Erotik-Club 155

War gestern in der Güterstrasse 155, 3. Stock. Es waren 2 Mädels anwesend, eine junge hübsche blonde Sophie, Ungarin, die gut Deutsch sprach und eine feine dunkelhaarige mit Deutsch verstehen aber nicht sprechen, deren Namen mir jetzt nicht in den Sinn kommt.
Ich habe mich für Sophie entschieden. Halbe Stunde, Fr. 200.–. Ich machte mich bereit und wollte vor dem Duschen nochmals pinkeln. Da ich schon nackt war und sich das WC im Treppenhaus befindet, wurde mir ungefragt ein Bademantel angeboten. Nach der Dusche habe ich mich dann mit der schlank aber vollbusigen (tuned, relavit hart ) Sophie vergnügt. War gut aber nicht der Hammer, französisch nur mit (hab nicht zuerst gefragt, selbst schuld ) GV in drei Positionen, ging leidlich mit. Massage wurde keine Angeboten, beim verlassen des Etablissements, nach dem Duschen waren etwa 35 Minuten vergangen. Die Frage nach einer Wiederholung stellt sich nicht, da ich nichts halte von Wiederholungen… (Ausnahmen bestätigen die Regel)

PS: Im zweiten Stock hat’s noch eine Gloria, dunkelharig auch gut gebaut, werd ich mir das nächste mal vornehmen.

Nachfrage Gloria

Kann da jemand was zu Gloria sagen? G155 im zweiten Stock?

Hoi zäme

Es scheint sich um diese Gloria (im Happysex Thread) zu handeln:

happysex.ch/index_BS/gloria3 … ia_BS.html

Hat sich also erledigt.
Dange einewääg