Archivieren bis zum 10. April 2002

Tja, neben Celine, s.o., habe ich nun auch Ihre Kollegin, ich glaube Conny kennengelernt. Wahnsinnig nett und sympatisch, kommt aus Tunesien, spricht kölsch, sieht ganz nett aus, aber beim Blasen und Sex leider nur unter dem Durchschnitt.
Einer von Euch hat die Vanessa gehabt. Musste auf Dich hinter der Trennwand warten, grr.

„Bugatti63, der nicht immer einen Volltreffer zieht“

Ich war vor den Ostern bei Irina (oder ähnlich), der grossen, schlanken Kölnerin. Sie sieht zwar gut aus und ist auch sehr nett, aber im Bett ist sie eine totale Schlaftablette. Das Französisch ohne bis zum Schluss war sehr wohl aufregend, irgendwie hab ich mich trotzdem über ihr Verhalten aufgeregt.

Sie ist jetz bis Ende April zu Hause in Kölle. Vielleicht kommt sie mit Motivation aufgetankt zurück.

SonyBoy

Die Kölnerin heisst Cherine und wenn Ihr die Postings alle richtig lesen würdet hättet Ihr Euch das Geld mit ihr schon vorher sparen können. Sie ist die absolute Langeweilerin…
Spart lieber das Geld einmal auf und gönnt Euch beim nächsten Mal einen „Luxusbesuch“ in einem Club oder was privates. Informationen findet Ihr in diesem Forum ja genügend…

So, nun hatte ich endlich auch mal die Gelegenheit mit einem der drei „Stars“ aus dem House of Love aufs Bettchen zu hüpfen. Es war Vanessa (D). Ich kann bestätigen, dass sie immer noch franz. ohne macht (Ja, „cumshots“, nun hat es mich auch erwischt…). Aber es war nicht allein das Franz. ohne, sondern ihr ganzer Service der absolut top war. Die Frau hat mich wortwörtlich von Kopf bis Fuss vernascht (als sie begann, an meinem grossen Zeh zu knabbern, sind mir fast die Sicherungen rausgeknallt. Mann war das Geil!). Nach dem Service haben wir noch eine Weile gemütlich gekuschelt und geplaudert. Was für eine Frau, ich war hin und weg. Wenn Sonja und Vanessa (CH) noch besser sind, kann ich mich ja wirklich darauf freuen, sie auch noch kennen zu lernen.

Gruss

Jean Luc

So, auch ich war zum ersten mal bei Sonya.

Ich hatte ein Termin mit Sonya, es waren noch Vanessa D und noch eine dunkelhäutige Deutsche anwesend. Vanessa CH arbeitet definitiv nicht mehr dort.

Als ich herein kam, duftete es nach Eukalyptus, im Zimmer beim Fenster gab es feine Schöggeli ein Drink wurde mir offeriert. Dann wurde mir die Dusche offeriert, man gab mir den Bademantel und ein frisches Tuch, nach dem Service durfte ich nochmals Duschen, wieder den Bademantel angezogen und wieder gab’s ein frisches Tuch. Sehr sauber, kompliment!

Es war alles sehr sauber. Der Boden ist neu, ja Sonya sagte sie musste viel investieren, es war nicht gerade billig.
Ich hatte ein sehr intensives Geschpräch mit Sonya. Was ich hier nicht gerade alles aufschreiben möchte. Wichtig ist ja Ihr Service der Sie mir geboten hat. Sie ist ne Bombe. Dann der Kuss von Ihr erst dann fragt Sie, darf ich Dich Küssen, ist doch herzig diese süsse.

Sie hat schöne Brüste etwas Silikon ist dabei wobei man das gar nicht merkt. Ihre Lippen hat Sie ein bisschen aufgespritzt. Langsam begann Sie mit dem Französisch ohne. Sie saugte fest und tief, traumhaft hatte wirklich das Gefühl das Sie mir alles ausaugte. Sie nimmt alles auf wie ein Schwamm, sowas hab ich noch nie erlebt. Als wir fertig waren kam Sie mit ein kleines Tüchlein mit Vanille Geschmach und wischte mich ab, saubere sache. Diese Frau ist so lieb sehr zum empfehlen. Werde wieder hingehen.

Gruss
blue