Ich war in besagtem Studio und sie sagte sie kommt aus Brasilien und heisst Brigitte.
Und das eingefügte Bild war die Frau mit der kia hat
Gruss kia
Ich war in besagtem Studio und sie sagte sie kommt aus Brasilien und heisst Brigitte.
Und das eingefügte Bild war die Frau mit der kia hat
Gruss kia
bevor nichts mehr über brigitte geschrieben werden darf sage ich euch, dass ich sie zwei mal besucht habe. einmal eine halbe und einmal eine ganze stunde. es war beide male echt gut. sie ist unterhaltsam und bläst göttlich ohne bis zum schluss. gv macht sie gut mit und liebt es, wenn man sie dabei etwas fordert.
Möchte auch noch einige infos über Brigitte vor der Funkstille. Habe sehr positive erfahrungen gemacht mit älteren Brasilianerinnen, so zw. 40 und 50. Sind sehr geil und haben einen „drive“ drauf. Lutscht Brigitte nur den Schwanz oder leckt Sie auch Eier oder A* ?? Bei vielen Brasil Girls gehört das zum Standart Programm, nicht aber bei allen. Danke für Infos Falcon
War gestern zum zweiten Mal bei Brigitte. Genau so gut zufrieden wie beim ersten Mal.
Ging ins Zimmer, bezahlte einen Blauen und los gings: zuerst fummeln und ZK, dann sehr angenehmes und ausgiebiges FO. Anschliessend Gummi montieren, dann stieg sie auf mich und minimum 10-15 Min. hoppe hoppe Reiter…
Dann wieder Gummi wegnehmen und FO. Gleichzeitig steckte ich ihr noch einen Finger hinten in ihren Auspuff (ich glaube sie würde auch ANAL machen, denn sie zuckte kein bisschen!!)
Bei der Explosion halbe Portion in den Mund und halbe Portion in ihre Haare
Klar ist sie nicht mehr die Jüngste, aber das macht sie mit ihrem Service mehr als wett
ich war nach langem auch wieder mal bei ihr, an einem morgen. 150 musste ich für einen vollservice bezahlen, welcher dann auch ein vollservice war. sie blies mich unendlich lange in verschiedenen stellungen, liess sich ausgiebig lecken und bumste in allen stellungen wirklich geil. sie ist beweglich und spritzig. zum schluss durfte ich vor sie hinstehen und sie lutschte mir den saft ab und verteilte ihn schön über die titten. nach einer stunde war ich wieder weg.
Nach einer Sitzung heute in Luzern, wollte ich mich bei Brigitte etwas entspannen. Zuerst gabs am Telefon ein kleines Durcheinander, da die oben in diesem Thread erwähnte Nummer zu Nicole’s Natel gehört. Brigitte hat die Nummer 079 643 3941. Wie schon weiter oben erwähnt ist sie ca. 45 Jahre alt und ziemlich üppig, aber lacht immer und ist gut drauf und das Wichtigste, sie bläst besser als ein ganzes Orchester. Ich habe Fr. 150.- für den ‚Vollservice‘ bezahlt, ohne zu fragen, was das genau beinhaltet und für wie lange. Nach einigem Schmusen mit Zungenküssen nahm sie sich meinem besten Freund an: Sie hat in nature pur gesaugt und gelutscht und der einzige Handeinsatz war die Massage am Anus. Dann sagte Sie: „Spritz mir in den Mund“, was ich dann nach eingen genüsslichen Minuten auch tat, während sie weiter lutschte bis auch der letzte Tropfen draussen war. Nach etwa einer Viertelstunde plaudern und rumschmusen, dachte ich langsam ans Gehen, als sich ihr Blasmund wieder über meinen Freund stülpte. Ich sagte ihr, dass ich normalerweise eine Stunde Regenerationszeit brauche, für ein zweites Mal, worauf sie meinte, dass sie das nicht glaube. Und setzte an zu einem weiteren intensiven Blaskonzert, bis ich doch tatsächlich eine zweite Ladung in ihren Mund spritze. Wenn ich das nächste Mal in Luzern bin und wieder so einen Samenstau habe, werde ich Brigitte bestimmt wieder besuchen.
@all
war gestern den ganzen Tag mega spitz und dachte anhand der vielen positiven Posting doch einmal die Brigitte zu besuchen. Als sie mir dann die Tür öffnete bin ich ehrlich gesagt gleich ein wenig erschrocken. Vielleicht sollte ich noch erwähnen dass ich selber 35 Jahre alt bin. Ich ging davon aus dass Brigitte wie beschrieben ca. 45 Jahre alt ist aber das kann ich fasst nicht glauben. Nun gut jedem das seine, für mich war sie nicht nur zu alt sonder auch zu wenig attraktiv denn es gibt viele Frauen in diesem Alter (welches bei Brigitte vermutlich nicht stimmt) welche um ein vielfaches besser aussehen. Ich selber schätze Brigitte auf 55.
Ich habe mich dann freundlich verabschiedet und bin zur nächsten gelaufen, Linda von den Roxy…siehe mein Bericht…
Gruss, Sheriff
Glaube ich dir. Mich wunderts immer wieder, wenn hier viele schreiben, Brigitte sei so eine super Ste. Ich fand sie wie ein braunes Trampeltr. Ist auch so zu anderen Mädels. Alle die bei Ihr im Hause sind, werden ausgenützt, abgezockt etc.
Sie macht immer die Türe auf und versucht alle Gäste zu nehmen während die Mädels die hinten im Zimmer sind nichts zu sehen bekommen.
Aber schön mal eine andere Meinung zu vernehmen.
Hättest halt nach Nicole fragen sollen. Die ist auch eine von den Zimmer.
Gruss
Waff
Ich denke, es ist jedem Kunde selbst überlassen, ob er sich mit Brigitte vergnügen will oder nicht.
Wenn man klingelt und Dir dann die Brigitte nicht gefällt, kann man ja freundlich tschau sagen und wieder gehen. Das ist ja kein Problem!
Ich persönlich war bis jetzt immer mit dem Service zufrieden. Zwar bin ich nicht Stammkunde von ihr, aber so 2-3 Mal im Jahr besuche ich sie
Gruss vom ULTIMATE WARRIOR , der ab und zu auch ältere Stuten zureitet
Habe vor kurzem die Brigitte besucht. Wurde von Ihr freundlich empfangen. Habe 1 Stunde für 200.- bei Ihr gebucht. Nachher bot Sie mir ein Getränk an. Dann bat Sie mich meinen Kleinen am Lavabo zu waschen. Duschen ging nicht. Zuerst FO dann Gummi drauf und GV in verschidenen stellungen bis zum Abschluss. Nun ab in die zweite Runde. zuerst leckte ich Sie ausgiebig was Sie so richtig genoss. Dabei kam Sie so richtig in Fahrt und druckte den Kitzler an meine Zunge und bewegte Ihr Becken auf und ab was ich sehr geil fand. Beim zk ist Brigitte eher zaghaft. Nochmal ein tolles FO. Dann macht sich das Handy bemerkbar. Sie nahm ab und ein Besucher meldete sich an. Es sei ein Stammkunde der öffters an diesem Tag und um dies Uhrzeit zu Ihr komme. Nun eilte es plötzlich. Meinsch chasch no einisch fragte Sie. Klar kann ich antwortete ich. Darauf folgte ein wilder Ritt der mich zum Abschuss brachte.
Bigitte sagte mir dass Sie 47 Jahre alt sei was sicher stimmen kann.
Sie hat schon ein bischen viel fleisch an den knochen. Aber Ihren grossen Bussen finde ich schön und geil drauf ist Sie allemal.
Gruss
simba60
hallo, war gestern auch das erste mal bei brigitte, sie sieht gar nicht so schlecht aus, wie oben mal beschrieben, aber ist geschmacksache, ist aber sehr freundlich und plaudert auch drauflos, und das franz. ist eines vom feinsten was ich bis jetz erfahren habe, werde wieder mal hingehen, ich finde preis leistung stimmt hier einfach
gruss
Hallo, ich war heute ebenfalls wie hbull68 das Erste Mal bei Brigitte und war eigentlich recht „erfreut“.
Da für mich der Bereich der käuflichen Liebe recht neu ist (ehrlich gesagt war Brigitte die Erste in der Schweiz), hab’ ich einen für mich komfortablen Service gebucht: Blasen bis zum Schluss mit Eiermassage; es war schlicht göttlich !!
Hab’ Brigitte dann ganz am Anfang gefragt, ob sie schlucken würde. Sie verneinte. Aber in den Mund spritzen durfte ich, was ja auch recht geil ist; sie hat dann die ganze Sauce in ein Papiertaschentuch gespuckt.
Die Atmosphäre war sehr entspannt und Brigitte ist äusserst freundlich. Ich kann sie Neueinsteigern wärmstens empfehlen.
Nervig war, dass dauernd das Handy klingelte…
Gruss
opel69
Tja, als mich letzthin am Löwenplatz die Lust packte besuchte ich Brigitte wieder einmal. Sie war erfreut über den Besuch und führte zuerst ins Zimmer. Hab ihr 150 angeboten und sie willigte ein. Im Bad „half“ sie mir beim Saubermachen und trocknete „ihn“ mit dem Mund. Im Zimmer durfte ich mich schön bequem machen und sie blies mich ohne, wunderbar und ausgiebig. Dann folgte ein längeres 69 in verschiedenen Positionen. Als ich oben war konnte ich ihr schön den Mund f****. Irgendwann dann kam der Gummi drauf und es folgten verschiedene Stellungen. Zum Schluss nahm sie mir den Gummi ab und lutschte ihn pur bis zum Schluss fertig und ich entlud mich in ihrem Mund. Selbstverständlich schluckte sie es nicht, was auch nicht weiter schlimm war. Danach lagen wir auf dem Bett und sie erzählte von ihren bevostehenden Ferien (2 Monate) in Brasilien und schwärmte mir von den Brasil-Frauen und meinte ich solle doch mal nach Brasilien. Nach dem Geplauder über die hübschen Frauen stand mein Schw*** schon wieder halb. Als sie das sah nahm sie ihn in die Hand und schwupps verschwand er schon wieder in ihrem Mund. Es folgte nochmals ein Blaskonzert erster Güte mit einem zweiten Schuss in ihren Mund. Nach mehr als einer Stunde verliess ich das Etablisement und werde sie nach den Ferien (Anfang Februar) sicher wieder besuchen.
Hallo, wie ich in einem Inserat in der Luzerner Woche lesen kann ist Brigitte von Ihren Ferien zurückgekehrt. Im Inserat steht unteranderem: Brigitte und Momi, wir sind keine Girls, dafür ganz Frauen. Kennt jemand Momi oder hat Sie schon jemand besucht.
Gruss Simba
@Simba
Ja das stimmt: die Brigitte ist wieder in Luzern. War Heute Nachmittag bei Ihr. Service wie immer tiptop (genaueres kann man weiter oben nachlesen).
Eine Kollegin von Ihr war auch in der Wohnung, vermutlich war das Momi. Auch eher älteres Kaliber, ähnlich wie Brigitte. Ueber den Service weiss ich nichts
@Simba,
Kennen ist übertrieben, aber als Brigitte die Nicole rauswarf, wollte sie nur noch Brasil Ladys haben. Nehme man an wird nun eine Brasil sein.
Gruss