Chillis Bar

Animiert durch die vielen Berichte, habe ich mich nun als Greenhorn selbst mal ins Langstrasse Quartier aufgemacht. Als Heimweh-Berner absolutes Neuland für mich. Bin eigentlich ohne grossen Erwartung losgezogen, wenn etwas klappt okay, wenn nicht kein Problem. Jedenfalls ist das „Jagdfieber“ allemal ein gutes Gefühl.

War am Sonntag, am späten Nachmittag unterwegs. Gemäss den vielen Berichten habe ich mal die Sonne in Augenschein genommen, da war aber ein riesiges „Gschtungg“, zuviele Leute und zuviel Rauch, nicht für mich.

Im Chillis sah ich durch die Glastür, dass es dort recht ruhig war und genug Platz an der Bar hatte. Tatsächlich waren dann kaum Gäste dort, die wenigen Dreibeiner waren vorallem mit den FZC-Match beschäftigt. Girls hatte es ausser der Barmaid keine, diese war eine nett lächelnde, hübsche Brazil, die bei jedem Tor des FCZ fast ausgeflippt ist. Jedenfalls hat sie nicht ganz zufällig beim servieren des Biers mein Knie berührt. Ob mit ihr auch was ginge?

Nach einiger Zeit und etlichen Fussballminuten kam dann eine dunkelhäutige, langhaarige, zierliche Frau in die Bar. Einige der Gäste haben natürlich sofort die Hälse gereckt, klar, ich auch. Sie hat dann mit mir Blickkontakt aufgenommen, gelächelt, ich habe zurückgelächelt. Sie hat aber zugewartet, bis der Match fertig war, dann erst kam sie zu mir rüber. Ich wollte eigentlich schon gehen, bin dann aber geblieben. Zu meiner Überraschung hat sie perfekt Züridüütsch gesprochen, sie heisse Melissa, und sei in der Schweiz aufgewachsen. Ein wirklich hübsches, charmantes Karibikgirl, eher mehr Typ Espresso als Milchkaffee (Hautfarbe). Wir haben dann in einer Ecke etwas getrunken und gequatscht, sie hat keinerlei „Druck“ gemacht. Sie hat dann mit ihren feinen Händen etwas Kontakt aufgenommen, aber eher zaghaft und anständig. Wir haben uns dann geeinigt, dass sie für 160.00 so 40 Minuten für mich Zeit hätte, mit FM und GV. So haben wir dann das Chillis verlassen, Richtung ihr Zimmer, das ganz in der Nähe war. Ein einfaches „Budeli“, mit etwas grellem Rotlicht, nur Lavabo, ohne Dusche. Was soll’s, die Melissa machte mir von Anfang an einen sauberen und guten Eindruck.
Sie hat sich dann ausgezogen und die geilen, halterlosen Strümpfe anbehalten, wow, das mag ich! Sie hat einen sehr schönen körper, schlank mit grossen Brüsten, das Ärschlein eher klein aber ganz knackig. Sie hat dan sofort bei mit einen Gummi montiert (etwas zu sofort), und mich mit F verwöhnt, das war von der besseren Sorte. Ich habe ihr dann die versprochene Rückenmassage gemacht, das hat ihr sichtlich gefallen. Ich mag es einfach, schöne Körper mit meinen (doch etwas feinen kleinen) Händen zu verwöhnen. Vom Rücken runter übers Knackärschli bis zu den Beinen und Füssen.
Wir haben dann in 69 gewechselt, was für ein Anblick, Melissas super Füdeli vor den Augen zu haben, zumal ihre Pussy ein Leckerbissen ist. Sie hat eine recht grosse Clit, die man schön reinsaugen kann.
Danach wollte mein Jorginho auch noch sein Vergnügen, und ich hab die Missionarstellung vorgeschlagen. Da die Zeit noch lange nicht abgelaufen war, ich aber schon kurz vor dem Abspritzen, hab ich die Melissa gefragt, ob ich denn anschliessend noch ein 2. mal kommen dürfe? Kein Problem, sagt sie, wenns wirklich klappt. Leider hat’s dann aber doch nicht geklappt, obschon sie sich mit FM Mühe gegeben hat, meinen Jorginho wieder in Form zu bringen. Nun, ja bin halt auch nicht mehr zwänzgi und im Moment schlecht trainiert!
Jedenfalls war ein schönes Erlebnis mit Melissa. Sie ist vielleicht nicht grad ein Vulkan, aber sehr zärtlich und gefühlvoll.
Daher kann ich eigentlich die Melissa nur empfehlen, sie ist offenbar öfters im Chillis.

@Jorginho (ravenpower)
Gratulation, ein so gutes und informatives Erstposter sieht man selten, aber als ich in deinem Profil sah, woher du kommst, war alles klar.

@ravenpower

gutes Erstposting -mach weiter so

ich war gestern Nacht im Chillis (Fr+Sa ab 3.30h ist es am vollsten)
Melissa ist mir auch aufgefallen, sie scheint noch nicht lange im 4i zu sein (habe sie zumindest noch nie vorher gesehen), was ja pos. zu bewerten ist. Sie hat sich mit mir rel. lange und nett unterhalten, obwohl ich ihr von Anfang an klar gemacht habe, dass ich mit ihr nicht aufs Zimmer gehen werde, da ich erkältet bin.
zu ihren opt. Erkennungs-Merkmalen vielleicht noch, dass sie sehr klein ist (unter 160) und dass ihre langen, gewellten Haar d’blond gefärbt sind: ein junges, süsses, kleines Girl

gab es ZK?

noch zu den Strip-Shows von gestern: die Girl-Strips waren erst sehr spät und in tänzerischer, künstler. und opt. Hinsicht leider weit hinter den Men-Strips, das warten hat sich nicht gelohnt

Wollte gestern im laufe des Abends auch mal im Chillis reinschauen aber ein Türsteher sagte, heute wäre Privatparty…(!?)

Geglaubt habe ich es ihm nicht, offenbar zu Recht.

@brugger raubtierbändiger
@green

Danke euch für die Komplimente. Werde mir mühe geben, auch in Zukunft ab und zu etwas zu veröffentlichen. War übrigens am Sonntag grad in der Lugano Bar, Bericht folgt in ein paar Tagen …

Green: ZK gabs bei Melissa keine. Ich denke, dass ein eher vorsichtiges Girl ist, und sich nicht von Anfang an zu weit auf die Äste hinauswagt. Ich bin mir fast sicher, dass sie ihre „Dates“ sorgfältig prüft, und nicht grad mit jedem in die Pfanne springt. Macht doch die Sache noch irgendwie spannend, wenn man noch etwas dafür tun muss, sprich nett sein, angenehm „gschprächle“, nichts forcieren und ihr das Gefühl geben, dass sie eine begehrenswerte Frau ist. Melissa ist es wert, dass man sie mit Respekt behandelt.

Bis wann hat das Chillis eigentlich noch offen? War gestern seit langem mal wieder auf einem Streifzug durch das Langstrassen-Quartier - und bin kurz vor Mitternacht auf Parkplatzsuche am Chillis vorbeigefahren (da war noch Licht) und nach einer Weile (war noch kurz beschäftigt) nocheinmal, aber da war dunkel. Und früher ging dort die Post bis weiss-ich-nicht-wann ab …!
Und arbeitet die wunderschöne Brasilianerin (mit leider ein bisschen krummen Zähnen, sonst aber Perfekt) immer noch dort? Weiss jemand mehr?

@schlawienerli
Ich habe gehört, dass es dort vor ein paar Wochen eine Kontrolle gab, und dass sie seitdem verpflichtet sind, um Mitternacht zu schliessen. Am meisten Umsatz hatten sie aber früher Fr/Sa ab 3Uhr.

@schla-wienerli

Ja, sie arbeitet noch als Bardame dort.

Gruss-vom-2.-ostschweizer

Um Mitternacht schliessen? Da hat ja jede normale Bar in der Provinz länger offen.
Das wird ja immer besser für das Bermuda-Dreieck.

Auf dem Weg an die Dienerstrasse noch kurz im Chillis vorbeigeschaut und dieses war immer noch offen. Anscheinend haben die Öffnungszeiten wieder geändert.
Aber viel war nicht los, die ultra-hübsche Bardame war nicht da, nur noch etwa 6 Typen und keine Frau (ausser einer Bardame) … tja, vielleicht muss es sich zuerst wieder rumsprechen, dass man nach Mitternacht wieder in’s Chillis kann.

(als ich mich etwa um 03.45 Uhr dann ganz vom Langstrassenquartier getrennt habe, war das Chillis immer noch offen)

komisch, die scheinen die Öffnungszeiten anzupassen, wie sie gerade wollen (oder vermutlich eher: wie sie müssen). gestern nach meinem besuch bei paola wollte ich noch ein gemütliches bier trinken gehen - aber da war chillis (um etwa kurz vor 01.00 uhr) schon zu …
schade!

Chillis, so glaube ich, hat die vielen Kontrollen nicht „überlebt“. Da ja die Latinas nicht im EU-Bereich sind, haben sie bei Kontrollen keine Chancen. Oft sind keine Leute mehr in dem Lokal, das einst sehr interessant war und sich zur kleinen Version der „Sonne“ entwickelt hatte.

Es sind wohl nicht (nur) die Kontrollen, die das Chilli’s gekappt haben; auch das verschlechtbesserte Konzept selber, die viel zu laute Disomusik, aber das wurde hier ja schon besprochen. Die Oeffnungszeiten sind natürlich schon so eine Sache.
Und wegen den Nicht-Eu-Latina’s kann’s ja auch kaum sein, denn dieselben findet man in der Sonne…Und dann müssten sie da ja auch verschwunden sein. Allerdings bin ich nicht so sicher, dass sie nicht doch EU sind, denn einige von ihnen wohnen schon länger da… . Wenn sie eine Aufenthaltsbewilligung von I, E oder PT vorweisen können passiert denen gar nichts.

im Chillis war gestern um etwa 22 uhr und auch kurz nach Mitternacht überhaupt nichts los … scheint sich ausge-chillt zu haben. Dabei könnten sie doch ein attraktives Lokal sein … Help ist seit langem zu (auch wenn der ehem. Besitzer nun kräftig im Piranha mitmischelt und seine ex-Frau (oder ex-Freundin) das Pantera leitet) und in dieser Region gibt es viele Brasilianerinnen … schade

eigentlich wollte ich ja nach hause
doch griff mir in der bar schon eine dunkle perle aus der karibik
zwischen die beine.
stehend an der bar schon fast abgespritzt drängte ich sie aufs zimmer
nicht das schönste zimmer aber ein schönes girl auch ohne kleider.
samtweiche haut und erst paar tage hier. ( wie sie sagt)
ihr name sei sahira und sie bleibe paar wochen.
ok sie blies mit gummi ich stand sie kniete und plötzlich verschwand er ganz in ihrem
mund! wauw…
wir wechselten aufs bett in 69 und ich erlaubte mir sie zu verwöhnen was mir bei
ihrer hygiene kein risiko schien! (oder aufgrund des blutmangels?)
es war herlich und sie bewgte ihr becken wie verrückt auch meine lende bewegte
sich inzwischen schneller und plötzlich riss sie den gummi weg sie stöhnte lauter und spritzte mir ihren saft üeber das gesicht gleichzeitig schoss ich in ihren mund
und sie saugte mich restlos aus.
oh wie glücklich können die zürcher sein ich beneide euch!
wir blieben noch rund 30 min im zimmer und genehmigten uns eine dusche wo sie mir noch eine feinmassage verpasste mit geilen zungeküssen.
alles in allem etwa 1.5 std geblieben und 150.- gelöhnt.

@ delphine

tönt nicht schlecht, dein bericht.
kannst du die sahira noch etwas beschreiben?

danke, gruss sun6star