Archivieren bis zum 12. März 2002

jungs trampelt nicht immer auf den Ladys rum die sich hier zu wort melden. auch dann nicht wenn der eine oder andere es als werbung empfindete.

ohne werbung läuft in der regel nichts!

rita und carmen macht weiter so. eure erfahrungsberichte interessieren uns.

und vieleicht möchte rita mal so richtig ausgefüllt werden *smile.

Na so was. Hier sind wir!
Per Zufall ist einer von uns über unsere Initialen in eurem Thema gestolpert!
Club? na ja,- ist wohl ein bisschen übertrieben. Wir sind 6 Männer die untereinander Erfahrungen austauschen.
z.B.: Wo sind wir mit unsern GSC-Dingern bei den Damen erwünscht, guter Service, fairer Preis,ect. Wer hat mit was die meisten Probleme in der Beziehung. und, und…
Also Dominator und Gleichgesinnte, meldet euch bei uns. Gerne helfen wir nach einem Kennenlernen mit geeigneten Salonadressen ect, weiter. Unsere Mailadresse: [email protected]

hallo zusamen. ich habe hier ne kleine frage. ich bin ein junger boy aus zh und träume schon lange davon es mal mit einem zu machen der ein riesen ding hat. ich bin nicht schwul, aber es würde mich mal reizen so ein exemplar oral zu verwöhnen und nachher in mir zu spüren. ich bin normal eng gebaut, aber ich kann mich so entspannen das auch ein grösse von 27x8 kein problem. ich habe es auch gerne wenn mir jemand seine hand einführt. gibt es hier einen mann oder kennt jemand einen mit einem riesen ding den ich mal treffen könnte? oder auch eine frau die mich gerne gerne mit ihrer hand ihn mich eindringen würde? danke für eure hilfe. gruss stefan

ACHTUNG! Fehler hat sich eingeschlichen.
Die Mailadresse vom GSC ist natürlich:
[email protected]
sorry. (ist halt schnell mal passiert)
gruss,Mischa

An Kurt
Die Laura: arbeitet im Fit und Form, Dübendorf, sie wird dich mit offenen Armen empfangen und ausser Rand und Band sein, wenn sie dein „Ding“ sieht. Diese kleine verrückte „Spanierin“ steht auf grosse Pfähle! Anwesend nur Dienstags und Donnerstags.
Karibu