Für den kleinen Appetit zwischendurch

Hallo Zusammen,

war heute wieder an der Hardaustrasse 5. Eigentlich war ich der Meinung Lina wäre immer am Mittwoch anwesend. Aber dem war nicht so. Es waren lediglich 2 Mädchen anwesend, Nicole (war besetzt) und Anita. Somit war die Qual der Wahl klein und ich machte mich mit Anita ab in’s Zimmer.

Anita ist eine Schweizerin, sehr schlank, nicht allzu feste Brüste und hat kurze, dunkelblonde Haare. Alter ca 25 Jahre.

Der Service war gut, ausgiebiges Französisch, ging auf Wünsche ein, zeigte Ihre Pussi und liess sich auch überall streicheln. Danach habe ich Sie von hinten genommen.

Wie schon erwähnt Preis/Leistung stimmt, aber Lina ist doch noch klar meine Favoritin.

Gruss, Astson Martin

Hallo Zusammen
Ich war diese Woche wieder im Gemini. Leider weilt die Chefin zurzeit in Thailand. Und die Aushilfe ist nicht gerade das Gelbe vom Ei…

Gruss

Hallo Zusammen

Kurzer Feedback aus einem gestrigen Besuch an der Hardaustr. 5.

Zwei Mädchen waren gerade frei, eine davon Lisa ca 20 Jahre, aus Kenia habe ich mir ausgewählt. Lisa ist sehr schlank, ca. 165cm, spricht gut Englisch und versteht sich auf ein sehr gutes Französisch. Sie bläst einem den Stengel und die Eier drumherum sehr ausgiebieg und der anschliessende Verkehr war auch sehr gut. Kann Euch diese Wildkatze sehr empfehlen, obwohl ich sonst nicht auf dunkelhäutige Damen stehe.

Gruss, Aston Martin

Hallo Zusammen
Ist die Chefin vom Gemini wieder aus Thailand zurück ?

Ich wünsche Euch allen noch eine schöne Festzeit.

Hallo zusammen

Für den „kleinen Hunger zwischendurch“ kann ich Euch das „Sunneschii“ oder „Rägebooge“ empfehlen (siehe meinen Bericht unter der Rubrik „Sunneschii“). Mit 80.-- ist man dabei und bekommt dafür recht viel geboten.

Gruss

Jean Luc