Archivieren bis zum 10. Dezember 2002

Ich war gestern ebenfals im seventeens, bei „Sandy“, eine vollbusige, zierliche brünette. Sie ist nach eigenen Angaben gerade vor ein paar Woche 18 Jahre alt geworden. Der Service war zwar nicht so ausgefeilt. Aber anblasen pur, eierlecken und Verkehr in Misionarsstellung. Ein sehr symphatisches, wirklich junges Girl. Uebrigens es waren gestern bestimmt 7 oder 8 Girls dort, wie ein Bienenhaus. Lucy habe ich nicht mehr gesehen, aber „Sandy“ kann ich empfehlen.

@niklover
Nicht gerade ein Aufsteller - im wahrsten Sinne des Wortes.
Der Zyniker würde allenfalls anmerken:
„An der nächsten Lampe wartet schon die nächste Schl…“

Hallo Kollegen,

nach längerer Abstinenz war ich letzte Woche wieder einmal auf der Pirsch. Dabei geriet auch das 7Teens in mein Visier. Allerdings kam’s dabei nicht zum Absch(l)uss: begrüsst hat mich Shila, es war auch noch ein zweites Girl anwesend. Ihren Namen habe ich mir nicht gemerkt. Begrüssung und Information über die Menukarte erfolgten so gelangweilt und desinteressiert, dass ich mich rasch wieder verabschiedete.
Zusätzlicher Schwachpunkt: die im Internet publizierten Anwesenheiten der Mädchen stimmen nicht. An sich hätte zum Zeitpunkt meines Besuchs Kathrin (mit welcher ich schon geile Erlebnisse genoss) anwesend sein sollen…

Gruss
Macho

2 Deekay

Da hast du wirklich recht… und vielen Dank für deine tröstenden Worte ;-))
Hab’ mich jedoch zwischenzeitlich übrigens bei Sunee am Goldbrunnenplatz hervorragend trösten lassen… Da weiss man, was man hat…

Gruss
Niklover

Ich war heute auch im 7-teens, nachdem meine ursprüngliche Verabredung an einem anderen Ort kurzfristig ins Wasser gefallen ist.

Geöffnet hat mir eine etwas kleine Brünette mit grossen Brüsten. Sie hat süss gelächelt und ich habe mich gleich für sie entschieden - vielleicht auch weil sonst niemand frei war. Sie sagte sie heisse Sandy. Und hier muss ich gleich sagen, dass ich die Beschreibung von Geilo nicht unterstützen kann. Sie war zwar sehr freundlich und auch eher etwas zurückhaltend. Sie hat meinen Kleinen - der zwar trotzdem recht schnell gross wurde - etwas lustlos gerieben. Anschliessend nahm sie gleich den Gummi, kriegte ihn zwar nicht so richtig drauf, worauf ich ihr geholfen habe. Anschliessend hat sie ihn französisch etwas verwöhnt aber auch eher lustlos. Ich habe sie dann noch etwas geleckt, wo sie wenigstens etwas Spass zu haben schien. Anschliessend hat sie sich gleich auf mich gesetzt. Sie hat dann auch mitgemacht - ob echt oder nicht weiss ich nicht - und nach einigem Auf- und Abreiten schoss dann mein Kleiner auch schon los. Aber welche Überraschung, er konnte nicht mal richtig abspritzen, da war sie schon wieder runter und gab mir die Papiertücher. Alles in allem einer meiner bisher grössten Absteller und ich werde sicher nicht mehr zu ihr gehen.

Vielleicht war sie auch nicht gut drauf, dann muss es aber ihr schwärzester Tag ihres noch jungen Lebens gewesen sein. Nach ihren eigenen Angaben arbeitet sie seit einer Woche dort, also muss Geilo ziemlich zu ihrem Beginn dort gewesen sein. Also für mich ist klar - nie mehr !

Peter

Eben Peter, ich habe ja geschrieben der Service war nicht so ausgefeilt. Aber 1 Woche im Bordell mit 18 Jahren, dann ist sie halt noch keinen Profi. Bei mir war sie nett und sehr bemüht. Aber das warten beim Reiten, bis man fertig gespritzt hat, muss sie schnell lernen.

hey freunde der nacht

nach langer, langer zeit hab ich’s heute endlich ins 7-teens geschafft stolz. ich glaube sie hiess laura (mmhh… oder wie auch immer…), grosse möpse, eher ein bisschen bummelig… alle anderen waren besetzt (4 anwesend)

naja, wählte „muschi lecken & massage“ für 100.–. sie sprach fast nix (was ja bei sonja -shol- grad das gegenteil ist), was irgendwie einfach ein bisschen kalt rüberkam. muschi geleckt wie noch nie obwohl ich merkte, dass sie immer ein bisschen nach weiter oben rutschte, damit ich nicht sooo gut rankam. sonst ganz ok, spritzte wie ein tiger, aber wie peter auch schrieb, wurde nicht richtig fertig gerieben, sondern gleich tücher gereicht. ein bisschen schade.

fazit. zwischendurch ein paar junge stöpseln ist nicht schlecht. service nicht besonders wenn man sonja’s hol vergleicht (sorry… kenn wenig anders…aber sonja ist ja fast nicht zum schlagen). auch preislich find ich’s für die leistung ziemlich hoch. naja, trotzdem, spass hat’s gemacht, mal was neues. fehlte nur der CUMSHOT!

gruss
cumshot

Also diesen Salon mit Sonja vom H.O.L. zu vergleichen ist etwa so wie einen Smart mit einem Aston Martin… also Äpfel mit Birnen zu vergleichen… wobei ich die Sonja natürlich weder als Apfel noch als Birne bezeichnen würde - dann schon eher als süsse Traube oder leckere Erdbeere.

Hallo meine lieben

Heute Mittag machte sich mein kleiner Jumbolino aufmerksam;„Hey Jumbo komm wir gehen auf reisen.“
Tja er wollte mal wieder.
Aber wo?
Da ich in der nähe der Aemtlerstrasse arbeite, schlug ich das 7-teens vor.
Eine Junge Frau ging mit mir aufs Zimmer, und fragte mich was wir machen wollten. Ihr name ist übrigens Diana.
Ja ja, Jumbolino will ja bekanntlich in Ihr löchlein.
Ich wollte auch zuerst geniessen. So folgte eine gute Rückenmassage, sie arbeitete ja auch als Masseurinne.

Dann stand ich auf und packte Diana in Schwindelerregende höhe. Sie schrie nach Hilfe. Aber meine Zunge war schon in Ihr Baby haftiges Schlitzchen. Es war für beide Geil!!!

Dann blaste sie meinen Jumbolino, als der kleine gross wurde wollte sie mit mir ficken.

Sie ein sympathisches Mädchen, etwas Kindhaft. Es ist ein liebes Meitli.
Nach Ihren Angaben arbeitet sie am Sonntag im Club-Gala.
Hab ihr versprochen das ich hingehen werde.

Gruss Jumbo

Hallo allerseits - obwohl ich in Deutschland wohne, bin ich geschäftlich oft im Raume Zürich unterwegs und geniesse des öfteren die Dienste dieses Studios. Da meine Präferenzen auf jüngeren Mädchen liegen, sprechen mich die Dienstleistungen im Seventeens natürlich besonders an und haben mir schon viele schöne Momente beschert. In letzter Zeit musste ich leider des öfteren sehr negative Erlebnisse verzeichnen, und diese haben sich mir durch Beiträge in diesem Forum bestätigt. Ich möchte keine Namen nennen, zumal ich mir diese jeweils auch nicht merken kann, aber v.a. diejenigen, die sie auf der Website als ‚new‘ gekennzeichnet sind, erbringen sehr unterschiedliche Qualität. Zudem ist es mir letzthin bei einem neuen Mädchen passiert, dass sie mir den Stammkunden-Rabatt verwehrt hat mit der Aussage, dass ich unter meinem Pseudonym nicht vermerkt sei. Ich fragte sie darauf, weshalb der Eintrag meiner früheren Besuche von den Mädchen stets entgegengenommen wurde, worauf sie mir kurz antwortete, dass sie schliesslich keine Hellseherin sei und erst seit kurzem hier arbeite. Ich empfand das als eine Frechheit und entschloss mich, das Studio zu verlassen. Eine entsprechende Reklamation auf der E-Mail Adresse blieb unbeantwortet. Schade, dass die vormals sehr gute gute Qualität so stark abgenommen hat und die Hinweise von Kunden ignoriert werden.

Mit Gruss an alle
Peter

Ich wollte schon 2x den Service SEVEN-TEENS geniessen, wurde jedoch 2x abgewimmelt. Zuerst wurde ich vertröstet auf die nächste halbe Stunde (soll dann nochmals vorbei kommen)und als ich wieder aufkreuzte wurde mir gesagt, dass das Mädel bereits wieder besetzt sei bzw. schon wieder gegangen ist!? Ich bin der Meinung, wenn man sich nicht sympatisch ist kann man das auch sagen …(ich darf mich trotzdem als gepflegt und sauber bezeichnen)… und nicht auf diese Art und Weise die Kundschaft vergraulen.
Trotz den guten Girls kann ich zukünftig auf solche Erlebnisse verzichten, dafür ist die Auswahl gerade in Zürich zu gross. Es gibt so einige private Anbieterinnen, auf welche ich bei Gelegenheit gerne einmal zurück kommen werde … doch zur Zeit geniesse ich es lieber noch selber …also noch etwas Geduld!