Archivieren bis zum 02. Dezember 2002

Hallo Aldo
Ja die Liebe Sonja ist aus Oberengstringen ausgezogen, aber die anderen Girls sind noch da!
Gemäss Telefon mit Andrea. Vielleicht hat Oldboy noch andere News
Karibu

Nein, ich habe auch keine anderen Nachrichten und wurde heute von der SHOL-Tagesnews doch auch sehr überrascht. Ich stelle einfach nur ernüchtert fest, dass meine Einschätzungen vom 16.11.02 rascher von der Realität eingeholt wurden, als ich damals nur andeutungsweise vermuten konnte und ich zitiere mich selbst: „… der Stressfaktor (körperlich, geistig, zeitlich) muss in diesem Gewerbe gerade in sogenannt gut laufenden Betrieben für das einzelne Girl enorm sein, für die Stars sowieso ( …) und dies mit allen Konsequenzen: Und die heissen natürlich eben auch, dass Fehler, Fehleinschätzungen vorkommen, dass Pannen passieren, dass es Rückschläge und Enttäuschungen (mit einzelnen Girls), unerwartete Ausfälle usw. gab, gibt und geben wird. Ich stelle mir vor, dass es sehr hart, sein muss, .(…) von der doch irgendwie benötigten Administration, von einem einigermassen geregelten Privatleben ganz zu schweigen.„ Ende meines Zitats.

Sonja, es ist nie eine Schande mit fliegenden Fahnen gekämpft zu haben, nicht zu gewinnen und aufzugeben – aber es wäre wirklich sehr schade – wenn Du nach den verdienten Ferien nicht wieder „auf-(er-) stehen“ würdest. Deine Fans freuen sich auf bessere Nachrichten im neuen Jahr und danken Dir, für all das was Du persönlich in der Szene bewegt hast“ … und ich füge an: Ich bin ja sehr gespannt wer jetzt im HOL (ohne S, seufz) seit heute den Ton angibt! Ein etwas überrumpelter Oldboy