hatte letzthin das himmlische vergnügen mit lisa, ganz neu in eskapade. nicht geade ein billiges vergnügen aber dafür WAS für ein vergnügen.
Jedes weitere wort ist überflüssig, einfach ein traum !!!
Ich habe mich letzte Woche wieder einmal mit Wanda vergnügen können. Und es war einmal mehr wirklich ein Vergnügen mit ihr. Sie ist eine sehr anschmiegsame Person und ist immer bemüht dir die Wünsche von den Augen abzulesen. Die 24 Stunden mit Ihr (rund 1’000.-) sind zwar sehr schnell vorbei aber man(n) hat danach eine Befriedigung, die noch eine Weile nachhält! Getroffen habe ich Wanda am Bahnhof in Zürich und wir haben uns danach noch ein wenig in Zürich umgesehen. Zu Hause angekommen eine erste Runde Sex mit intensiven Küssen und einem hervorragenden Französisch. Ganz nach meinen (vorher mitgeteilten) Wünschen, hat sich Wanda ihre Muschi blankrasiert und auch ihre Spielzeuge (Dildos etc.) mitgebracht. Anschliessend haben wir uns aufgemacht um ein gutes Nachtessen zu geniessen und den Dessert haben wir danach im Haus genossen. Sex in allen Varianten war auf der Desserkarte und ich habe es einfach genossen mit Ihr. Ebenso der Sex vor und nach dem Frühstück am anderen Tag. Sie mit Ihren Handschellen an das Bett binden, die Augen verbinden und Sie danach mit Ihren Dildos verwöhnen bis der eigene Dildo zum Einsatz kommt - das macht sie ganz verrückt. Wanda kann ich allen nur empfehlen, die einen echten Girlfriend Sex suchen. Der nächste Termin mit einem Girl von Eskapade ist bereits gebucht. Da ich nächstens in Deutschland bin, werde ich Lisa kennenlernen und aufgrund der bisherigen Postings habe ich bei Lisa sehr grosse Erwartungen - werde darüber berichten.
Vigor hat mir erzählt, dass einige Leser dieses Forums Interesse an einer Mitgliedschaft bei Eskapade hatten. Nachdem aber Vigor alle Member vorgängig persönlich treffen will, haben einige wieder das Interesse verloren! Ich finde es gut, wenn Vigor weiss (nicht Namen, Adresse etc - aber Euch als Typ) an wen er die Damen vermittelt und bin der Meinung dass dies zur Qualität beiträgt. Vigor nimmt auch Krititk/Wünsche entgegen und reagiert prompt. Also, wer Interesse hat sollte sich nicht scheuen einen Kontakt mit Ihm aufzunehmen, Damen wie Wanda werden es Euch mehrfach zurückgeben.
Gruss, Aston Martin
Tja Aston Martin, solche Preise sind schon nicht für jedes Portemonnaie. Dazu sind viele „gebunden“ und können sich nicht einfach für eine Nacht oder gar ein Wochenende „auf Geschäftsreise“ von zu Hause abmelden. Die Idee ist speziell und verspricht einiges, die Berichte bestätigen dies. Dass Vigor die Leute zuerst sehen will, finde ich gut, nur so können die für Frauen oft erniedrigend wirkenden Macho- und Protztypen ferngehalten werden.