Brugg/AG

Hallo Dreibeiner’s

Hier ist ja ganz offensichtlich überhaupt nichts los. Kein einziger Erlebnisbericht und nichts, das auf irgendeine Aktivität zurückschliessen lässt. Ist das halt einfach Brugg wie es leibt und lebt?

Also meinerseits habe ich gehalten, was ich versprochen habe. Ich bin da in diesen Schützengarten gepilgert und habe mir die Sache mal aus der Nähe angeschaut. Es ist eine ganz normale Kontaktbar mit einem ansprechenden Ambiente. Ist wirklich schön eingerichtet und als ich reinkam, waren ca. 8 Gäste da. Es hat 4 Girls. Wie sich rausstellte Brasilianerinnen. Allesamt! Das kann ja nicht sooooo schlecht sein. In der Regel sind Brasildamen ja nicht von schlechten Eltern. Ausser wenn sie Alkohol konsumieren und dann sind ja die anderen Vertreter der weiblichen menschlichen Rasse auch nicht gerade Barbies.

Ich habe mich mit zwei von diesen Girls unterhalten und finde vor allem diese „blonde“ Erika recht geil. Sie macht für 200.-- alles ausser anal. Du kannst auch schon für 100.-- mit ihr auf’s Zimmer gehen. Ich hatte an diesem Freitag Abend schon die Claudia der Züri Babes gebumst und deshalb nur geringe Lust, mit dem Risiko auf einen Reinfall auf’s Zimmer zu gehen. Aber wenigstens kenne ich jetzt die Tarife und werde die Erika oder die schwarzhaarige junge Brasi mit den grossen Titten in der nächsten Zeit einmal kräftig besteigen und dann erzählen wie’s war. Vielleicht kommt mir ja einer von euch Jungs zuvor und rapportiert hier über die Sachlage wäre auch

Ich finde, es ist keine schlechte Abwechslung zu einem Studio oder einem Club und wenn man ein Girl findet, dass wirklich alles anbietet, dann bin ich auch bereit, diese 2 Lappen zu löhnen für einen Vollservice (blasen pur bis Schluss/bumsen von allen Seiten usw…), wie ihn diese Erika angeboten hat. Aber eben Dreibeiner’s - tut mir einen Gefallen und fragt das Girl zuerst nach den Einzelheiten des angebotenen Service. Bei diesen Sprachkünsten, die WG ins solchen Lokalen haben, kann man vieles missverstehen

Don Juan (ficksiedennsiewillja)

War am Fretagmorgen gegen 02Uhr 45 da… Ich schlenderte 2 oder 3 mal hin und her, um alles mal von aussen zu beobachten. Plötzlich ging die Türe auf und es schaute eine Dame raus. Ich ging schliesslich hinei und gab 100.-.

Es war eine ältere (ca. 35 oder so) ca, 1.65m gross und hatte ein Bäuchlein. Sie schien die einzige da zu sein also ging ich gleich nach den Sofas in ein „Zimmer“ mit Schiebetüre. Ich war ziemlich geil und wärend sie mich blies (FM) musste ich mich sehr zurückhalten. Plötzlich klopfte es an der Türe und eine 2. jüngere schaute hinein und fragte sie was. Sie hörte auf zu blasenund setzte sich auf mich (mit dem Rücken zu mir, damit sie besser antwortet konnte) Weil ich sehr gerne Zuschauer habe beim poppen spritze ich in die Tüte.

Während dem Anziehen entschuldigte sie sich und sagte es sei sehr wichtig gewesen, Naja…

Ich würde sagen es war alles durchschnitt, bei diesem Besuch,… werde nochmal hingehen aber dann die jüngere , schlänkere nehmen,…

Mal schauen was sie dann im Angebot haben.

@Big Ben

Durchschnitt? Wahrscheinlich hast du recht… für ein Läppli und dann noch in Brugg wird es durchschnittlich gewesen sein. Aber dass sich jemand in die Tür stellt während der Bumserei und sie dann auch noch mit der Person konversiert, ist ja wohl ungewöhnlich und weit weg von jeder Professionalität…

Eben typisch Brugger Sexlife

So was gibt es nur hier… es ist zum gröhlen, wirklich…

Don Juan (ficksiedennsiewillja)

Geht niemand mehr nach Brugg??

Ein Vorteil ist, dass sie immer offen haben wenn ich vorbei gehen will.

Ab wann ist der Schützengarten dann jeweils geöffnet ? Und weiss jemand was für Girls im moment anwesend sind ??

thanks

War gestern am morgen um ca. 6 Uhr 30 in Brugg und wollte meine morgendliche Geilheit beseitigen. Ber es schien niemand da zu sein (Lichter brannten und die roten Girlanden funkelten auch).
Ich klopfte und läutete an der seitlichen Türe und schliesslich läutete und klopfte ich noch bei der Türe draussen…

Als dann drei junge Girls an mir vorbei lauften, (sie gingen wahrscheinlich auf den Bus), kicherten und schliesslich stehen blieben um mich zu beobachten, ging ich auch von dannen.

Weiss jemand was das für klingeln sind, an der Hauswand? Es sind ca 4 Knöpfe und nur 2 sind beschriftet.

Ich war am letzten Mittwoch so gegen 23 Uhr im Schützengarten. Es waren etwa 10 Männer, aber nur zwei Girls, beide Braslieras. Nach etwa 15 Minuten gesellte sich Bruna zu mir, nachdem sie vorher länger mit einem anderen Mann gesprochen hatte und offenbar nicht handelseinig wurde. Sie ist eine kleine, symphatische, blondgefärbte, etwas pummelige Brasilera. Ich bezahlte ihr ein Cüpli für Fr. 15.- und nach einer Viertelstunde quatschen, gings für den üblichen Blauen hoch aufs Zimmer. Der Service mit FM und GV war gut, aber nicht herausragend, eine Brasilera ist normalerweise temperamentvoller.

hey raubtierbändiger wann gets wiedermal nach thailand zu den lächelnden thaigirls?
würde sicher einige von uns hier aufheitern, etwas mitzuleben mit Dir!

Ich glaube, Dir würde es auch besser gefallen. Na?