Crusing World (erotische Erlebniswelt), Egerkingen/S

hallo saunalove
ist schon gut
wenn ich da bin im cruising
dann geniesse ich die sauna , das dampfbad
oder die andern heissen sachen
ja lange bleibe ich nicht in egerkingen
weil fahren und trinken
geht zusammen nicht so gut
also fahre ich richtung
züri - dübedorf
that s it my friend
schöne valentin
wünscht
Victor

Ich war letzte Woche im CWE. Eigentlich hat es mir ganz gut gefallen. Leider hatte es nur Männer und einige sogar, die ziemlich aufdringlich wurden. Da ich nur leicht bi bin, habe ich es mir dann selber in einer der Suiten gemacht. War auch ganz nett. Ausserdem habe ich die Sauna genossen. Von dem her, Preis/Leistung absolut okay.

Was aber noch ganz interessant wäre, wann hat es am meisten Frauen im CWE? D.h., an welchem Tag ist die Chance am grössten, eine w zu treffen?

@henry

Das weiss niemand genau. Ich war letzten Montag dort. Ein Paar haben sich in der Suite eingeschlossen. Die anderen Männer sind immer rumgelaufen. Sonst ist nicht viel passiert.

Die einen sagen am Donnerstag, die anderen eher immer Mittags. Das ist so unterschiedlich.

Eben nach Lust und Laune

bin am Montag 12.03.dort.
würde mich auf ein Bi mann freuen.

um welche uhrzeit bist du da FAUST so ungefähr ?
freu mi
geile schw zu blasen
Victor Bi .

so um 11:00.
gruss

ICH WARTE MORGEN MONTAG 12.3. SO CA. UM 12 UHR MITTAGS
AUF GEILE BI-HERREN UND BI-PAARE
KOMMT
Es lohnt sich…
Schöne Sunntig
Victor

Gestrige Besuch im CW Egerkingen
über mittag…kann sich lohnen…jenachdem was mannnn s sich wünscht.
Victor hatte sein Pläsirchen gehabt…
Wobei einige Herren mir versprochen haben zu erscheinen
so auch der herr „f“ , der ist nicht gekommen
Schade für s Mailen
Schöne Ziischtig
Victor der Auskundschafter…

HOI ZÄMÄ
HATTE GESTERN IRGENDWIE IMMER NOCH EIN SPANNEN IN DER LEISTENGEGEND…
obwohl die Eili gefunden sind…
bin kurzerhand ins CW Egerkingen gefahren…
Bi - Party der anderen Art…
kurz und bündig Blas und Wix
die kurze Nummer ohne Kummer…
Schöne Mittwuch
wünscht
Victor…

Gemäss Wetterprognosen bleibt es ja weiterhin etwas kühl und regnerisch , also richtiges Dampfen und Saunieren angesagt.
War heute Ziischtig über mittag da , wie eh und je wenig Leute
nur Männer…
Schade wäre doch auflockernd wenn ein paar Ladies oder Päärli da wären…die heissen Herren…stören nicht so
Nur ist s ein Treff für die Männer mit der heissen Ader…
Sonst gefällt mir das Ambiente
ist eine Abwechslung
schnell ein Wixi Wixi oder ein Figgi Figgi unter Gleichgesinnten…
Liebe Grüsse aus Dübi…
Victor im Mittelland…Mittleren Land oder Rand meinte ich…

War letzten Donnerstag abend im CW. Als kleine Mahlzeit zwischendurch ganz gut. Ich geniesse es nackt herumzulaufen und in aller Ruhe und völlig frei an mir experimentieren zu können. Irgendwie wie im SEX-Kino, aber mit weniger Hemmungen sprich Kleider. Es sind mehr Filme zur Auswahl und ab und zu jemand Weibliches zum beschnuppern :wink:

Also letzten Donnerstag war ich dann sehr überrascht im Bar-Teil ca. 8 - 10 Männer und eine Frau zugegen und einer nach dem anderen ist von ihr geblasen worden, während ein anderer sie gefickt hat. Leider bin ich nicht mehr an die Reihe gekommen, da sie sich irgendwann 4 ausgesucht hat und in ein Separee verschwunden ist. Nach ihrer Aussage hatte sie genug und wollte nur noch die 4.

Das war als Voyeur eines meiner interessantesten Erlebnisse. Zuschauen kann auch ganz schön sein und die Frau ist richtig mitgegangen. Würde mich interessieren, ob sie öfters da ist.

Heute jemand im Crusing
bin ein junger geil rasierter Bi Boy 27

Bitte meldet euch doch bei mir
auch päärli

Ich sags nur ungern…Freitag lassen sie keine Pärchen rein…ist reiner Gaytag…leider…

Heute Abend regnerisch im Mittelland nach Egerkingen ins CW gefahren. Nichts erwartet, ein bisschen Filmchen sehen, „saunieren“ etc. Reingekommen um ca. 19.15h an der Theke, links neben dem Eingang, ein lautes Stöhnen zu hören. Also rasch Kleider in der Schrank gelegt und nachsehen. Die ganze Truppe hat sich zwischenzeitlich in den grossen Raum nebenan verlegt. Nachschauen also. Ein Paar anfangs 30, sie schlank, blond sehr attraktiv weisse Strapse tragend. Drum herum mehr als 8 Gents. Sie wird beglückt und wie. Wie in der Fliegerei geht es zu, der Doppeldecker mit Fellatio/FO. Der Spuk will wohl bald ein Ende haben? Nein, alle Gents kommen auf ihre Kosten, brauchte einige Koordination, damit immer einer mit stehendem Stab verfügbar war. Alle kamen auf ihre Kosten. Schlussendlich wünschte Madame, von denen die noch konnten, einen mehrfach Facial. Um allen Kritker zuvor zu kommen, bin am Club weder beteiligt noch sonst was. Ein anderes anwesenden Paar das auch öffentlich, aber allein, penetrierte, fand kaum Beachtung. Die blonde 10 war Number One.

War ein Abend wie man ihn wohl alle 3 Jahre in solchen Clubs erleben kann. Glück gehabt und gutes Investment (30.-), besser als mancher Vip-Club in der Umgebung. Hoffe andere ST schreiben auch ein Posting zum heutigen Abend…