Bumerang Girls

Schaffhauserstrasse 439.

Ich war bei Monika. Super FO, dann Massage, V, und am Ende AV tief.
Sie ist schön, französich wirklich gut und fein. Titten aber mit viel Silikon aufgepumpt. Eine Stunde 400.-

Ich finde Sie wirklich gut! (und ich bin nicht Boomerangaktionär…)
happysex.ch/index_ZH/monika3 … a3_ZH.html

Vontenberger: the Luisa discover…

Link: Den da hätte eigentlich schon je-mann-d entdecken sollen, oder bin ich da der Netfly? toplovers.ch/bumerang/girls/ … lanie.html bzw.
auch happysex.ch/index_ZH/melanie … e2_ZH.html Mal ehrlich, wäre sie etwas für Euren Oldboy, der manchmal wie ein Junger ran geht - um mit ihr Spass hat? Mit Gruss-vom-uralten-Mann-der-langsam-auch-Frühlingswallungen-entwickelt …
P.S. Aber Morgen gehe ich NICHT auf die Gasse-dass ich überlass ich den aufge-ladenen Mannen aus der Ur-Schweiz, die zu Fronlaichnam* in das protestantische Sündenpfuhl ZH stürmen und das Verkehrschaos explodieren lassen … (war es nun laich oder leich…)?

hy oldboy

ich war einige male bei der melanie, als sie noch mit ihrer kollegin in schlieren war. die kleine (ca. 160cm) sieht nicht schlecht aus und hat mittelgrosse „schöne“ brüste (silicon)
der service war nicht schlecht, aber auch nicht überragend.
melanie ist schweizerin und und nicht unsympathisch!
franz. pur macht sie nicht!

War gestern mal bei Melanie.

Die Begrüssung war sehr freundlich und locker. Also der erste Eindruck, neben der wunderschönen Optik dieser Frau (!).
Ich kann nonis Kommentar nur ganz bestätigen: Kein FO und nicht in den obersten 10%, dennoch deutlich über 50%!
Sie war sehr zärtlich und hat meinen Kleinen quasi langsam erkundet und sanft an seine später Aufgabe herangeführt. DAS war schon sehr schön.
Sie setzte dann auch ihre Brüste dezent ein und schaffte es ohne grosse Sprünge vom Streicheln übers sehr schöne FM zum GV (ein wenig reiben bevor er ins Paradies geleitet wurde.

Nach dem Franz. konnte ich dann zusammen mit dem geilen Anblick der mich reitenden Melanie nicht mehr lange widerstehen…

Da sie für mich an einer sehr günstigen Lage longiert, werde ich das Bumerang wohl noch öfters besuchen. Mal sehen ob sich bei öfteren Besuchen nicht mehr ergibt, der Anfang lässt es machbar erscheinen.

Gruss Catch

An der Schaffhauserstrasse 439 hat wieder einmal der Besitzer gewechselt. Nach Teeny, Young Flowers und Thais sind nun wieder gepflegte erfahrene (aber blutjunge ) Girls dort anzutreffen.
Ich habe mich für Melanie entschieden. Sie arbeitete früher im Rondo an der Aemtlerstrasse, dann in Schlieren (neben Toyota) und nun ist sie vorübergehend bis Ende August an obenbesagter Adresse. Das Lokal ist sehr gepflegt. Die Zimmer absolut perfekt und die Girls, meines Wissens sind es zwei, sehr sympathisch. Melanie ist ca. 26 Jahre alt, hat lange schwarze Haare und hübsche C-Cups, sie ist teilrasiert+ und braungebrannt. Ihr Auftreten ist dezent elegant, mit ihr kann man über alles plaudern.
Für 150.- vereinbarten wir kein richtiges Programm. Sie übertraf jedoch alle Erwartungen. Nach gegenseitiger erotischer Massage setzte sie zum F (mit) an, was ich aufgrund der gekonnten Technik bald unterbrechen musste . Anschliessend übten wir die verschiedenen Grundstellungen im GV durch, wobei sie bsonders auf Doggy Style steht. Da ich geschäftlich während dem Tag bereits zu viel getrunken hatte, war ihr innerer Widerstand Gift für meinen Kleinen, welcher sonst locker mit sowas fertig würde. Und so bat ich sie, mich noch ein bisschen zu massieren. Ihr erotisches Finish war absolut genial. Ihre hübschen Füsse animierten mich zu einem kleinen Foot-Fetisch, welchen sie ohne mit den Wimpern zu zucken mit einem süssen Lächeln durchführte. Der Orgasmus war unübertreffbar und ihre hübschen Füsse anschliessend bal"sam"iert. Anschliessend streichelte sie mich noch zärtlich. Nach einer Dusche und einem sehr netten Gespräch verliess ich befangen das Lokal.

Melanie: Du bist ein Girl zum verlieben ! Kisses !
Tom

@toju
meinste Du diese Melanie
happysex.ch/index_ZH/melanie … ie_ZH.html

@FM
Verschiebe diesen Tread doch bitte unter „Bumerang Girls“

Gruss Lucas

® gemacht danke, admin sexy-tipp ¬

@toju
@kuschelbär
toplovers.ch/bumerang

Auch hier haben sich private Girls eingenistet. Melanie kennt der versierte Puff-Besucher bereits von anderen Lokalitäten her (Aemtlerstrasse, Schlieren). Die beiden oestlichen Girls sind neu auf dem Parkett Zürich, wobei die jüngere von beiden sehr jungfräulich ist .
Ich lernte Melanie vor ein paar Wochen kennen (mein Thread scheint irgendwie verloren gegangen zu sein). Mittlerweile habe ich sie ein zweites Mal besucht und zittere bereits für den dritten Besuch. Sie ist ein aufgestelltes schlankes ca. 30 jähriges Schweizer Girl. Sie hat schwarze Haare, hübsche harte aufgetunte Brüste und ein rasiertes Schneckchen, mit sehr introvertierten () Schamlippen.
Beide Erlebnisse waren vom feinsten. Ihre zärtlichen Streicheleinheiten mit leichten Fingernägelsticheleien auf der Eichelspitze treiben einen fast in den Wahnsinn. Ihr F mit ist gekennzeichnet durch sehr feine Zungeneinsätze und beim GV mit ihr in allen Stellungen kommt es einen vor, als wäre man bereits längere Zeit mit ihr liiert. Besonders empfehlenswert ist der GV von hinten, ihre kleines Löchlein öffnet und schliesst sich asynchron zu den GV Bewegungen. Einmal endete das Abenteuer mit einem Footfetish Einsatz, sie massierte mich hierbei mit ihren hübschen Füssen zu Ende, ich spritzte ihr hierbei über die Unterschenkel. Das zweite mal spritzte ich ihr normal über den Bauch. Bei beiden Besuchen genossen wir intensive Zungenküsse. Ihr macht Sex sehr Spass, allerdings müsst ihr zärtlich mit ihr sein, dann wird sie sich Euch öffnen. Ich freue mich auf nächste Woche .

® posting verschoben - thread bereits vorhanden, admin sexy-tipp ¬

…aha Toju hat seinen Thread wieder gefunden

@kuschelbär, ja ich meinte diese Melanie

…und noch etwas: am 31.8. wird der Laden leider wieder geschlossen, die Girls wissen noch nicht, wohin der Weg führt…

@catch22 …hoffentlich nicht allzuweit weg von Dir…

Weiss jemand, wo man die Bumerang Girls jetzt neu antreffen kann ???

Hallo Toju.

Ich bin mir nicht sicher, ob nun sämtliche Damen im Studio Budapest zugegen sind, aber Monika und Melanie sicher, plus noch ein paar andere. Hoffentlich hilft Dir das etwas weiter…

Gruss, Kain.

@kain
schau mal auf der seite vom atelier 48 nach.
das ist doch die melanie … oder ???