Girls Erfahrungsberichte

Also die Angaben auf der HP kannst Du vergessen. Da waren letzthin zwar bestimmt 9 Girls da oder auch mehr. Aber mit der HP hat das gar nichts zu tun. Von den Girls auf der Page waren es nur etwa 4-5 da, dafür andere, die nirgends aufgeführt sind. Ist schon ziemlich unzuverlässig. Schade. Sonst ist der Club ja immer noch ok, für mich auch mit Eintritt.
Und wenn Cath wieder kommt, wir die Stimmung gleich Spitze. Sie sollte eigentlich keine Miete zahlen, sondern welche bekommen. Auch wenn ich Cath nie buche, so lockert sie die Stimmung doch so auf, dass alle Girls lebendiger und attraktiver werden.

ich war an einem samstag vor ca. 2 monaten zum letzten mal im 79er. es war kurz nach 10uhr und ich dachte an einem shortime. an der bar waren leider nur 2 girls (blondinen) anwesend. die hübschere zögerte nichte lange und stellte sich sofort bei mir vor. wir plauderten ein bisschen bis ich mich für sie entschied, den sie war sehr hübsch hatte eine tolle figur und war sehr sympathisch. sie nannte sich anna tschechin, (kein pics auf der HP) sei 20, vielleicht ein paar jährchen mehr, egal sie gefiel mir.

der service war leider nicht, dass was ich erwartet hatte, keine ZK, kein FO, sie sagte: sie macht nie FO beim ersten mal, aber falls ich sie wieder besuche dann würde sie mich beim nächsten mal mit FO verwöhnen, ja ja, faule ausreden , ansonsten genoss sie es sichtlich wie ich ihre möse leckte, sie war sensationell so richtig zum lecken geschaffen. der anschliessende GV mit abspritzen auf ihren schönen body war der highlight der ganzen session.

saludos ringo