Club Oasis Wellnesspark, Kriens/LU

Aber vorige Woche war noch eine Annonce in einer wöchentlichen Zeitung,keine Ahnung was dort los ist. Soweit ich mich erinnere, war darin ein Sonderangebot -Eintritt nur 20Franken (beinhaltet gesamte Wellnessparknutzung exkl.Sex natürlich)

Hallo zusammen
war mal eben im Oasis einen heben. 20.- Franken Eintritt inklusive ganzer Wellnessbereich und Getränke nur soft. Es waren recht viele ( 7 ) Frauen anwesend die leider bis auf 2 kein Deutsch oder sehr schlecht Deutsch sprechen. Aber dafür hat es eine wunderbare Ungarin mit Namen Anna. Sie sieht gut aus und ist sehr charmant und höflich. Alles andere was man(n) bei Ihr bekommt ist auch sehr gut. Schöner natürlicher Busen
knackarsch und so weiter.

der Prediger

Hallo zusammen
wie ich erfahren habe soll das Oasis ab dem 18.12.05 geschlossen sein.
Die Info stammt aus erster Hand und ist zuverlässig. Wie man weiter hört
soll nachher etwas ganz anderes entstehen . Was Seriöses

Habe das mal gestern mit dem 20 Franken Eintritt geprüft.Stimmt!Man merkt dem „Park“ an , das nächste Woche geschlossen wird. Aber Sauna und Dampfbad habe ich genutzt, war gut.Die Girls gehen bei einem später vereinbarten Massagetermin mit ins Whirlpool oder in die Sauna und machen am „Klienten“ schon etwas herum, wie ich sehen konnte. Vor allem im Whirlpool wurde ein Dreibeiner gerade recht heiss gemacht.Softgetränke sind gratis, Sexkino ist an der Bar.Bei meiner Annwesenheit waren 3Girls da, zwei davon aus der Slowakei.Die Zwei versuchten mich auch nacheinander zu überreden, leider nicht mein Typ … vollbusig nicht ganz schlank…geht noch aber …na ja. Die Dritte eine SchwarzhaarigeOsteuropäerin war leider beschäftigt .Club schliesst Ende nächster Woche(Umbau).

Ist der Club Oasis geschlossen worden??? Weiss da jemand Bescheid?

Ja, ich war noch kurz vor der Schliessung dort.
Der Club wird umgebaut und im Frühjahr neu eröffnet. Sie wollen das Konzept wohl etwas ändern, angeblich gibt es einen neuen Betreiber…

@ marki + max und alle anderen die es interessiert. An diesem Ort wo das Oasis war wird kein Erotiketablisement mehr reinkommen. Es wird auch nicht umgebaut im Frühling. Diese Info habe ich aus erster Hand.
Gruss Preacher