@Morpheus
falls die Ukrainerin Yvette oder so heisst muss ich Dir leider bestättigen das Sie schon öfter’s im Galaxy gearbeitet hatte. Mit Ihrem Service war ich immer sehr zu frieden. Ein Fo hatte ich aber nie erleben dürfen (habe Sie aber auch nicht danach gefragt) MFG Walsius
Nein Yvette ist es nicht. Sorry, weiss den Namen nicht mehr. Aber die andere ist wirklich das 1. Mal in der CH. Hat mir die Monica (war auch zum 1. Mal da), die ich kenne gesagt, ohne dass ich sie danach gefragt hatte. Ja nu, heute ist der letzte Tag und gehe nicht vorbei, um die kleine zu fragen, wo sie nun hingeht. Die Monica „spinnt“ ein bisschen (letzter Tag… blabla). Darum lass ichs sein und morgen ists ja schon wieder anders.
Happy hunting.
@an alle
Jetzt ist aber was gegangen!
war gestern da sicher mind. 10 Frauen fast alles Ungarinnen. die Preise haben sich auch geändert 300.- pro Stunde!!!
Ich hatte das Vergnügen mit Eva einer sportlich schlanken sympathischen Sex-Bombe!! Die eine Stunde lang voll Gas gab und mich keine Sekunde in Ruhe gelassen hatte trauuuumhaft …
9 von 10 Punkten zehn darf man ja nie geben weil es angeblich immer noch was besseres gibt:::
Ich bin gespannt was die Zukunft bringt ich hoffe dass, das angenehme Klima bestehen Bleibt und nicht plötzlich ein Laufhaus aus dem schönen City Club wird.
Gruss Walsius
Hallo zusammen auch von meiner seite einige erfahrungen die ich in der letzten Woche gemacht habe. Das Galaxy ist neu im gleichen style wie joy club in Dübendorf (ist glaube ich dem gleichen Besitzer) das heisst gleiche Preise und die Girls wechseln zwischen den Clubs. Nun hat das Galaxy aber noch laufende Vertäge mit einer Agentur für Tänzerinnen, darum hatte es als ich dort war 5-6 Tänzerinnen (Russinen) die für die halbe Stunde 250.- kosten und 10 Girls (meist Ungarinnen) die die halbe Stunde 150.- kosten. Welches Absurdum!! Nun musst du jedes Girl zuerst frage ob sie Ungarinn oder Russin ist damit der Preis fürs Zimmer klar ist. Da ich mich mit einer Russin sehr gut Unterhalten habe, wollte ich mit ihr ins Zimmer, angesichts der um 100 franken günstigeren Ungarinnen habe ich darauf verzichtet. 2 Verschieden Girlspreise in einem lokal sehe ich als Crazy an!
Gruss Ranimal
Hab noch ein Flyer entdeckt
Hallo zusammen
Wer war wieder einmal im Galaxy! Ich würde mich sehr über einen Bericht freuen!
cu John