Gigolo…mit dem Ossiproblem hast Du recht…die Girls, die immer zusammenhocken sollte man vermeiden, denn die wollen immer schnell zurück zum „Stammtisch“. Aber es gibt genug girls aus dem Osten, die dort unabhängig ihr eigenes Ding drehen und die meistens gar keinen Bock auf die Stammesschwesternansammlung haben…die sind auf jeden Phallus einen Versuch wert.
Gruss cumalot
Erneut verschlug es mich ins „Zeus“, erneut Wochenende und wiederum regnete es. Das waren ja prächtige Voraussetzungen, um an die tollen Erlebnisse mit Andrea und anderen Mädchen anzuknüpfen.
Mit entsprechend hohen Erwartungen liess ich mich ins Swimming-Pool gleiten um den Wellness-Teil des heutigen Abends einzuläuten. Ich geniesse es, hier in den grosszügigen und gut eingerichteten Anlagen ausgiebig die Sauna zu benützen, im Wasser rumzuplantschen und einfach die Seele etwas baumeln zu lassen. Ausserdem habe ich festgestellt, dass sich im oder am Swimming-Pool meist die besten Kontakte ergeben und die Mädels nicht abgeneigt sind, als kleines Vorspiel mit ins Planschbecken oder Whirlpool zu steigen.
So auch heute: nach einer Weile schlich sich Martina an mich ran und ein angeregtes Gespräch entwickelte sich. Martina ist Slowakin und ein echt hübscher Fratz mit munteren, frechen Augen und einem verschmitzten Lächeln. Auch ihre Figur sieht vielversprechend aus. Da ich aber erst gerade gekommen war (zur Tür herein ), wollte ich mein Wellnessprogramm noch etwas in der Sauna fortsetzten und teilte dies Martina mit.
Nach zwei Saunagängen stiess ich ungewollt im Gang mit SHEILA zusammen. Unser Freund Green hat sie ja weiter oben schon ausführlich und sehr treffend beschrieben. Auch mir war Sheila schon oft als besonders hübsche Mulatta aufgefallen. Sie hat ein wirklich edles Gesicht und strahlt Style, aber auch etwas Geheimnisvolles aus. Gerade diese Kombination von Eleganz mit einer Prise „geheimnisvoll“ macht mich geradezu wild. Ich glaube man tut ihr Unrecht, sie mit Toni Braxton zu vergleichen, sieht Sheila doch um Klassen besser aus.
Sheila schien mich bei meinen verschiedenen Besuchen im „Zeus“ immer haargenau beobachtet zu haben, wusste sie doch ganz genau mit welchen Mädchen ich jeweils aufs Zimmer gegangen war. Ich sei kein "einfacher" Kunde, meinte sie, denn sie habe bemerkt, dass ich ganz genau wisse, was ich wolle und nicht mit der ersten, die mich anspreche auf
s Zimmer gehe. Recht hat sie! Ein cleveres Mädchen, so mag ich`s. Aus diesem Grund hat sie sich immer darum gedrückt, mich anzusprechen.
Wir plauderten in der Folge eine Weile, dabei brachte sie immer wieder ihre weiblichen Reize ins Spiel und ehe ich mich versah, schmiegte sich meine Hand an ihren tollen Po, der von einem neckischen, ultrakurzen Tüllhöschen umspielt war. Wir kamen uns immer näher und kurz darauf fanden wir uns in einem der Zimmer wieder. Ich schälte sie aus der Unterwäsche und trug sie ins Bett, wo ich ihre traumhaft zarte Haut mit Küssen übersäte. Sie revanchierte sich mit einem schönen Französisch „mit“ und bald zog ich ihre Hüfte näher an mich ran und leckte ausgiebig ihre Pussy. Darauf setzte sie sich auf mich, liess meinen Buddy ultralangsam in sich hineingleiten und schaute mir dabei tief in die Augen. Beinahe wäre ich so gekommen, konnte mich aber glücklicherweise am Riemen reissen. Es folgte ein heisser Ritt und einige ungestühme Stellungswechsel bis ich mich aufs Heftigste in sie ergoss.
Fazit: Erneut toller Aufenthalt im „Zeus“. Sheila ist eine Vorzeige-Mulatta mit dem gewissen „Etwas“. Sie ist eine Klassefrau und hat Stil, bitte behandelt sie dementsprechend und verderbt sie nicht. Green und ich werden`s Euch danken. Ganz besonders toll ist ihre samtweiche Haut, in die ich geradewegs vernarrt bin und kaum meine Hände von ihr lassen konnte. Im Bett ist sie anschmiegsam, zeigt aber auch ihr kolumbianisches Temperament.
Gesicht: 10+ Figur: 9 Service: 9 Sympathie: 10
Terence…Danke für den ausführlichen Bericht…
Für mich zählt das Zeus auch zum Besten was ich kenne. war in den letzten zwei Wochen sicher 5mal dort, und muss sagen, das selten so viele und ansprechende Mädchen dort waren… Meine Empfehlung Juliana und Ada ( auch im Duo hot hot hot…beide aus Brazil) und Katrin
Gruss
Hi Cumalot, freut mich, dass Dir mein Bericht gefallen hat. Ich bemühe mich eigentlich immer, ausführliche und detaillierte Berichte zu verfassen, denn Postings vom Typ „War gestern beim Girl „X“, es war einfach toll“ bringt m.E. nicht viel. Interessant ist doch wieso es toll war, was hat das Mädchen so speziell gemacht?
Auch ich werde das „Zeus“ in näherer Zukunft wieder mal heimsuchen, da auch ich neben Sheila bei meinem Besuch eine noch Fülle von weiteren knackigen Mädels ausmachen konnte.
Also, bis zum nächsten Bericht, und weiterhin „happy hunting“
Terence
P.S. Sheila weilt noch ein bis zwei Wochen im Urlaub.
Gestern war so ne Art „Mini-Hausparty“ mit Strip-Show der erneut vielen attraktiven Mädels. Der Reigen wurde mit Luma, einer kleinen Vorzeigebrasilianerin mit knackigen Rundungen eröffnet. Mann, wie die ihren Knackhintern bewegte! Hatte mich eigentlich schon entschieden, Luma mal zu testen, als immer neue, attraktive Girls die Bühne betraten und ich nach 3, 4 Girls völlig verwirrt und gänzlich unschlüssig war, mit welchem Mädchen ich mich nun vergnügen sollte. Da gesellte sich ISABELLA zu mir. Dabei liess sie nun wirklich nichts anbrennen, setzte sich gleich rittlings auf meinen Schoss, wühlte sich mit der Hand zu meinem Rohr, brachte es mit zwei geschickten Handbewegungen in Gefechtsstellung und steckte dabei ihre Zunge tief in meinen Rachen. Mir blieb im wahrsten Sinne des Wortes die Spucke weg. Die ging ja nun wirklich ran an den Speck! Müssig zu sagen, dass Isabella Brasilianerin ist (die Schwester von Juliana, s.o.). Sie wirkt etwas unscheinbar, hat aber ein liebes Gesicht. Typ „Girl next door“ mit der man Pferde stehlen kann. Sie ist mittelgross, hat lange, schwarze, leicht gewellte Haare und eine recht gute Figur und kaum eine handvoll Busen. Aber vor allem hat sie ein nettes Wesen und schien sehr leidenschaftlich. Ich malte mir aus, wie sich die Fortsetzund dieser Attacke wohl im Zimmer gestalten könnte und entschied mich aufgrund dessen gleich für sie. Zuvor erfrischten wir uns noch kurz im Schwimmbad.
Auf dem Zimmer war dann wie erwartet gleich die Hölle los: Isabella riss mich aufs Bett und verkeilte sich gleich wieder mit heissen Zungenküssen in mich. Und wie dieses Mädel küsste! Da rollten sich meine Zehennägel auf! Selten habe ich ein solch leidenschaftliches Girl erlebt, auch ausserhalb des "Gewerbes" nicht. Sie ging wirklich voll mit, hatte absolut keine Eile, nein im Gegenteil, sie war besorgt, dass ich nicht zu früh kam. Nach mehreren ungestühmen Stellungswechseln kam ich aus Heftigste (ich bin sicher, man hat mich im ganzen "Zeus" gehört!)und ich darf sagen, dass ich noch nie so leidenschaftlich kam, wie mit Isabella. Danach bestand sie darauf, sich noch eine Weile eng an mich zu schmiegen und gemeinsam unsere Atemfrequenzen wieder normalisieren zu lassen. Fazit: Die Idee mit der Strip-Show finde ich prima. Die Mädels können so ihre weiblichen Vorzuge in
s rechte Licht rücken und wir erhalten aufgrund der Bewegungen und des Temperamentes einen Hinweis, wer im Bett „fun“ sein könnte. Weiter so!
Isabella ist zwar nicht die Schönste aber bei weitem nicht die Hässlichste. Im Bett ist sie ein Ueberflieger! Leidenschaft pur! Hatte nie das Gefühl, mit einer Professionellen Sex zu haben sondern mit einer Liebhaberin.
Erneut hat sich gezeigt, dass nicht unbedingt die Attraktivste zwingend auch den besten Service bietet, aber es hat sich gezeigt, dass die Brasilianerinnen mit die Besten sind.
Gesicht: 7, Figur: 7, Service: eine glatte 10+, Sympathie: 10
Da kann ich dir nicht widersprechen, lieber Terence; sowohl J. als auch I. sind beide zu empfehlen. Ich hatte schon beide im Doppelpack und es ist wirklich ein absolutes Ereignis. Zudem bin ich froh, dass du auch meine Meinung teilst, dass die Brasilianerinnen wirklich die besten sind. Vergiss grossmehrheitlich die Mädchen „ennet“ Wien.
Fidel…auch meine Meinung
War kürzlich im Zeus und vergnügte mich zuerst mit Tela (amerikanisch/libanesische Herkunft, spricht deutsch) und später mit Monika aus Ungarn. Beide schwarzhaarig, schlank, schöne feste Brüste und super Figur. Sie lieben es beide, in allen Positionen ausgiebig zu bumsen. Monika hat ein tolle erotische Ausstrahlung und einen gewissen Schalk in ihren Augen. Beide sind sehr zu empfehlen, wenn man mal von den dauernd anwesenden Stammgästemädchen Abstand gewinnen will. Für alle Busenfreaks: es waren drei Damen mit Riesentitten anwesend.
Vor ca. l Woche war ich einmal mehr im Zeus und wollte einen geilen u. gemütlichen Nachmittag erleben. Ich war schon relativ früh im Zeus, um 13.30 Uhr und da hatte es noch fast keine Herren.
Ein paar Mädchen sassen an der Bar u. mir fiel dabei Lisa aus Ungarn auf. Schlankes, blondes, attraktives Girl. Wir gingen bald in den l. Stock in ein Zimmer. Nach ein paar Zärtlichkeiten wollte ich ihre Muschi lecken. Doch Lisa wollte nicht. Wenn ich nochmals 200.-- bezahle, dürfe ich ihre Muschi lecken. So liess ich es halt sein.
Erpressen lasse ich mich nicht u. war natürlich über dieses Verhalten enttäuscht.
Es gab dann eine kurze Uebung und ich sehnte einen schnellen Orgasmus herbei welches gottlob auch gelang.
Fazit: Nächstes Mal den Service vorher genau besprechen. Nach einer Erholung mit Sauna und Dampfbad ging ich wieder in Bar und entdeckte Nathalie aus Moldavien. Ein grosses brünettes, schlankes aber schön gebaute Dame. Wir wurden uns schnell einig und verschwanden in einem Zimmer.
Doch hier erlebte ich einen super Service. Wir küssten uns, ich liebte Sie überall an ihrem Körper, auch ihre Muschi durfte ich liebkosen. Es war ein sehr schönes u. geiles Erlebnis.
Ich werde Nathalie sicher bald wieder aufsuchen. und ist für mich sehr empfehlenswert.
War kürzlich wieder im Zeus. Hatte mir nochmals Monika zu Gemüte geführt. Eine 20 jährige Ungarin, die gerne viel Kohle machen möchte (und auch macht) und einen Super Service bietet. Liebe Monika, mach in allem so weiter. Du bist einfach herrlich.
Hallo casanova. Kannst Du die Monika ein bisschen beschreiben? Wie sieht Sie aus. Figur etc. Was ist ist ihre Stärke, evtl. schwäche?
Ich gehe auch ab u zu ins Zeus. Kenne aber die Monika nicht. Ueberhaupt im Zeus hat es sehr viele Stammmädchen. Keine Abwechslung mehr in letzter Zeit. von 10 Mädchen sind sicher 8 regelmässig dort. Auch hat es ab und zu wirklich topgirls (vom Aussehend her, gross schlank, blond)
aber in letzter Zeit auch eher weniger.
vor ca. 4 Wochen hatte ich einmal das Vergnügen mit Susanne von Ungarn. Für mich nicht nur optisch ein super Girl, sondern auch ihr Service liess nichts zu wünschen übrig. Leider sah ich sie nicht mehr. Vielleicht weiss jemand etwas mehr.Würde mich interessieren.
Hallo Baron
Ca. 1.65 gross, schöne feste Brüste, eine Art Pagenschnitt (schware Haare), rasierte Muschi mit langer Klio, wahnsinnger Schalk im Gesicht und erotische Ausstrahlung, 20 Jahre alt. Bläst sehr gut (mit), wenn auch manchmal etwas hart. Super-Riding, absolut zu empfehlen. Reicht das?
Das mit den Stammmädchen habe ich in einem früheren Posting auch schon erwähnt. Die langjährigen spulen ihr Programm sehr professionell ab, deshalb werden sie von den langjährigen Stammgästen in der Regel eher gemieden.
Habe gestern Abend einen flotten dreier mit Ada ( aus Brasilien ) und einer jungen Rumänin gemacht ( name ist mir entfallen, aber sie ist höchstens 23, sehr schlank, kurze schwarze Haare und Tatoo auf der Schulter ). Es war absolut paradisisch. Wie Achterbahn…rauf runter …kreuz und quer.
Die Beiden haben mir unglaublich eingeheizt. Haben sich gegenseitig angemacht und mich bis auf den letzten Tropfen ausgesaugt und gevögelt.
Prädikat „Besonders Empfehlenswert“ *****
Das macht an. Ada ist wohl neu dort und bei der Rumänin (nicht Ungarin?) handelt es sich doch um meine oben beschriebene Monika, oder?
Casanova, der nächstens auch hingeht
casanova…nein Ada ist schon ewig und immer dort…aber sie wird dort wohl auch Carla genannt…aber das Doppelpack mit " monika " ist absolut spitze…wann bist Du dort ?
hatte „Deine Monika“ besagtes Tatoo and der Schulter?
Aha Ada ist also Carla (auch schon ein bisschen sehr Profi, oder nicht?) Auf jeden Fall von der Zusammensetzung her ein interessanter Dreier. Monika hatte am Oberarm oder an der Schulter ein Tatoo. Da der Donnerstag bekanntlich ein guter Tag sei, könnte ich mir meine Anwesenheit sehr wohl vorstellen.
Gruss Casanova
hallo freunde,
blasen die mädchen im zeus ohme??
danke sehr…
ohne ist gemeint, sorry.
Nein, natürlich mit, so wie es sich für saubere Mädchen und Kunden gehört.