Beste Adressen in Basel

@Adi

Könntest du bitte uns die Telefon nr. von Silvia mitteilen?
Danke!

Gruess
BVB10

Hallo zusammen
möchte noch mal bescheiden anfragen…
weiss jemand Adressen in der Nähe Wettsteinplatz/Römergasse. Wenn möglich zu Fuss erreichbar vom Wettsteinplatz.
Danke villmool !!

Niceman

Möchte diesen Thread wieder beleben.
Gibt’s irgendwo in Basel einen Salon, der die Qualität eines Club Globe, Club Life oder nur schon des kleineren Papillon (alle in Zürich) aufweist?
Ich meine damit ein sauberes, gepflegtes Lokal mit sympathischen, hübschen und intelligenten Ladies, die GFS anbieten.
In Zürich gibt’s noch eine Anzahl ähnlicher Clubs, meine bisherige Suche in Basel war aber nur mässig erfolgreich.

Einige Kandidatinnen, die ich schon besucht habe:

• Diamonds, Lothringerstrasse: Thaischuppen, etwas schmuddelig, manchmal hübsche Ladies mit gutem Service, aber in letzter Zeit eher nicht mehr.

• Relax: Nicht schlecht, aber für mich ungünstig gelegen. Wäre aber über ein aussagekräftiges Update dankbar.

• Steffi, Lilly: Etwas sehr FO-lastig (in ihrem Metier aber 1a)

• Glamour, Holly Jones: Würg!

• Tempelgirls: Vielleicht auch ein Kandidat. War bis jetzt erst einmal bei der Iwona, ein Toperlebnis. Hoffe, sie kommt bald zurück.

• Basler Rotlichtviertel, Kontaktbars: Nicht so mein Ding, ab und zu eine Perle, aber grösstenteils enttäuschend

• Happysex, Blupoint-Webseiten: Hit or miss.

Also, Jungs, greift in die Tasten. Würde mich allgemein über mehr gute Berichte aus dem Raum Basel freuen.

Danke übrigens an Horaz, Raf und ein paar andere, die regelmässig sehr brauchbares posten.

hatte meinen letzter versuch in basel im mona lisa, wo ich sagen muss: der service und die diskretion hat gestimmt. (ist aber schon wieder mehr als ein halbes jahr her.) seither geh ich wieder weiter nach zürich (hab eben da meine lieblingsgirls)

Ruediger

Ich bin mit deinen Qualifikationen der Studios weitestgehend einverstanden. Insbesondere mit deinem „Würg“ und dem „Hit or miss“. Gut und knapp ausgedrückt.

Für mich sind die Tempelgirls der klar aussichtsreichste Kandidat. Dies aufgrund meiner ausschliesslich positiven Erlebnisse bei den letzten drei Besuchen mit Miia (siehe mein Posting), der Iwona und gerade kürzlich der Francis. Die Mädchen schienen mir aufgestellt und das Haus gefällt mir einfach irgendwie. Kein Vergleich mit den Absteigen im Kleinbasel, wo mich oft schon nur das schmuddelige Treppenhaus abturnt. Auch ihre Webseite tempelgirls.ch ist gut gemacht, informativ und meiner Erfahrung nach immer aktuell.

Doch ob die Qualität des Club Globe oder Life errreicht wird? Ich glaube dies ist einfach nicht direkt vergleichbar. Wie heisst doch der Slogan: Basel tickt (irgendwie) anders…

Happysex-Girls: Wie du sagst „hit or miss“. Es gibt vereinzelt Perlen, doch welche Mühe und welcher Frust, bis sie gefunden sind.

Gruss Rider

Ich habe es mir schon seit einiger Zeit abgewöhnt, Studios in Basel zu frequentieren und besuche - wie schon in anderen Beiträgen aufgeführt - den Club Life in Dübendorf.
Das grosse Problem in Basel, ist doch die oft wöchentlichen Wechsel der Girls. Clubs die offenbar oberflächlich resp. nur nach finanziellen Ueberlegungen geführt werden, ohne dass konkrete Standards kontrolliert und angestrebt werden. D.h. viele Versprechungen, die dann in der Praxis nicht eingehalten werden. Ganz im Gegensatz zu eben zu einem Club Life, der zwar auch regelmässig neue Damen vorstellt, aber bei unbefriedigenden Leistungen sich auch von denen wieder verabschiedet. Und erst auf höchstem Niveau in Bezug auf Sauberkeit und Ambiance.

Lieber Ruediger

Vielen Dank für die Blumen

Bei deinen Kriterien dürfte es schwierig sein etwas passendes zu finden. Vielleicht entwickelt sich das kürzlich eröffnete ‚Medusa‘ zu einer empfehlenswerten Adresse. Ich kann da aber nichts genaues sagen, nur soviel: Die Vorgänger-Adresse C&C war topsauber (1 Besuch bei Lara) und die Girls im ST hatten in der Regel gute Bewertungen.
Die Infos auf der HP sind mir aber im Moment zu dürftig :wink:
Der ‚Tempel‘ ist mir persönlich zu ‚Import-Lastig‘ (1 Besuch, eher mässig).

Aus guten Gründen habe ich mich in den letzten Monaten nur mit bekannten und bewährten (sorry) ‚Einzelkämpferinnen‘ vergnügt, die eben nicht als ‚Eintagsfliegen‘ hier in Basel auftauchen.

Ich gehe nun für 4 Wochen auf die Insel und wünsche allen Kollegen eine schöne und stressfreie Zeit, Horaz.

Danke an alle.
Wie schon befürchtet gibt es nicht allzuviel Grund zur Hoffnung. Zum Glück bin ich ab und zu in Zürich.
Fragt sich nur, warum Basel einen tollen Fussballclub, aber kaum ein Top-Studio zustande bringt. Vielleicht könnte man die Gigi inspirieren, ihre Milliarden auch noch anders einzusetzen. Würde sicher auch viele Männer glücklich machen.

@Ruediger

Ah! Tolle Idee…lass uns die Gigi fragen…sie könnte neben ihr Puppenhaus Museum am Barfi ein Pussy House errichten…die männliche Basler Bevölkerung wäre ihr ewig dankbar!!

Aber ernsthaft…mir ist es auch rätselhaft, wieso es in Basel immer noch kein vernünftiges Studio gibt, so wie in Zürich und Umgebung. Vielleicht sollten wir alle eine Investorengemeinschaft gründen, einen Plan entwerfen, einen Geschäftsführer finden, die Girls persönlich „interviewen“ und auswählen, und endlich einen Club à la Globe, Calypso, Life, oder Ypsilon in Basel gründen. Die Investoren kriegen natürlich gratis Eintritt
Macht jemand mit?!

Gruss,

Raf

@ruediger und raf

Aus euren „ST-Personalien“ geht nicht hervor, ob ihr aus Basel seit. Wahrscheinlich nicht. Ich jedenfalls bin „bekennender“ Basler. Die von euch erwähnten Clubs sind fast alle in der Agglomeration Zürich, nicht in der Stadt. Die Agglomeration ist anonymer, man kann sich „verstecken“. Die Gäste kommen aus Basel, St.Gallen, Bern, dem Mittelland etc etc. um das Zürcher „High Life“ Gefühl zu spüren und vor allem um unerkannt zu bleiben.

Das ist ein wesentlicher Teil des Erfolgsrezepts dieser Clubs. Aber genau so wie es in Zürich noch viel mehr und bessere Studios als diese „Migros“ uns „Coop“ Clubs in Dübendorf etc gibt, gibt es auch in Basel einige Perlen. Meinen Favoriten, die tempelgirls tempelgirls.ch habe ich weiter oben genannt. Andere mögen andere Favoriten haben. Doch auch dort wird es immer privater und diskreter bleiben als in diesen Zürcher Clubs. Und viele früher noch aktiv schreibende STler geniessen mittlerweile eben „stumm“ oder lediglich „beobachtend“ die Basler Szene (xxx, tigerboy, backdoor etc). Irgendwie wird es auch kindisch, den 100. Erlebnisbericht noch im Detail zu posten. Das Positive geniesst man schweigend, macht höchstens auf Negatives aufmerksam.

Denkt nicht, dass die Sexy-Tipp-Welt die reale Welt der Sex-Szene ist, insbesondere nicht in Basel. Der ST ist nur ein kleiner, wenn auch interessanter Ausschnitt.

In Zürich ist einfach alle schriller. Aber wenn ich mir das genauer anschaue, dann ist das doch oft mehr Schall als Rauch (was wäre das SHOL ohne ihren Oldboy, ein ganz normaler Laden, wie es in Basel viele gibt…)

Ruediger und Raf, in Basel kann man(n) geniessen. Auch ohne dass die von diesem Business noch weniger als vom Fussball verstehende Gigi sich engagieren müsste.

Gruss Rider

@Rider

Eigentlich wohne ich in Basel…und klar habe ich hier auch sehr gute Erlebnisse gehabt (z.B. Megane bei Templegirls…Wow!!! Ich habe auch schon darüber berichtet…und gestern, Jasmin: happysex.ch/index_BS/jasmin5 … n5_BS.html Wow-wow-wow…keine Zeit darüber auch zu berichten jetzt…es war einfach super!).

Aber mein Problem mit der Basler Szene ist, dass die tollen Erlebnisse sehr unregelmässig und unberechenbar sind, auch an normalerweise gut bewährten Adressen.

Wenn ich Lust auf ein neues Girl und auf Abwechselung habe und ich auf Nummer sicher gehen will, dann fahre ich nach Dübendorf, Schwerzenbach, Gontenschwil oder wie auch diese Dörfer alle immer heissen. Clubs wie der Globe, Calypso und andere sind für mich einfach zuverlässiger und bieten mir eine höhere Chance, das zu bekommen, was ich suche. Sie haben ein bestimmtes Konzept, was die angebotenen Dienstleistungen betrifft. Alles ist klar geregelt und der Kunde weiss, was er meistens zu erwarten hat.

Vielleicht habe ich in diesen Clubs immer nur Glück gehabt, und in Basel halt oft Pech. Das ist aber meine Erfahrung, und ich wohne mittelerweile schon seit einigen Jahren in Basel und mein Eindruck ist, dass die hiesigen Clubs kein klares Konzept haben und dass die Qualität und Disziplin dementsprechend sehr schwankt.

Ja, „Konzeptclubs“, wo das Konzept einfach gehalten aber auch klar und mit Disziplin durchgesetzt wird. Das ist es, was meiner Meinung nach in Basel und Umgebung fehlt. Ich bin aber auch an anderen Meinungen oder Tipps sehr interessiert. Danke im voraus :slight_smile:

Geniesst!

Raf

@Rider
Wohne ebenfalls in Basel. Kann Raf auch sonst nur zustimmen.

Hallo Gemeinde,
habe soeben die Ultimative Seite gefunden.
xch.ch
da habt ihr alles auf einen Blick!

mfg euer emillio

emilio
da wäre noch swisssalon.ch
für den raschen ueberblick auch nicht schlecht.

hallo alle zusammen,

da hätte ich auch noch was dazu beizusteuern. und zwar die neue seite sexcenter.ch
Die Girls sind in Grossbasel und Kleinbasel unterteilt, schaut mal ob ihr da fündig werdet.

grüsse vom kater

Hallo ST-Basler

Ich bin beruflich in den nächsten 3 Wochen sehr oft im Basel (Stadt) und möchte die Gelegenheit benützen um etwas in diesen Revier zu „wildern“. Ich bevorzuge Clubs mit gewissen „Rahmen-Ambiente“ wie Barbetrieb (eber keine Kontaktbars), Lounge etc. Was wäre in Basel ein must ? Ich habe im Web und im ST gestöbert und mir ein paar Adressen vorgemerkt, bin aber für gute Tipps ein dankbarer Abnehmer.
Ich würde mich mit entspr. Tipps für ZH-City bzw. ZH-Region und natürlich mit ST-Bericht(en) revanchieren.

Danke !!!

grüss dich rocketman,

ich hätte da etwas für dich das wird dir sehr gut gefallen, probiers mal im penthouse studio inn in der entenweidstrasse 84a, dort ist eine kleine bar mit getränken und auch sehr nette mädels.
die maya und die lisa stammen aus russland und betreiben das studio seit ca. oktober letzten jahres.
als ich dort war, bekam ich einen kaffee und nach dem abschuss sogar noch kleines bier. war mit maya und sonja auf dem zimmer die beiden haben mich so verwöhnt wie ich es selten erlebt habe. beide sind mitte ende zwanzig und geniessen den girlfriendsex sehr ausgiebig.

die beiden sind wirklich kuschelig und supersexy, vor allem wer auf frauen mit grossen brüsten steht ist dort am richtigen platz.

probiers doch mal aus und berichte uns dann!!

gruss vom kater

@rocketman

Wenn du in Basel keine Enttäuschung erleben willst dann halte dich an die Tempelgirls (es sei denn du stehst auf Thais, die gibt es dort glaub ich nicht) tempelgirls.ch. Schau die Berichte an hier im ST, und vor allem: es gibt immer genügend scharfe Girls dort. Ein guter Rat eines Baslers, der manchmal in Zürich „wildert“.

Vorab danke Jungs für das schnelle Feedback

@wolfi

Das sieht schon mal vielversprechend aus. Die HP ist zwar nicht sehr aussagekräftig aber auch die beste Website ist nichts im Vergleich zu einer echten Erfahrung und dem Tipp eines ST-Mitglieds. Was die von dir erwähnten Bigboobs betrifft kann ich nur sagen mucho Gusto. Nochmals vielen Dank.

@rider

Ja die Tempelsgirls sind mir auch schon aufgefallen, nicht zuletzt durch die positiven Postings im ST und jetzt noch dazu deine Empfehlung. Das mit der fehlenden Thais in diesen Club stört mich überhaupt nicht, ich stehe generell nicht auf diesen Frauentyp. Aber wenn ich so die Fotos von Doreen, Mandy, Kati oder Francis anschaue dann… Ich hoffe nur, dass eine Kommunikation dort auch ohne Polnischkenntnisse gut möglich ist. Apropos Girls was wäre denn deine ultimative Empfehlung ? Auch dir nochmals vielen Dank und falls dich dein Jagdinstinkt wieder mal in die ZH-Region führt stehe ich mit paar Tipps zur Verfügung.

Gruss an euch beide und allzeit happy hunting

@rocketman

Meines Wissens sind Doreen, Mandy, Kati und Francis alle vier waschechte Deutsche! Also absolut kein Kommunikationsproblem. Ultimative Empfehlung? Ich kenne nicht alle, aber Doreen, Francis und Paris hatte ich nicht bereut…

Gruss Rider