Blondy

Romano: Du bist ganz nett und ich werde deinen Rat annehmen! Danke für deinen Objektiven Bericht!
Schweini: bitte nicht beleidigen… ich habe dir nichts schlechtes gesagt.

@ all

Bravo! Das ist wieder ein supper-tolles Beispiel, wie gut für uns alle der Sexy-Tipp ist. 16 Berichte in knapp einem Tag zu einer einzigen „Blondy“. Ich kenne weder Blondy und war auch nie bei bzw. in ihr und auch kenne ich keinen der Autoren, aber so macht es Spass, ein ST-Mitglied zu sein.

ja Blondy der gute Kunde hat dir die Postings geschrieben?
Wen man es nicht kann sollte man(oder Frau) es lassen.

Soll ich jetzt auch nochmals meinen Senf dazu geben? Ich glaube ich lasse es, da ich weiter oben schon alles geschrieben habe was ich zu schreiben hatte…
@ Blondy
Ich bin auch schon lange auf der Suche nach dem Job, wo man fürs Nichtstun sehr viel Geld kassiert - gefunden habe ich ihn leider (noch) nicht. Deshalb arbeite ich ziemlich viele Stunden zu einem schlechteren Stundenlohn als du, und dies wahrscheinlich noch lange… Verstehe bitte einfach, dass es genug WGs gibt, die nicht so wie du denken. Und dank dem ST können wir uns viele Enttäuschungen ersparen. Das kannst du auch nicht ändern wenn du noch viele Postings hier schreibst um dich zu rechtfertigen. Trotzdem viel Glück für deine Zukunft.

war am Montag bei Blondy. Habe eine 1/2 Std. für 200 gebucht. Ihr Body ist sehr schön, ihr Gesicht ist Geschmackssache. Ihre Muschi riechte jedoch ein bisschen. Absolut kein Zeitdruck aber sie wirkte sehr unmotiviert. Wiederholungsgefahr = 0.