Vanessa (D) arbeitet noch immer teilweise im Colosseum. Sie braucht diese zwei Welten. War
immer zu frieden mit Vanessa.
Gruss aus Zürich
Tja, ich war kurz vor Lucky da. Leider habe ich mich von der Figur und der sehr netten Art von Cherine? (ich konnte mir den Namen nicht merken, aber aus Köln war sie) täuschen lassen. Sie war wirklich sehr nett, aber sex-mässig der absolute Reinfall. Immerhin hat sie mir gesagt, dass ab Anfang April Vanessa (CH) wieder da ist. Vielleicht lohnt es sich dann wieder bei House of Love vorbeizuschauen.
Bugatti63
Vanessa (D) arbeitet jeweils am Dienstag. Vanessa (CH) ist ab anfangs April wieder da, sie hat sich die Brüste operieren lassen.
Meinst Du mit Vanessa (D) die überaus attraktive und blonde Vanessa? Sie hat mir mal Ende letztes Jahr gesagt dass sie sich operieren lassen will. Ich weiss nicht was diese Girls jeweils packt um sich am Körper herumschnipseln zu lassen. Sie sah ja wirklich toll aus! Nun die Glitzerwelt der grossen Brüste ist doch schon lange vorbei und die Nachwehen von grossen Brüsten sollte doch diesen Girls erspart bleiben! Aber sie lasen sich immer blenden!
Vanessa (D) = braune Haare
Vanessa (CH) = blonde Haare
Vanessa (CH) sollte ab dieser Woche 2.4.02 wieder da sein. Bin gespannt wie Ihre „neuen“ Brüste aussehen, war eigentlich auch der Meinung, dass man da nichts zu verbessern braucht.