@samuel(sam)
Grosse Schamlippen? In nem Hochhaus???
Bist du unter **?
Die kleine feine heisst Jessy und arbeitet bei Steffi, sie hat normale Schamlippen und hat ihr Gesicht aus diskretionsgründen (wie die meisten) nicht abgebildet!
und ich kann dir (nach meinem Besuch bei ihr Gestern) garantieren das es keine Fakebilder sind und das die Bilder bei Steffi im Studio (auf ihrer allseitsbekannten Partyliegewiese gemacht worden sind www.GangBang-Basel.ch )
Ich kann die Jessy auch nur weiterempfehlen!
Sie ist zwar noch ein bisschen zurückhaltent (da sie noch neu im Gewerbe ist) aber Steffi hat ihr schon das wichtigste beigebracht ;0)
Sam
dein gesuchter autor heisst Bob (mivasempre)
und die 2 Blackies Bianca (megaschamlippen) und Seny (megaboobs)
@sam
Okay du toller Hecht! Hast mich entlarvt!
Ich war nicht gestern bei ihr, sondern ich hab die Bilder von ihr gemacht ;o)
Aber nichtsdestotrotz ist sie (im verhältniss zu anderen Farbigen in Basel) auf jeden Fall ein heisser Feger der bestimmt auch ein oder zwei Sünden Wert ist!
Lg Buny → der Ehemann (ÄÄÄTSCH) von Steffi
climax du bist ein goldschatz!!! wir küssen uns später.
gruss
sam
Die sieht aus wie Bianca, die mal bei Happysex inserierte. Scheint gut zu sein. Anmächelig jedenfalls.
Die Melanie wäre genau mein Fall, aber die Preise sind eindeutig zu hoch für das volle Programm (FO+AV).
Siehe Homepage.
An die aufmerksamen Leser: Hatten wir nicht schon längere nervende Diskussionen über ein Studio an der H…strasse? Auch ein namenloses Foto auf der HP könnte in diese Richtung zeigen?
Ergänzung: Problem gelöst, der Kreis schliesst sich!
Wenn niemand solche Preise bezahlen würde, wären sie rasch wieder unten. Da gibts nur Eins: nicht hingucken! Auch wenn die genauso mein Fall wäre. Behalte mir aber solche Zückerchen für meinen Brasil-Aufenthalt vor, da ist alles inklusive inklusiv…
amelie sicher nicht vom schlechten eltern
kennt sie jemand? thanks
@netzflüge
Ist mir auch schon aufgefallen, hatte aber leider noch nie das Vergnügen
Ein weiterer Link: blupoint.ch/girls/basel/amelia/amelie.htm
Im Augenblich annoncieren zwei wirklich interessante Blackies in Basel. Maya und Stlla. Habe mal bei beiden angerufen. 200 for 30 min incl. FO.
Trotzdem ibn ich immer bei Blackies supervorsichtig, deswegen die Frage:
War jemand schon mal bei einer von beiden?
Da sich keiner gemeldet hat, wollte ich mal zu Stella gehen. Erst angerufen. Auf meine Frage nach dem Preis, meinte sie „Wieviel wisst du denn geben.“ Wir haben uns dann auf 30min mit 69, GV und FO für 200 geeinigt (normal für Basel, oder).
Dann der Knüller: Termin gemacht, hingefahren, geklingelt, niemand öffnet. Wieder geklingelt, Tür auf, rein ins Haus und dann eine Stunde gewartet und geklingelt. Keiner hat mehr aufgemacht.
Das war echt unprofessionell.
War trotzdem jemand mal da?
@ Karl Kitt… War leider dort…
Telefoniert und keine Zeit abgemacht - war nicht anwesend, dann wieder telefoniert und für in 10Min. abgemacht - niemand dort - Thaisalon im 2.Stock hat geöffnet und auch bei 7 Mal klingeln öffnet niemand - wieder telefon und Garantie, dass Sie in 10 Min. dort sein werde…
Dann kommt Sie an…entspricht kaum den Fotos:
www.happysex.ch/index_VS/Stella_BS/Stella.html
ob die Fotos gefälscht sind weiss ich nicht, ist aber ziemlich fest bis pummelig… und der Sex war mehr als Sch…
Wieder mal einen 100.- verlocht, da schwör ich doch auf die Thai-Mädels…
@all
Kann den Bericht von geilo bestätigen; auch bei mir hat es NIE geklappt. Aufgrund frühreren Erfahrunge kann es sehr gut sein, dass die Fotos ein Fake sind. Mag die Girls aus Martinique sehr, aber nur wenn sie echt sind; wie z.B. Christine vor langer Zeit!
Hallo liebe Kollegen,
ich bin heute mal wieder seit langer Zeit in Basel und würde gerne ein geiles Erlebnis mit einem echten Afrogirl haben.
Wer kann mir schnellsten einen Tipp geben. Präferenzen: so schwarz wie möglich, FO/FT und gross gewachsen, möglichst kein Strassenstrich.
Grüsse von Grimreaper
Momentan in Basel:
honeybunny.ch/wendy_bs/
blupoint.ch/girls/blugirl2/girl2.htm#
blupoint.ch/girls/basel/amelie/amelie.htm
Nur Carla macht FO, FOT weiss ich nicht
happysex.ch/nino/angela/angela.htm
ist mit Vorbehalt zu empfehlen
Momentan abwesend:
Sandra, Melanie, Sharon
Keine Erfahrung:
Aktuelle Girls im Studio Relax