Es wäre wirklich gut wenn man über Probleme informiert. War gestern abend voller Tatendrang ins Evergold gegangen und wurde von einem Blatt Papier begrüsst.
Ist wirklich schade denn ich habe das Evergold nach unzähligen guten Erlebnissen zu meinem Stammlokal erkoren…
Also was das Evergold jetzt macht spricht Bände! Das nenne ich wirklich handeln im Kundeninteresse! Zeugt für mich einmal mehr von der Qualität dieses Lokals
@Nathy Sie haben ja informiert auf der Homepage! Was hätten sie denn sonst noch machen sollen?
@erotic lover
Am Nachmittag war noch nichts im Internet und als ich in Luzern eingetroffen bin habe ich den besagten Zettel gesehen… Der Frust ist halt schon da wenn man spitz auf ein heisses Date ist und dann vor geschlossener Türe steht.
Sollte man wirklich auf grund der mangelnden Qualität auf diese Girls verzichtet haben finde ich das natürlich auch sehr lobenswert und gut und passt zu Evergold. Werde denen sicherlich nocheinmal eine Chance geben da ich in den sicherlich 20 Besuchen in den letzten 10 Monate noch nie wirklich entäuscht wurde und schon einige ganz heisse Session erlebt habe.
War heute im Evergold.
Wieder alles normal - wie gehabt.
War bei Barbie - gutes Mädchen - leider fast kein Deutsch, dafür Französisch … lol.
Koppli
Kennt jemand die Maggy die ab heute neu im Evergold ist? Sie sieht wirklich super aus
gruss