Schade, dass Dein Besuch nicht nach Deinen Vorstellungen verlaufen ist. Hier vielleicht ein paar Tipps, wie man ein solches Fiasko unter umständen vermeiden könnte:
Es ist meist nicht empfehlenswert zwei neue Dinge auf einmal auszuprobieren. Geht das erste in die Hose macht das zweite sehr wahrscheinlich auch keinen Spass mehr, weil Du schon negativ gestimmt bist. Funktioniert das erste kann man beim nächsten Mal das andere immer noch anhängen.
Ich würde Spezialitäten wie S/M etc. nicht mit jemandem ausprobieren, den ich nicht kenne. Ich habe auch keine grosse Erfahrung auf diesem Gebiet, aber ich denke das kann man nicht einfach so ausprobieren. Dafür sollte man meiner persönlichen Ansicht nach die Dame/TS vorher schon mal „normal“ besucht haben, damit man sich ein mal ein bisschen beschnuppern kann und man danach über solche Dinge zuerst spricht, und dann ausprobiert. Dann weiss sie/er auch schon eher, was Du gerne magst und was nicht.
Lass Dich beim ersten Mal bei einer TS nicht gleich ficken, sondern nimm zuerst Verkehr bei Ihr/Ihm und allenfalls gegenseitiges blasen. Dabei kannst Du feststellen, wie sie beim Sex ist (geht sie sorgfältig vor, oder geht Sie einfach voll drauf los). Beim entsprechenden Verkehr muss Du dabei halt eben am Anfang auch ein bisschen Soft sein und nicht gleich losrammeln. Bei einem zweiten oder Dritten Besuch wenn Dir ihr Art passt, kannst Du dann sagen, dass Du es zuerst auch mal umgekehrt möchtest und dass sie dabei etwas vorsichtig sein soll (du warst es bei ihr ja auch). Wenn Du aber Dein beschriebenes Vorprogramm wählst, denkt sie natürlich, dass Du es auf die härter Tour gewohnt bist, damit musst Du rechnen.
Ich würde also die Flinte nicht so schnell ins Korn werfen und würde es vielleicht wo anders z.B. bei Tamara (kann ich Dir empfehlen) oder Sabrina/Roberta (kenne ich nicht persönlich) oder sonst wo nochmals probieren. Normalerweise buche ich auch nur Damen aber es ist halt etwas anders, wie Upspace schon sagte.
war heute in der rathausgasse bei venus (kelly). habe mit priscilla, eine transe mit schönem prenis gegönnt. sie ging nicht schlecht mit, gegenseitiges blasen, anschliessend hat sie zuerst mich, dann ich sie rangenommen. sie ging gut mit, war aber trotzdem nicht sol voll bei der sache. zum schluss haben wir uns dann gegenseitig angewichst. kosten: 200.-- für halbe std…
scheinbar hat es im ganzen haus transsexuelle, fast wie im ts-haus in zürich. leider kann man sie vorher nivht besichtigen.
elvis
Achtung Transenfans Tamara ist…
Umgezogen. Sie ist im Transenhaus 1. Stock Fenster links. Im mittleren Fenster ist Cristina (dunkelrot ebenso geil wie Tamara). Achtung Fenster rechts eine dunkle und eine hellrote arbeiten gegen die zwei anderen. (Ich habe nach Cristina gefragt (ist in der gleichen Wohnung) sie sagten mir eine Cristina gebe es nicht hier. Etwa zwei Stunden später sah ich sie am mittleren Fenster. Also geht hin zu Tamara oder Cristina sind beide super.
Gruss Strassenfan
an der weissensteinstr. 22 a, bern(tropicana) ist jetzt „gina“ oder „Gitta“, transvestit aus
thailand anzutreffen. sie sei aber nur am wochenende anzutreffen. ich hab sie besucht, und sie sah
hübscher aus als auf den fotos. wir waren uns sympathisch, und als sie sich zu mir legte, war ihr
mittelgrosses ding schon hart. gegenseitiges blasen, küssen war sehr geil, und sie hats auch sichtlich
genossen. hab sie dann gefickt. geil wie sich ihr hartes teil an mir beim ficken rieb.
über gina gibts schon einige unterschiedliche postings, ich auf jeden fall kann sie empfehlen. stehe
sowieso viel mehr auch asiatische transen, da ich sie viel femininer empfinde als die brasils.
ihre hp: gina.ch.vu/
elvis
www.fuerstin-sarah.com
hat Ihre Hompepage upgedated. Aus meiner Sicht sind Ihre Brüste immer noch so klein wie im letzten Jahr. Einzig ihr geiler Schwanz ist heiss. Schlussendlich aber immer noch ein Mann - oder sind die Fotos alt?