Archivieren bis zum 28. November 2002

Chick, ich persönlich habe sie noch nie eingebildet oder schnippisch erlebt. Im Gegenteil, in der *** war sie sehr nett und aufmerksam. Sie erklärte mir dort auch, dass sie nicht jeden Idioten annehmen müsse.

Und das finde ich gut so. Auch im Dream Island kann sie Leute ablehnen. Das ist immer noch besser, als absichtlich einen schlechten Service liefern, in der Hoffnung, er käme nie wieder. Ganz Unrecht wirst Du jedoch nicht haben. Es gibt nämlich kaum wirklich positive Berichte über sie (zumindest hier nicht).

Von allen Girls die ich je traf war sie für mich die einzige, bei der ich mich in jeder Minute pudelwohl fühlte.

Offensichtlich zählt nun ausgerechnet sie mich auch zu den Idioten, die sie nicht mehr sehen will. Und das ausgerechnet mich, wo immer so begeistert von ihr war und dachte, wir hätten uns gut verstanden.

Kann sich jemand an dieses Studio erinnern:

Studio Holland Biel, Stämpflistr. 47
Das Studio Holland befindet sich in einem gemütlichen Zweifamilienhaus direkt am Kreisel vor dem Omega Hauptgebäude.Damls arbeitete die langbeinige Daniela mit dem Superbusen…

weiß jemand ob sie noch tätig ist??

Suche nach DEWI vom,

China Blue Dewi, damls in der Seebahnstr. 145 in 8003 Zürich

@Mike,
Die bzw. der ehemalige er ist heute sicher ca. 50… Evt. wissen ihre Nachfolge-Mieterinnen an der Heinrichstr. (99 glaube ich, Parterre) etwas.

War letzthin mal im Limelight bei Sylvia, sie ist eine 22jährige Ungarin und liebt es wenn sie geleckt wird. Danach geht sie voll ab. Leider musste ich feststellen das sie schon nicht mehr im Limelight arbeitet. Weiss jemand wo sie jetzt ist?

War von Sommer bis Herbst ein paar Mal bei LAURA, einer kleinen Tunesierin mit grossem strammen Busen. Wohnen tut sie wohl irgendwo in St.Gallen. Besucht habe ich sie seinerzeit in ZH in der Naussb.strasse 9.
Ein Hinweis, wo ich dieses Top-Girl wieder treffen kann, wo auch immer, wäre mir deutlich mehr als mein Dank - der den Empfänger nie erreichen würde - wert.