Netter Bericht. Wieviel hast du bezahlt für wie lang? Die Preise auf der Hompage sind ja relativ hoch (300.- für 30 min.). Sonst überlege ich mir auch mal bei ihr vorbeizuschauen. Werde in dem Fall mein Erlebtes ebenfalls hier posten.
War vor kurzem wieder einmal im C&C an der Hammerstr. 100a. Da hat mir eine kleine Tessinerin namens Laura die Türe geöffnet und mich zu einer Anal-Fein-Massage überzeugen lassen. Als ich dabei ihren grossen Naturbusen beobachten konnte und sie mich anal stimulierte, genoss ich ihre geschickten Hände und den auffordernden Blick, den sie mir immer zuwarf. Das ganze für 150.-. Ohne Zeitdruck und sehr aufgestelltes Girl. Gehe sicher wieder mal hin.
War heute auf Besuch bei Adriana. Meine Vermutung hat sich bestätigt, eine weitere Frau, die den Absprung bei Ivanka geschafft hat. Sie ist en nature noch süsser als auf den Fotos(siehe blupoint)und empfing mich aufreizend gekleidet. Mein Verstand war noch nicht ganz gelähmt und so hab ich mich für das blaue Menu entschieden. Das dauert offiziell 15 Min., die ich aber deutlich überzogen habe. Es war auch nicht gerade Stosszeit.
Im Zimmer begang das Bad der Gefühle mit einem zärtlichen Kuscheln, wobei ich enormen Drang verspürte, sie von ihren Textilien zu befreien. Sie half mir dabei und ich genoss mit Augen und Händen das Darunter beim F. Das gibts bei ihr nur mit, worüber ich ganz froh bin.Ohne hätte wohl schon das Ende bedeutet.
Die erste Stellung, sie auf mir, musste ich bald abrechen, sie ist einfach zu hübsch für mich. Also a tergo in der Hoffnung die Gangart bestimmen zu können, das gelang mir einigermassen. Die Päuschen, die ich brauchte, hat sie mir gewährt und mir dabei gekonnt ihre Prachtansicht offeriert. Auch die ganz brave Stellung wollte ich mit ihr erleben. GFS ganz wunderbar, schaut ihr bloss nicht zu lange in die Augen !
Da sie noch keine Bemerkung zur Zeit fallen liess, bat ich um Abschluss mit F und stellte fest, dass jetzt eigentlich nur noch ein Spiegel fehlt. Sie lachte und wir wechselten,so wie wir waren das Zimmer. Dann endlich die Erlösung…
Ihr Dranggenossen, Adriana ist ne Perle, behandelt sie auch so.