Archivieren bis zum 13. März 2002

Hi Samuel,
danke für die Warnung „Jessy“ Oberriet.
Hab da schon einmal angerufen - aber die Reaktion am Telefon war schon abtörnend. Wer weiss, vielleicht hätte ich es doch noch probiert.

Sonst tut sich nach wie vor wenig Aufregendes in der Ostschweiz.

Grüsse Joe

Hallo

Leider ist aus ungeklärten Gründen die BB-Comm
Homepage nicht mehr zugänglich. Somit musste ich
einen neuen Webhosting Service suchen.

Hier ist der neuen Link:

www.escalix.com/freepage/bbcomm

Weiterhin viel Spass
Limelight

Hallo - Update der BB-Comm Seite.

Durch einen glücklichen Zufall konnte ich vier
neue Girls mit grossen Busen in Basel ausmachen.
Die Adressen und Bilder wie immer auf:

www.escalix.com/freepage/bbcomm

Viel Spass
Limelight

Ende Februar war ich in der Gegend des Milchbucks in Zürich. Da benützte ich die Gelegenheit, zur megabusigen Sandra an der Irchelstrasse 34 (bei Schwarz, ev. früher Vitality) zu gehen. Es ist ein älteres Haus mit Turm ähnlichem Anbau. Im ersten Stock läutete ich bei Schwarz. Sandra öffnete mir gleich persönlich (ich sah aber kurz noch eine schlanke Blondine). Sandra führte mich in einen Raum mit Massageliege und fragte nach meinen Wünschen. Als ich von Streichelmassage, Französisch und ev. GV sprach, sagte sie „Aha, volles Programm, 250.-“. Sie fragte mich, ob Massageliege oder Bett, ich entschied mich fürs Bett. Sie entschuldigte sich, dass nicht mehr so viele Möbel hier seien, denn sie werde im März die Sauna Seebach an der Friesstrasse übernehmen.

Und nun zur Hauptsache: Sandra ist laut Inserat 28. Ich bin schlecht im schätzen, würde aber mind. 10 Jahre dazu geben. Sie spricht einen ausländischen Akzent, hat schwarze Haare, ist mehr oder weniger schlank und hat wirklich einen natürlichen Megabusen. Grösse wahrscheinlich E+, auf jeden Fall brauchte ich beide Hände un ihn umfassen zu können. Ich legte mich gleich auf den Rücken und wir haben uns gegenseitig gestreichelt und ich konnte ihre Möpse geniessen. Dann Gummi drauf und los gehts mit Französisch, während dem ich ihre Muschi bearbeiten durfte, inkl. Finger (Mehrzahl) reinstecken. Wahrscheinlich wäre lecken möglich gewesen, hatte mich aber nicht gereizt. Anschliessend GV in verschiedenen Stellungen. Bei der letzten, sie auf den Knien ich von hinten, hatten mir ihre freischwingenden Möpse den Rest gegeben.
Zusammengefasst: Mittelmässig, aber doch die 250.- wert. Für Busenliebhaber aber ein Muss! Ich werde sie sicher einmal in Seebach besuchen.

Samantha - Tel.Nr.076/569 99 44

Endlich kann man Samantha wieder treffen. Im
neusten SAZ Nr.570 hat sie ein Inserat laufen.
Das Foto ist zwar etwas unglücklich, denn man
sieht kaum etwas. Sie hat ein Zimmer in der Stadt
Zürich. Gute Chancen um mit ihr was abzumachen
ist ein SMS zu schicken. Das Telefon beantwortet
sie nicht immer.

Wer nicht weiss wie Samantha aussieht soll ein
Blick auf meine Homepage werfen:
www.
escalix.com/freepage/bbcomm

Kurzbeschrieb: Blondine, leicht mollig mit sehr
grossem Busen (Cup E).

Have fun