Domina Antoinette

Eine geklonte Domina-Antoinette in SG! siehe www.saz.ch/index.php?category=17&cid=157

@Fata Morgana

Dass die Teresa immer noch im Geschäft ist, wundert mich doch wirklich. Ich war vor ca. 15 Jahren einmal bei Ihr, damals war sie auch schon in St.Gallen-Bruggen tätig,aber an einer anderen Adresse. Sie bot damals noch Softsex an. Schon zu dieser Zeit war sie eine reife Lady. Der Sex war eher mittelmässig und wie fast überall, sehr überteuert.
Das oberste Bild in dieser von Dir angegebenen SAZ-Anzeige ist zwar wirklich Antionette. Die weiteren Bilder sind von Teresa. Ob das wohl Absicht ist?

Greets chrigu

@Chrigu
Das oberste Bild in der SAZ-Anzeige wurde schon wieder entfernt! Gräfin Teresa ist doch kein Klon der Dom. Antoinette!

es gibt sicher keinen klon der domina antoinette. mann jungs… sie ist einmalig… gruss

Hallo Zusammen

Ich habe mich heute Entschlossen die Antoinette mal aufzusuchen.

Ich bin ein novize (bluriger anfänger) und das habe ich Ihr auch so Kommuniziert. Ich kan zu Ihr, und Sie begrüsste mich höfflich. Nach einem kurzen Gespräch ging es dann auch schon zur sache.

Ich muss sagen, sie ist sehr gut auf meine Wünsche eingegangen und hat mich aus den reserven gelockt.

Ich kann Sie nur empfehlen, auch für Anfänger. Die kosten belaufen sich auf Fr. 300.- für eine „gute“ halbe Stunde.

Grüsse Marc

Hallo (ACE)

Du hast also Madame Antoinette an einem Samstag
besucht; obwohl sie laut Homepage nur Mo-Do
empfängt…tss tss tss

Hallo john68

Es Stimmt, aber ich habe ihr eine Mail geschrieben, und da es mir nur an einem Samstag geht, hat sie mir einen Termin gegeben. Normalerweise tut sie es nicht, das ist richtig!!!

Naja, auch ein blindes Huhn findet mal ein Korn :slight_smile: (damit meine ich Mich)

Grüezi

Letzte Woche war ich wiedermal in der Region. Kurzfristig hatte ich das Bedürfnis mich von der Herrin züchtigen zu lassen.
Wie gesagt, „kurzfristig“, obwohl ich mich lieber früher angemeldet hätte, wie sie das auch so wünscht.
Nach einem kurzen Telefonat mit der Herrin, habe ich mich auf den Weg zu ihr gemacht. Aber bis ich bei Ihr im Studio stand, musste ich leider ungezwungen einen Umweg in Kauf nehmen. Tja, die „lieben“ Nachbarn…
„Ja Herrin ich weiss, 1. Stock ist 1. Stock“
Auf jeden Fall, ich kam an.
Nach einem kurzen, klärendem Gespräch durfte ich mich im Bad ausziehen. Ich war schon ganz gespannt, was mich erwarten wird.
Domina Antoinette führte mich ins Reich des SM ein. Und sie tat dies Bestens. Details möchte ich hier nicht bekannt geben, das ist nur was für die Herrin und mich. Aber nun weiss ich wie es ist mit High-Heels - Stiefel und Röckchen herum zu laufen und wie es sich es auf einem Gyno-Stuhl anfühlt.
Der wirklich einzige Nachteil an der Session waren die wohl sehr feinen Spargeln die sich die Herrin zum Mittagessen genehmigte…
Soweit halt zum Thema „kurzfristig“.
Ich werde mich auf jedenfall wieder bei Domina Antoinette melden. Diesmal „Frühzeitig“ und werde auch mich in der Wohnungstüre nicht irren…

Aha Steve67

Deshalb musste ich bei meinem Besuch, vor dem Haus nochmal anrufen. Egal als ich die Treppe hochkam stand die Türe schon offen, und Domina Antoinette erwartete mich.

Nach einem ausführlichen Vorgespräch schritt Sie zur Tat. Nun weiss ich wie es sich anfühlt in einer Zwangsjacke zu stecken. Total hilflos aber Antoinette gefiel es so freien Zugang zu haben. Ich genoss die neue Erfahrung ebenfalls. Auch überzeugend ihre spontane Reaktion, als sie ihren Darm entlüften musste.
Zu guter letzt durfte ich ihre Füsse mit dem Mund und den Händen verwöhnen.

Ich werde sie sicher wieder besuchen, ein sehr sauberes Studio und eine Dame bei der Zeitdruck ein Frendwort zu sein scheint.

@pipomann
hat sie dir den flatus extra berechnet?
harry hasler