sie eine Wucht. Unbedingt vorher anrufen, sie ist nur teilzeitlich dort.

Ich sage nicht, dass es keine anderen Perlen hat. Ich weiss nur, dass es eine hat!

Ansonsten ist der Laden wirklich schmuddelig und lieblos eingerichtet.

ein lariger sohaboy

früher war der grüne Punkt besser. Heute sollten sich die Damen mehr bemühen, denn es gibt so viel Konkurenz ganz in der Nähe.
Ich verstehe die Mädels nicht. Sie warten und warten und wann dann endliche einer kommt, machen sie eine lausige Miene. Wenn man sich dann trotzdem überwindet, ist der Srvice auch noch lausig und man schreibt über sie im ST. Ich würde aufhören…

Viellcheit liesst ja der Betreiber diese Zeilen und macht Ordnung