Archivieren bis zum 18. November 2002

War vor kurzem seit langem wieder mal im Zeus. Der Umbau ist sehr gelungen, wobei, wenn man sich so rumhört, nicht alle zufrieden sind. Es sei zu offen und zu wenig diskret. Wie dem auch sei, war ich schliesslich wegen was ganz Anderem angereist. Die Brasil-Abteilung war wie immer gut bestückt und so habe ich mich wieder mit meiner langjährigen Gespielin (viele Forum Leser, gäll Cumalot, bevorzugen sie) aufs Beste vergnügt. Die vorgegebene Zeit reichte nicht. Ich musste nachzahlen. Sie liess mich nicht mehr los. Wir spielten das ganze Repertoire durch, was man zu Zweit im Bett so machen kann. Wie immer, ein wirklicher GF-Sex. Die Auswahl an Damen war, wie bekannt, sehr gross. Die vielen, uninteressierten O. haben mich aber nicht gereizt und ich war froh, dass SIE da war.
Das offerierte Abendessen findet jetzt im 1. Stock statt. Die Ambiance dort oben ist nicht mehr dieselbe wie vorher unten. Nun, wems gefällt!

Wirklich witzig… das Kindergarten-Niveau nimmt leider immer mehr überhand.
Gibt es hier überhaupt noch Leute, die ernsthaft berichten, d.h. mit Postings die interessierten Lesern evt. sogar brauchbare Infos geben, z.Bsp. mit Nennung des Namens?

Wie hiess deine Mulattin im Posting vom 5.9.02? Kindergarten? Deekay, du nimmst dich aber sehr wichtig. Bevor du andere kritisierst, solltest du mal deinen eigenen „Garten“ pflegen, gäll.

Casa…mir der Dame hatte ich schon lange nicht mehr das Vergnügen…
Letztes Mal habe ich mich mit einer Marokanerinn vergnügt…Name ist mir leider entfallen Deekay…aber es war auch nichts aussergewöhnliches…fair, aber mehr auch nicht. Ein wenig kontrolliert und sicher nicht GFS.

Die besten Frauen sind und bleiben die Russinen und Ukrainerinen. Die sind gut rasiert; riechen gut und haben hohes Bildungsniveau. Ich nehme jeweils an einem Abend gleich zwei. Am liebsten nehme ich solche, die mein Kollege auch schon genommen hat. Ich bin ein sozial eingestellter Mensch. Bin schliesslich nicht Abt.

@casanova,
Hatte diese Mulatta damals nur kurz gesehen, sonst hätte ich den Namen selbstverständlich erwähnt, habe deine Ängste nicht…
Du kannst sicher sein dass mein Garten gut gepflegt wird… zum Glück gibts hier noch Leute die die pubertäre Phase hinter sich haben.
Wer mich kennt, weiss wie wichtig ich mich selbst nehme… Gruss an Butterfly, Hunter, Papasan etc. und alle coolen Girls die mich kennen.

Wenn hier neuerdings in Rätseln geschrieben wird, braucht es auch jemanden, der die Rätsel aufzulösen versucht.

O.= Osteuropäerinnen ?
Brasil.= Carla ?

Richtig geraten?

(Carla wurde hier noch nie beschrieben, eine morena, dunkler Teint, hübsches eher indian. Gesicht, Ende 20, ca. 160cm klein, läuft meist oben ohne rum, hübsch anzuschauende, kegelförmige Brüste (etwas nachgeholfen). War noch nie mit ihr auf dem Zimmer, habe mich mit ihr aber schon öfters länger unterhalten, während ich auf Sheila gewartet habe, ist äusserst sympatisch - und Girls, mit denen man gut plaudern kann, bieten meist auch einen guten Service)

Habe mir auch kürzlich wieder einmal einen schönen Abend im Zeus gegönnt. Wie üblich, herrscht an den Abenden reger Betrieb. Ich hatte zuerst das Vergnügen mit der Didi aus Bulgarien. didi hat blonde lange Haare und ist sehr schlank. Ihr franz. ist wirklich super (ohne Gummi) sehr wild u. stürmisch. Auch genoss sie es, wenn man sie verwöhnt. so waren die 30 Min. leider viel zu schnell vorbei.
Nach einer Erholungszeit gönnte ich mir noch eine dunkle Dame. Chantal ist ihr name u. kommt aus Jamaika. Ihr Farbe ist fast schwarz und ihr Body ist super schlecht. Ihr Brüste sind nach meinem geschmack sehr sehr klein. Ihr „Service“ war aber sehr gut. nach einem franz (mit Gummi) genossen wir die 69 erstellung und anschl. doggy style. Es war ein tolles erlebnis.
Apropo Umbau, mir gefällt es nicht so gut. Wenn man ein wenig auf Diskretion angewiesen ist, ist es unmöglich. Alles ist offen u. grosszügig. 2-3 kleinere Nischen, für ein zärtliches Tet a Tete ist so leider unmöglich. Schade.
Girls hat es fast wie immer jede Menge u. auch für jeden Geschmack ist dabei gut vertreten.

Zu erwähnen welches Girl Specials macht (im Zeus F. Ohne) ist ein zweischneidiges Schwert… einerseits für die Kollegen natürlich interessant, andererseits lesen die meisten Betreiber mit… das Girl wird dann meist Probleme bekommen und es nachher natürlich eher nicht mehr machen…
Ich habe die Chantal vor einigen Monaten (s. Report) mal gesehen und mit ihr geredet, fand ihre Figur schön!

Wer auf black beauties steht, dürfte zur Zeit im Zeus bei Chantal vollkommen auf seine Kosten kommen. Absolutes sweetheart aus D-Land. Rabenschwarz, knabenhafte Figur ohne jegliche Makel, es sei denn kleine Brüste stellen für Euch einen Schönheitsfehler dar.
Die Süsse ist eher ein wenig scheu, was sie am Anfang mit ein wenig Distanziertheit kaschiert. Bei geübeter Fingerfertigkeit wird sie jedoch schnell wachsweich und so lässt sich dann gemeinsam allerhand Vergnügliches anstellen.
Cumalot says : yeah yeah yeah

And Terence says: „r u sure she`s a girl?“. Schau Dir mal ihren Körperbau von hinten an, mit speziellem Augenmerk auf die Schultern und den Ellenbogenwinkel… Bin übrigens nicht der einzige in Club, der unsicher ist, auch einige der Mädels hegen ihre Zweifel.
Lass Dir deshalb aber nicht das weitere Happy Hunting verderben
Terence

P.S. Wie war eigentlich Deine „Erstbesteigung“?

Hi Jungs
Ich war gerade auf der Zeus homepage und konnte meinen Augen nicht trauen. Die Mittwoch-Party kostet neu 400.-- statt wie bisher 300.-- für drei mal innert drei Stunden. Läuft der Club so gut? Wir befinden uns in einer weltweiten Rezession und die nehmen die Preise rauf. ?!?

Ich habe vor ein paar Monaten auch mal mit Chantal gesprochen. Ich möchte jetzt nicht als Ober-Experte auftreten, würde jedoch behaupten dass ich für Umbis ein beinahe 100% iges Gespür habe. Würde die meiner Ansicht nach attraktive Chantal auf keinen Fall als Umbi bezeichnen! Nur weil jemand sehr schlank bzw. gazellenhaft-sportlich ist und deshalb auch kleine Brüste hat, sie gleich so zu bezeichnen finde ich ein wenig gewagt. Dass die z.T. äusserst abgezockten und mit allen Wassern gewaschenen Ostblock-Miezen im Zeus so über sie reden, kann ich mir sehr gut vorstellen… warum wohl?..

Nicht so toll beim letzten besuch: Viel „Sand“ im Pool und ein wenig auch im Whirlpool (die Experten können vermutlich besser erklären, wann der reinkommt, hat aber wohl etwas mit der Pflege zu tun). Weiters junge Brasilianerin, klein, dunkelhaarig, kleiner Busen, schon vorher „Willst Du noch einen Champagner, willst Du nicht doch eine Stunde“, im Zimmer dann passiv und zu vergessen.
Ansonsten klasse wie immer…

@Norbert,
Eine passive Brasilianerin - ja da hast Du wirklich Pech gehabt, ist doch eher selten.
Wie heisst sie denn?
Welche Girls waren „klasse wie immer…“?

ist das diese chantal? 6web.ch/amor/chantal/04.html

falls die umgebaut ist, haben die das aber sehr gut hingekriegt! mir gefallen diese kleinen neckischen titten so gut… falls sie es ist, werd ich da gern mal auf einen näheren test vorbeigehen und natürlich davon berichten, ehrensache… ps, gibt beim zeus auch diskreten einzelservice oder muss man sich da die chantal erst aus dem whirlpool fischen?

mfg romeo

@romeo: Ja, dat isse. Habe übrigens nie behauptet, dass Chantal umgebaut IST, bin nur jedesmal äussert unsicher, da es wirklich begnadete plastische Chirurgen gibt, die selbst aus einer Maus einen Elefanten schnipseln können. Und: ja, ich finde sie auch sehr attraktiv. Aber lasst Euch durch meine Aesserungen nicht das Happy Hunting verderben…
Terence

Romeo
Die Fotos sind korrekto.

Terence
Eigentlich sollte ich jetzt behaupten, dass sie wirklich umgebaut ist,nur damit Ihr Eure Finger von ihr lasst. Aber sie 100% geschmacksecht, wenn de west wat ick mene.