Archiv bis und mit 31. Oktober, 2002

Weiss nicht, aber ich denke, wir wissen nun, wie gut Noelle ist…
Gruss,
Kolumbus

hi EinfachIch
1.Das hat nichts zu tun ob verknallt oder nicht.
2.Solche wo einer Frau helfen, wenn sie probleme hat oder hilfe braucht ist immer gut
und es gibt auch nicht so viele davon!
3.Ja ich hab mal das geschrieben aber das war nicht Noelle bei ihr wEde ich das nicht schreiben!!!
also gruss Goldberg

Mr Magic
jetzt krieg Dich langsam mal wieder ein.
Noelle ist doch nur gefragt worden, ob sie sich auch hart ficken lässt. Also eigentlich eine legitime Frage. Vielleicht hätte er auch rannehmen sagen können, aber vielleicht bist Du auch ein wenig überempfindlich. Er hat Noelle nicht direkt beleidigt, da Sie immerhin in einem Gewerbe arbeitet, wo solche Fragen nun einmal gestellt werde. Du hingegen nimmst HaleBobs „schlechtes Deutsch“ zum Anlass sich persönlich, und in verletzender Art und Weise über ihn lustig zu machen.
Ich bin sicher der Letzte der rüdes Benehmen gegenüber hier anwesenden Damen verteidigen möchte, aber irgendwo muss dann auch mal Schluss sein mit den Attacken, vor Allem wenn Sie auf ein Ausländerfeindliches Niveau abrutschen.
Ich verstehe, dass Noelle für Dich etwas ganz Besonderes ist, und es freut mich, das Du soviel Spass mit ihr gehabt hast, aber wei schon oben von jemandem erwähnt, Dein Beschützerinstinkt ist hier etwas arg aus den Fugen geraten.
Gruss
Cumalot

cumalot, du sprichst mir aus dem herzen. halebob darf wohl fragen (und dass er fragt, spricht ja für ihr) ob die entsprechende hure die von ihm gewünschten praktiken auch anbietet und billigt.
nicht alle stehen auf GFS und Blümchensex (manche machen das mit der freundin (ohne bezahlung) oder mit der frau, und suchen im „pay-sex“ eben erfüllung der „anderen“ wünsche.
in diesem forum hat’s aber einige schreiberlinge, die sich jeweils in huren verlieben, wie wenn’s die liebste freundin wäre und diese dann auch entsprechend posten und von „bösen“ freieren beschützen wollen. das ist doch bullshit. sexbusiness ist zwar ein besonderes business, aber man(n) soll nie vergessen, dass es eben doch ein business ist.
friede, freude, eierkuchen, habt euch lieb und geniesst die schönste sache der welt mit freundinnen und mit huren, wie immer ihr wollt.
gruss stefan

Hi cumalot&pepsi und all die anderen

OK habe vielleicht etwas überreagiert und entschuldige mich hier an alle die sich betroffen fühlen durch meine postings, geärgert zu haben. Wollte niemanden verletzen oder Ausländerfeindlich wirken!!! Sorry Sorry Sorry

Ich weiss selber, dass es nur Business ist und ich mich nie in eine solche Liebesdienerin verlieben sollte!!! Das kommt in den meisten fällen nicht gut raus. Ich erhoffe mir auch nichts daraus, dass Noelle sich nun in mich verlieben würde. Es braucht immer 2 dazu. Wenn es ein Mann akzeptiert, dass seine Geliebte ihr Geld so verdient, dann ist es doch OK für beide oder? Aber Sie muss auch einverstanden sein damit!

Jede Frau die diesen Jop macht hat einen Grund dafür, jedenfalls hab ich noch keine kennengelernt die es NUR aus purer lust am sex macht, sonst würden Sie es nämlich alle Gratis machen. Natürlich spielt auch immer die Sympathie eine Rolle, mit wem Sie sich einlässt und ich glaube nicht, dass Noelle und jede andere mit jedem, den Sie für Grusig empfindet sex haben will! Schliesslich vögeln wir auch nicht jede Prostituierte! Ist alles Geschmacksache.

Hoffe, dass ich nun noch bei Euch mitreden darf und Ihr mich nicht alle verurteilt, wegen meinen ‚‚bösen‘‘ postings? Tut mir leid, aber manchmal platzt mir halt der Kragen. Werde in Zukunft meine Zunge hüten zuviel von meinem Beschützerinstinkt raus zu lassen!

Gruss Mr.Magic :wink:

hy tomysenf — wie schon oben gepostet sind mir eigentlich verliebte freier (blödes wort für sex-bezüger) sehr sympathisch. jedoch ärgert es mich, wenn solche anderen kunden (welche auch ihr gutes geld liegen lassen) einen direkteren, geschäftlicheren zugang zu ihrem lustobjkekt (=hure, liebesdienerin, prostituierte, etc. etc) absprechen …schliesslich vögeln wir alle wen wir wollen ---- manchmal, wen wir müssen und möchten das möglichst effizient und ohne grosse flops …let’s have sex (not: let’s make love)

Hallo zusammen!
Bin auch wieder mal da… Zu dem anderen Thema hatte ich keinen Bock mehr zum mitreden.
Zu er Aussage von Pepsi : Schliesslich vögeln wir alle wen wir wollen - ähm also ich mache es nicht mit jedem. Geld hin oder her. Wenn mir jemand am Telefon schon nicht sympathisch ist, mache ich auch gar kein Date ab mit ihm. Bei 2 Männern lief ich nach der Begrüssung auch schon wieder nach Hause da dei Sympathie nicht da war und es gab es auch schon, dass ich mitten in einem Date meine Kleider wieder angezogen habe, ihm das ganze Geld wieder gab und ging. Denn ich finde es wirklich toller und kann dem Mann auch mehr geben wenn alles stimmt. Habe schon div. Angebote mit zum Teil sehr sehr hohen Geldsummen abgeschlagen weil es für mich nicht ok. war.
ALLES kann man eben doch nicht haben für Geld!
Gruss an alle Noelle!

hi Noelle
du hast recht mit Geld kann man nicht alles haben
gruss Goldberg

naja goldberg, bei deinem aussehen brauchst ja kein geld: dir fliegen die weiber ja nur so zu smile

Hallo zusammen

Ich würde wirklich sehr gerne, nachdem ich eure euphorischen Postings gelesen habe (abgesehen von den niveaulosen - besser Ni"Wo"), mal ein Treff mit Noelle abmachen. Ich habe ihr ihr schon mehrfach geschrieben auf die mailadresse [email protected], habe aber leider keine Antwort erhalten…
Weiss jemand von euch wie Noelle am besten zu erreichen ist?
liebe Grüsse und zum voraus danke für weitere Infos Strumpfi der Nylon/Fussfetischist

Hallo Strumpfi

Die Tel. Nr. ist 078 835 53 05

Gruss Wauwau

Weis jemand ob Noelle noch aktiv ist