Bolero Club, Hauenstein/SO

Ehrlich nagib, ich habe von dir auch schon gescheitere Postings gelesen!
(das einsame Herzchen ist auch nicht von mir, sooooo viel Mühe habe ich mir nicht gemacht!)

Moco

war letzten Samstag da. 3 Frauen und ebensoviele Dreibeiner. Momentan nicht empfehlenswert. Die Frauen waren lustlos und um 16.30 begannen bereits Aufraeumarbeiten!

-die HP funktioniert momentan nicht
-beim surfen entdeckt, dass auf intimx.ch ein paar Girls abgebildet sind, kann allerdings nicht beurteilen, ob sie auch anwesend sind
-ähnl. Werbeauftritt und link auf der HP des Sauna-Clubs in Recherswil (thread z.Z. geschlossen) lassen vermuten, dass es eine Beziehung zwischen den beiden Clubs gibt, weiss aber auch nichts Näheres

das Haare(m) lebt und wie

gestern Nachmittag wurde ich von einem Freund auf den Hauenstein gelockt. Er hat sicher vorher schlau gemacht:
Samstageintritt Fr. 30.–, anwesend sind vier Süsse, die Sonnenterrasse ist geöffnet, ein Aufenthalt ist nur bis ca. 18.30 Uhr möglich, da anschliessend eine Pärchenparty steigt…

Nun gut, was haben wir zu verlieren. Auf dem Berg der Lust angekommen, wurden wir freundlich empfangen und alsgleich in die Sündigen Gemäuer des Haarem’s eingelassen.

Nach dem Entledigen der überflüssigen Textilien, haben wir uns an der Bar mit erfischenden Getränken eingedeckt. Anwesend waren zwei schwarzhaarige und zwei blonde Schönheiten, welche ich allesamt liebend gerne vernascht hätte. Dies war die erste, wenn auch nicht letzte (positive) Überraschung.

Im Freien auf einem Liegestuhl breit gemacht, entdeckte mein Auge einen mir aus dem Privaten bekannten Dreibeiner. Wir fachsimpelten ein wenig und schon bald wurde mir klar, dass dieser so gut wie jeden Club kennt und auch oft unterwegs sein muss. Als er sich dann noch als eher negativer Schreiberling outete, fiel es mir wie Schuppen von den Augen: da lag er nun, der allseits so „beliebte“ RETO (die zweite Überraschung)

Wer weiss, vielleicht wird er sich beim nächsten Autorentreffen doch noch dazugesellen

Nachdem ich mir an der Bar flüssigen Nachschub besorgt hatte, folgte mir die blonde Christina. Sie hat einen gazellenartigen wunderschönen Körper, um die 170 cm, einen scharfen Blick, der mich fast um den Verstand gebracht hat, ein „orientalisch“ anmutendes Gesicht und eine Oberweite im 75b Bereich…

Als sie sich zu mir legte und fast wortlos meinen Körper musterte, war ich noch Herr der Lage. Die Wanderung ihrer Lippen, welche von meinem Nacken über meinen Hals, bis hin zu meinem Mund ging, lies sie alsgleich das Zepter übernehmen. Es folgten zärtliche Küsse und ach so wohltuende Streicheleinheiten…

Von Erregung stark gezeichnet, flüchtete ich in die Sauna. Die anschliessende kalte Dusche lies mich kurzfristig wieder einen klaren Kopf gewinnen. Jedoch nur kurzfristig…

An der Bar traf ich erneut auf die volle Pracht von Christina. In ihren geilen langen Stiefeln, war sie zum jetzigen Zeitpunkt einfach unwiderstehlich für mich

Am Empfang eine halbe Stunde für Fr. 150.-- gebucht und ab ins nicht ganz so stille Kämmerlein. Zärtliche Küsse wurden bald durch ein sagenhaft einfühlsames FM praktisch ohne Handeinsatz abgelöst. Sie sass auf der Liege, ich stand vor ihr und konnte dieses herrliche Bild in den verspiegelten Wänden, aus diversen Perspektiven beobachten.

Die gestiefelte Süsse erhob sich, lehnte sich an eine Wand und streckte mir ihren Prachtsarsch einladend entgegen. Das lässt sich der Kasper nicht zweimal sagen. Uns nach wie vor in den Spiegeln betrachtend, drang ich zärtlich immer tiefer in die warme und mittlerweile klatschnasse (unbehaarte) Muschel ein. Ihr leises wimmerndes Stöhnen brachte mich in Hochform. Es war an der Zeit die Holde ausgiebig zu missionieren. Ihr schien das Ganze nun schon fast zu feucht zu werden… Mein ermunterndes Zureden lies sie jedoch weitermachen.

Ich will nun nicht noch mehr ins Detail gehen und komme darum zum krönenden Abschluss, welchen ich von hinten missionierend, tief in Christina drin fand. Wow, einfach nur wow.

Weder die kalte Dusche noch der halbstündige Nachhauseweg liessen mich wieder einen klaren Kopf gewinnen. Egal, schöne Erlebnisse dürfen gerne etwas länger anhalten

Danke Christina du hast mir ein wunderschönes Erlebnis geschenkt.

Ich komm wieder, keine Frage.