Carmen (megabooster)

Ich war vor ein paar Jahren auch regelmässig bei ihr und ich muss XXX zustimmen, auch ich denke, dass da was an den Boobs nachgeholfen wurde. Aber so wie es aussieht passts gut :slight_smile: Ich denke ich werde mal wieder zu ihr gehen :slight_smile:

habe schon xxx mal versucht via dieser Mail Adresse ein termin zu bekommen. Aber leider habe ich nie antwort bekommen. Weiss jemand ob diese Mail adress stimmt auf Ihrer Hom Page?? grüsse mal hier im Forum

@tittytwister

Bin gespannt auf Deinen Bericht!

Ich habe die neuen Fotos auch gesehen und ich war darum gestern bei ihr. Es war wiedermal der absolute Oberhammer!!! Ich kann die „ich war vor vielen Jahren mal bei ihr“-Fraktion beruhigen: An den Möpsen hat keiner was gemacht, die Dinger sind so wie ich sie seit Jahren kenne und liebe. Also, liebe Bildchengucker, Gerüchteverbreiter, Historiker und ewig gestrigen: Geht hin und geniesst Sex vom feinsten. Dann könnt ihr hier vielleicht mal was aktuelles verzapfen. Euere Uralten Erlebnisberichte erinnern mich an meine Grossmutter, die erzählte die letzten 20 Jahre auch immer die selben Geschichten aus ihrer Vergangenheit, etwas neues wollte sie nicht erleben.

Kann man bei Carmen auch 1h service haben oder geht nur 2h = 400, das wäre viel zuviel zum ausprobieren. Sie redet viel zu viel habe ich oben gelesen, ist sie deutsche ? Danke und sorry wenn ich frage aber bei 400… muss man wirklich sicher sein.

@ Grisu69

Bei mir funktioniert das Problemlos. Vielleicht liegt es ja an Dir!

@ loverlover

Ich kann jeden Satz von Dir mit einem Herzli unterstreichen.

@ chicco13

Nein, 1h geht nicht.
Ja, Sie ist Deutsche und redet nicht nur sondern hat auch Spass am Sex.

CARPE DIEM

@chicco13
Sie macht nur 2 Stunden für 400, Stundenservice gibt’s nicht. Wenn sie bei dir zu viel redet, dann musst du sie halt beschäftigen oder sag es ihr einfach, sie geht jedenfalls gerne auf meine Wünsche ein. Hey, du hast die Gelegenheit, 2 Stunden mit diesem Supergirl zu verbringen und du willst ihr keine Gelegenheit geben, dich mit einem netten Gespräch aufzugeilen, bis der kleine Mann wieder steht? Wenn du was stummes Bumsen willst, dann musst du sie nicht „ausprobieren“, kauf dir ne Gummisusi.

hurra…das gibt reichlich punkt von mir für dich bebbi :slight_smile: guter poste :slight_smile: kann da nur zustimmen.

HORAZ08
Dann ist aber kommisch das ich wenn ich frage ob ich ein Termin haben darf weder eine absage oder ein ja kommt.

@grisu69
Horaz08 hats ja geschrieben: „Vielleicht liegt es ja an Dir!“ Das wird wohl so sein, die Carmen wählt sich ihre Gäste sorgfältig aus, weil Sie Spass am Sex hat und nicht einfach nur für Geld rammelt, egal was da kommt
Oder vielleicht wolltest du über den Preis verhandeln oder hast sie mal ohne Abmeldung versetzt? Dann ist es zwecklos, nochmals einen Termin zu bekommen, da ist die Carmen konsequent.
Nimms nicht persönlich, ich habe auch schon viel im Leben gewollt und nicht bekommen und bin trotzdem glücklich.

wollte den „mythos carmen“ selbst mal besuchen und hab ihn für mich ganz persönlich entmystifiziert.

klar: sie ist sehr sehr nett, hat noch einen recht ansprechenden körper mit angenehmen features, daneben ist sie meines erachtens aber auch ein vollprofi, weiss genau wie angehen und zwischen den zeilen führen. das allseits bekannte preis-/leistungsverhältnis geht voll in ordnung, fo ist prima, der ritt auch, massage ebenfalls, über den inhalt der von ihr initiierten gesprächsblocks kann man sicher diskutieren, aber der megasuperhammerüberflieger, oder „supergirl“ wie weiter oben erwähnt, ist sie für mich defintiv nicht, hatte (an dem tag) dazu einen leicht ältlich anumtenden mundgeruch, der mich tüchtig störte.

um einen erfahrungsschatz reicher und im klaren, dass ich mit den jahren doch dazu komme, die altersobergrenze für bettgespielinnen bei 35 anzusetzen - bigrocco

loverlover
Habe weder über termine versucht zu verhandeln noch versetzt, da ich ja nie eine antwort bekommen hab.
Ich hatte nur gefragt wann ich ein Termin haben dürfte weil ich Sie gerne mal besuchen und geniessen möchte. weil mit Preise muss man niergens verhandeln.aber eben nie nur eine antwort bekommen. darum hatte ich nachgefragt ob Carmen eine andere neue Mail Adresse hat.
Würde Carmen gleich mal erleben, wenn ich mal antwort bekomme

Also die Mailadresse die hier beim Titel steht ist nicht mehr. Sie hat eine neue Mailadresse, die steht auf der Homepage!

mfg Jack

® thread-titel aktualisiert, admin sexy-tipp ¬

Ich bin ein echter Ästhet und Schöngeist und habe nicht allzuviel Geld das ich für solche Vergnügen investieren will.

Da mir zwei Stunden mit echten Zungenküssen und Zärtlichkeiten sowie französisch ohne störendes Gummi für CHF 400,-- mit einer schönen, erfahrenen, sexy Frau entgegenkamen, habe ich mit Carmen ein Date abgemacht. Als erstes musste ich feststellen, die Dame ist gefragt!!! Wir haben dann doch einen Termin gefunden - ein echter Geniesser wie ich gibt nicht so schnell auf!

Ich habe es nicht bereut, sondern bin im Gegenteil sehr zufrieden. Abholen in der Tiefgarage nur mit Dessous bekleidet unter dem Kleid, das war schon ein Augenschmaus. Carmen ist nicht schüchtern oder verklemmt, sie hat ihre Reize bereits (fast in aller Öffentlichkeit) gezeigt. Küssen, Schmusen, französisch ohne Gummi - wunderbar. Kein Zeitdruck ! Einfach himmlisch. Ihr Körper ist noch verführerischer als auf auf den Fotos. Schlank und rank - schön gebräunt und ein wunderbarer, natürlicher Busen. Zärtlichkeiten satt und Sex in allen Varianten inklusive anal. Preis/Leistung stimmt zu 100%.

Ein Geheimtipp für alle, die das Schöne und Verführerische schätzen. Ich muss sie bald wieder besuchen, das ist sicher.

Hallo Ästhet und Schöngeist, was hast Du denn unter dem Kleid sonst erwartet? Einen Loyd Segelanzug oder eine Helly Hansen Fleece Jacke?

@Ocesi
Ich kann mir gut vorstellen, das Dir das gefallen würde…

«Carmen» steht für mich seit gestern für eine positive Überraschung, wie man sie selten erlebt im Milieu der käuflichen Liebe. Da ist zunächst die Ehrlichkeit ihrer Webseite: Was dort versprochen wird, ob mit Worten oder mit Bildern, das wird auch gehalten. Der Service ist vom Feinsten, und auch die Fotos lügen nicht. So sieht Carmen aus, mit Sicherheit nicht schlechter.

Wer fitnessgestresste und magersüchtige Models knapp über dem Schutzalter sucht, ist an der falschen Adresse. Ebenso, wer möglichst wenig Geld für eine kurze Abreibung auslegen will. Wer dagegen leichte Rundungen mit weicher Haut mag und sich gerne von zarten Pfötchen verwöhnen lässt, ist bei Carmen goldrichtig. Und ihr natürliches Französisch mit perfekter Mundvollendung gehört zum Besten, was mir widerfahren ist.

Zu erwähnen ist aber auch, was nicht auf der Homepage angepriesen wird. Carmen erwies sich als grosszügige und vor allem sehr warmherzige Frau. Dass sie gerne spricht, braucht kein Nachteil zu sein. Denn wenn man auf sie eingeht, bleibt es keineswegs beim schnöden Smalltalk. (Wer stummen Sex sucht, findet übrigens genügend Girls, die gar nicht in der Lage sind, einen ganzen deutschen Satz von sich zu geben…) Schliesslich stimmen sogar die Nebensächlichkeiten. Der angebotene Kaffee erwies sich nicht als magentötendes Gebräu, sondern als edler Nespresso. Und als ich nach dem Besuch meinen Autoschlüssel vermisste, bemühte Carmen sich mit einer Aufmerksamkeit um mein Problem, die einem Fünfsterne-Hotel würdig wäre.

Vielleicht war sie besonders gut drauf gestern, vielleicht hatte ich besonders viel Glück, vielleicht steht sie auf dicke Gruftis wie mich, wie auch immer: für mich hat es gepasst in jeder Hinsicht…

Hallo zusammen

war letzte Woche wieder mal bei Carmen,

per Mail nahm ich um 11 Uhr Kontakt auf um, wenn möglich am Nachmittag ein Date mit Ihr zu bekommen. 30 Minuten später rief Sie zurück und ich machte mich auf den Weg um 2 Stunden bei Ihr zu genießen.
Bei ihr angekommen, eine Dusche genommen und schon beim abtrocknen von Ihr ging’s zur Sache.
Streicheleinheiten, FO, GV ohne Hektik und wieder FO mit Aufnahme
Danach ein Getränk ein wenig Konservation und Streicheleinheiten,
da ich wieder soweit war durfte ich Sie diesmal in verschiedenen Stellungen nehmen mit Abschluss in Ihren Hintern!
Dachte es reicht aber beim Kaffee auf dem Sofa nahm Sie mich noch mal ran mit einem herrlichen FO…
Noch mal unter die Dusche und dann erschöpft aber voll befriedigt zurück ins Geschäft.

Fazit: 2 Stunden purer Sex ohne Hektik usw.
Werde Sie sicher bald wieder besuchen

merlot

@merlot: was wurde denn konserviert? :slight_smile: gruss mao

Hallo merlot001

was hast du für diesen service bezahlt?

macht carmen gesichtsbesamung??

Würdest du sie mir also empfehlen!

Danke im voraus für deine antwort