Archivieren bis zum 23. März 2002

Hallo Thai-Fans!
Eine gute Nachricht aus Romanshorn, wo bisher eher die Quantität der Thaisalons als die Qualität auffiel.
Ich hatte einfach wieder einmal Lust auf eine intensive Body-Schaum-Massage (wie ich sie früher schon in der Alleestrasse 5 erlebt hatte). Ich rief also bei Nina an (Telefon 071 461 14 96) Sie empfing mich an der Pestalozzistr.3 im Parterre und stellte mir Sala vor.Sie ist eine hübsche Thai-Frau mit sehr guter Figur, einem gewinnenden bis strahleden Lachen und einer samtenen makellosen Haut. Sie verriet mir ihr Alter, was mich sehr erstaunte, da ich sie wesentlich jünger einschätzte. Was ich mit ihr erlebte, kann man nur mit einer reifen Frau, nicjht mit einem jungen unerfahrenen Girl erleben! Also ich buchte eine lange B-S-Massage/normale Sport- und Feinmassage und weiter, was uns gerade Spass macht ( 1 Stunde Fr. 400.–) Nun möchte ich nicht mehr zu viele Details verraten. Die fantasievolle und höchst einfühlsame B-S-Massage artete in eine wilde Schaumorgie aus, die sowohl mir wie ihr Spass machte. Die anschliessende Ganzkörpermassage war auch sehr wohltuend. Sala fragte mich mehrmals, was ich denn besonders gerne hätte. Da ich dabei unmöglich passiv bleiben konnte, ging nachher eine gegensitige Schmuserei in allen erdenklichen Varianten los, wie ich sie schon lange nicht mehr erlebt hatte.
Wir vergassen beide die Zeit und erlebten nach ca 80 Minuten zusammen einen intensiven Abschluss (sie hatte mindestens 3 Orgasmen!! Ich leider nur einen…). Nachher duschten wir nochmals zusammen, tranken ein Cola und waren sehr zufrieden. Da Sala etwas deutsch spricht, kann man sich recht gut und spassig mit ihr unterhalten. Ich hatte nie den Eindruck, dass sie nur Gefühle vorspielte. Wahrscheinlich kommts halt einfach darauf an, ob die „Chemie“ stimmt und das entscheidet wohl der erste Augenblick, wenn man sich zum ersten mal sieht.
Kurz: empfehlenswerte Adresse für Geniesser! Mann muss ja nicht gleich eine Stunde buchen, ich habs zwar nicht bereut. Sala ist noch 2 Monate hier, geht dann zurück nach Thailand.

Gruss von Schmetterling

Hallo Swizzli!
Deine Vermutung, dass z.Z. in der Thai Szene in Romanshorn viel los sei, interessiert mich. Kannst Du das noch präzisieren? Was soll denn dort los sein? es hat meiner Meinung nach nun eindeutig zuviele Thai Salons dort und in der Umgebung. Einige sollen sich bereits über Mangel an Kunden beklagen. Da müssten sie sich ja besonders Mühe geben, den Service zu verbessern! Grosse Ausnahme war gestern Sala bei Nina (s. mein Bericht).

Gruss Schmetterling

Hallo Thomas

Am westlichen Ende von Amriswil (Nebenstrasse vis-à-vis BMW Garage) befindet sich das Studio Sunshine. Die Galerie der Girls auf sunshine-studio.com ist zwar uralt. Trotzdem befinden sich unter den jeweils anwesenden sechs bis acht Girls in der Regel einige durchaus appetitliche Damen, die auch einen recht guten Service bieten.

Ich habe auch schon über das eine oder andere halbe Stündchen geschrieben.

Gruss Destillo

Hallo Schmetterling
Na, ich habe vor allem die Zahl der Saloons gemeint, über die Qualität dort kann ich noch nicht viel sagen, werde aber nächstens über meine Erfahrungen berichten. Im letzten Anzeiger hatte es verblüffend viele Inserate aus Romanshorn, deshalb diese Aussage.
Gruss Swizzli

Na, auf die Schwärmerei von Schmetterling konnte ich es nicht lassen, und musste Sala auch besuchen. (in der Mittagspause) Hätte besser zuerst seinen Bericht nochmals gelesen, weil ich im 1. Stock gelandet bin. Na, ich habe aber auf Sala bestanden, was nach einigen Diskussionen doch noch klappte. Also Ihre Samthaut ist wirklich umwerfend zart und das Alter ist wirklich nicht ersichtlich. Aber es schien wohl nicht ihr Tag zu sein. Sie wurde wohl frisch aus dem Bett geholt. Sie gähnte und klagte über Rückenschmerzen. Den Wunsch nach gemeinsamen, vorgängigen Duschen beantwortete sie mit, „nettem Nasenrümpfen“ . Ich habe Feinmassage mit Französisch und GV gebucht für 200.-- Die Massage war zwar keine Fein, sondern eher Sportmassage aber gut gemacht. Beim Französisch hatte ich wie in vielen Fällen das Gefühl, es müsste ein 10-Mocken innerhalb von 2 Minuten runtergelutscht werden. GV war ok, obwohl sie bereits nach 15 Sekunden anfing zu stöhnen als ob sie kurz vor dem Höhepunkt stehe. Es wirkte alles recht holperig.
Na, es schien wohl wirklich nicht ganz ihr Tag gewesen zu sein, oder die „Chemie“ stimmte nicht wie bei Schmetterling. Aber man kann sich wirklich sehr spassig mit ihr unterhalten und sie wollte unbedingt wissen, wann ich das nächste Mal komme. Sie ist nur noch bis 30. März da.

Hallo Swizzli,
tut mir leid, dass Du nicht so gut bedient wurdest wie ich! Aber das ist ja gerade das problem mit den Salons und Studios in der Ostschweiz. es gibt meines Wissens keine Adresse, wo konstant ein Service mit hohem Niveau geboten wird. Und in Romanshorn hats nun einmal einfach schon zu viele Thai-Salons. Statt dass hier Konkurrenz die Qualität hebt, klagen sie über mangelnde Kundschaft. In Einzelfällen kann man zawr sehr Schönes erleben, aber eben…
Hast Du weitere gute Tips?
Gruss Schmetterling

Hi Hans Kaspar

Ich habe Dir vor einiger Zeit versprochen ich werde wieder mal berichten über die Thai Szene in Romanshorn. Ich kann nur eins sagen, ich bin total entäuscht worden. Ich bin am Sonntag Abend
gegen Mitternacht noch nach Romanshorn gefahren
mit der Hoffnung etwas schönes zu erleben. Was passiert ist denkst Du jetzt. Ich habe den ersten Thaisalon bei der Einfahrt nach RHorn rechts( von St. Gallen her kommend ) besucht. Ich glaube der Salon heisst asia love. Es öffnete mir eine ca. 30-jährige kleinere Thai-Frau, sie war ziemlich unhöflich, jedenfalls war sie total schlecht drauf. Sie sagte ich solle warten bis das andere Girl kommt, als sie dann kam musste ich feststellen das sie mir überhaupt nicht gefiel und habe mich dann entschieden wieder zu gehen. Was ich dann noch mitbekommen habe war ein Wort das wie "arschloch tönte". Ich bin der Meinung das man sich doch das Girl schnell ansehen darf und selbst entscheidet ob man will oder nicht. Ich mag mich erinnern, dass am gleichen Ort vor ca.einem Jahr noch eine ältere Frau mit Brille jeweils die Türe öffnete. Sie war sehr freundlich und begrüsste mich immer sehr nett, was ich bei diesem Besuch vom Sonntag überhaupt nicht sagen kann. Ich werde mir echt überlegen ob ich wieder einen dieser Thai Salons besuchen will. Tja, vielleicht hast Du ja noch ein Tip. Wie steht es denn mit den beiden Salons wenn man RHorn Richtung Amriswil verlässt ( THai-Haus?) Wäre froh um ein Feedback.

Gruss smartboy

Hallo smartboy,

vor ca 1/2 Jahr habe ich selben Salon ähnliches erlebt. Ich hatte das Gefühl, zu stören, schien nicht willkommen zu sein, sah mir die Räumlichkeiten an und entschied mich, wieder zu gehen. da wurde mir die Tür zugeknallt…

Ueber Pestalozzistrasse 3 hab ich oben ein sehr positives Erlebnis beschrieben, ueber das China-Paradies unter dem betreffenden Begriff letztes Jahr, war seither nicht mehr dort.

Weiss jemand irgend eine empfehlenswerte Adresse aus den zahlreichen Anzeigen und Inserätchen im „Anzeiger“???

ein etwas resignierter Schmetterling

Hallo zusammen

Ist Euch auch schon aufgefallen, dass vermehrt wieder Inserate im Anzeiger sind von Wil und Umgebung, glaube das dort weniger Thai Girls anzutreffen sind, aber vielleicht weiss einer von Euch ein bisschen mehr über das Toggenburg zu berichten. Ich kann mich erinnern das in dieser Gegend vor ungefähr 2 Jahren was los war. Seither habe ich keine Erfahrungen machen können
da es mich eher ins Thurgau gezogen hat, oder wenn überhaupt nach Zürich. Es ist halt schon so das unsere sonst so schöne Ostschweiz sehr wenig zu bieten hat, handumkehrt muss ich Schmetterling auch recht geben als er sagte man kann auch durchaus mal etwas schönes bei uns erleben. Aber eben das kommt nur zu selten vor und jedesmal nach Zürich fahren kann auf die Dauer ziemlich stressig werden. Also Leute wer etwas über eine andere Gegend zu berichten weiss, soll uns seine Geschichte in diesem Forum
präsentieren. Ich bin Euch ausserordentlich dankbar!

Gruss smartboy

War vor kurzem in einem Thai-Salon an der Arbonerstrasse (kurz vor der Hueb in Romanshorn - von Arbon her kommend).
Es war eher eine abzocke für 250.–. Hatte das Gefühl alles musste möglichst schnell gehen.
Gruss
mike

Versucht es mal in der Schnägge Bar in Märstetten. Immer wieder hübsche aber wechselnde Damen aus Ost Europa. 1/2h 200.-, ganze h 350
FULL SERVICE