Archiv bis und mit 31. Januar, 2006

@alle

punurg-post und folgepostings im GEBI thread verschoben.

@panurg, unterlass dass bitte! wir haben keine zeit deine post hin- und her zu verschieben.

Ich weiss nicht, wie es kommen konnte, dass ich erst in den letzten Tagen das erste Mal mit Carolina aufs Zimmer ging. Keine spektakuläre Frau, aber auch keine gewöhnliche, alles andere. Sie hat eine gewisse Ausstrahlung auf mich, ihr besonderer Gesichtsausdruck zieht mich an und irritiert mich gleichzeitig. Als ich sie später in den Armen hielt verflogen solche Gedanken. Sie schenkte mir wunderbaren GF-Sex, erwiderte meine Zärtlichkeiten und verwöhnte mich mit Küssen wie schon lange keine mehr. Sie war warm und weich und anschmiegsam. Ich hatte eigentlich die Absicht gehabt noch ein 2. Girl zu geniessen, doch nach den derart schönen Minuten mit Carolina wollte ich die Erinnerung an sie und ihren Duft unvermischt mit nach Hause nehmen.
Shiraz

@ Shiraz. Ja bei einigen geht es halt länger… Spass beiseite, sie war ja auch schon eine Weile nicht mehr im Globe. Freut mich, dass Du Carolina „entdeckt“ hast, sie wurde übrigens im ST stets hoch gelobt. Zu recht.
Du sprichst davon, dass Dich Carolinas „besonderer“ Gesichtsausdruck anzieht aber zugleich irritiert. Na ja, mir ist das mit ihrem „besonderen“ Gesichtsausdruck auch ähnlich gegangen. Er ist geprägt von einer unheimlich weiblichen, und so sehr anziehenden (und unwiderstehlichen) Sinnlichkeit; einem leichten Anflug von kindlicher Unsicherheit, der im Mann den Beschützerinstinkt hervorruft und so ihre Begehrlichkeit noch steigert; einem ihr fast verborgen im Nacken sitzenden Schalk und einer Schlauheit, mit der sie ihre „Opfer“ mit ihren scharf gewetzten weiblichen Waffen erledigt, um sie nach „getaner Arbeit“ wieder loszuwerden. Wo sie recht hat, hat sie recht…
So zumindest schätze ich Carolinas spezielle Ausstrahlung ein. Kurz Carolina hat ihr Herz am rechten Fleck und ihren recht klugen Kopf (zum Glück) weiss sie eben auch zum Denken einzusetzen. Not just a pretty face… Es ist vermutlich das, was sie offensichtlich für uns so speziell und anziehend macht.
Galeotto fu il libro, der zuweilen auch gerne mit Carolina die Waffen kreuzt, um als glücklicher Verlierer von dannen zu ziehen…

@shiraz und galeotto
gratuliere zu eurer wahl, kann euch nur beipflichten…

@shiraz
schön geschrieben. immer wieder hat es mich zu carolina verschlagen.
ich sehe sie wie du. ihr schelmisches lachen, ihr blick, ich habs ja schon mal geschrieben, haben etwas von meg ryan.

für mich ist sie ein typisches beispiel, wie schön bzw. wie positiv sich das horizontale gewerbe verändert hat. nicht einmal die beraterin im blick, hat erfasst, dass es heute möglich ist, mit so
aufgestellten und hingebungsvollen frauen, intensiv zusammenzusein.

gerade diese woche konnte ich carolina auch nicht wiederstehen.
nach etwas ruhen ging es direkt mit vanessa weiter.
doch, was soll ich, die zwei auch noch beschreiben? viele gute berichte sind ja abrufbar. gut, vanessa habe ich gesagt, dass mir ihr tolles und tiefes französisch, manchmal etwas zu hastig sei. feine, spielerische phasen sind auch nicht zu verachten, werden sie doch mit zusätzlichen härtegraden gedankt.

später habe ich noch etwas mit einem neuen girl, sabina gesprochen.
sie ist sehr jung, hübsch und klein, aber mit guten proportionen. aufgefallen ist sie mir wegen ihrer freundlichkeit. direkter augenkontakt und mein lächeln sofort erwiedernd. sie kam mir sympathisch herüber. da sich aber in letzter zeit bei mir, mühselige
erlebnisse mit sehr jungen girls gehäuft haben, entschloss ich mich, einen bericht über sie abzuwarten.

meinen schlafenden freund, stellte ich dann hände und mund von rebecca zur verfügung. sein nickerchen muss wohl jäh unterbrochen worden sein, was rebecca erfreute. ich sagte ihr ja, dass ich schon 2 therapien hatte. auch über rebecca gibt es genügend „schriften“.
sie hat wirklich einen schönen body, aber ihr gesicht wirkte etwas
zerzaust oder müde, einfach nicht so frisch.
calahan

@galeotto
jetzt, nach meinem download, sehe ich, dass du carolina auch gewürdigt hast. schön, dass wir uns wieder mal einig sind.

opfer und scharf gewetzte weibliche waffen. das ist auch nicht schlecht gewählt. wie sagte doch günther sachs einmal:

die frau ist die beute, welche uns auflauert.

calahan

@Calahan. Great minds think alike…! Treffend Dein Zitat von unserem Kollegen Sünder Gax. Ich habe mir in der Zwischenzeit auch Dein vorletztes posting zu Gemüte geführt, wo über erste Blickkontakte mit Sabina und eher mühselige Erlebnisse mit sehr jungen Girls die Rede ist, die Dich davon abhalten hätten, ihrem teeny Charme zu erliegen. Sabina kenne ich nicht, kann Dir nichts dazu sagen.
Bezüglich sehr jungen Damen im Globe, kann ich Dir Nadja wärmstens empfehlen - sie wirkt zwar etwas älter als sie in Wirklichkeit ist (spätteeny - als gentleman verrät man ja das präzise Alter der Frauen nicht). Sie geht nicht unbedingt forsch auf die Männerwelt los und lässt diese eher zu sich kommen.
Für mich verkörpert sie Sinnlichkeit pur, ist offenherzig, sehr vital und eine gute Gesprächspartnerin, insbesondere wenn Du mit ihr englisch sprichst. Diese vorzüglichen Eigenschaften spielt sie dann auch im intimeren Dialog in den höheren Gefilden des Globe gezielt aus. Lass Dir von Nadja auflauren und mache gute Beute!
Galeotto fu il libro

Habs letzte Woche mal wieder krachen lassen im CG mit Nadja aus Griechenland bzw. Bulgarien, Tracy aus Svizzero und Anastasia aus Zypern bzw. Deutschland. Ich wurde wieder einmal nicht enttäuscht.

Folgende Zusatzdienste habe ich in Anspruch genommen zu besten Konditionen:

Nadja
-Deepthroat Blasen und Küssen (inklusiv)
-Anallecken bei mir (+70 Stutz)

Tracy
-FO ausnahmsweise + CUMinMOUTH ausnahmsweise (+100 Stutz)
-Analverkehr bei ihr (+100 Stutz)

Anastasia
-FO & CUMinMOUTH (+60 Stutz)

Tracy war preislich am happigsten, aber am besten. Wann kann man einer Tessinerin schon in den Mund spritzen und sie in den Ah fin? Das gibts nur im CG.

Das Tolle im CG ist, dass man mit jeder Frau selber verhandeln kann und nicht irgendein Pimp den Frauen einen Preiskatalog vorschreibt.

Tracy, Du bist nicht nur die geilste Hurre vom Tessin, sondern der ganzen Schweiz. CIAO BELLISSIMA

über das wochenende wurde ich von einem plötzlichen drang nach unzüchtigen erlebnissen
heimgesucht. um gezielt abhilfe zu schaffen, musste ich den CG
aufsuchen. mir bot sich ein herrliches bild vor ort.

sehr wenig der dreibeinigkeit und frauen im überfluss. überall sah ich lange beine, blonde haare
und einladend wirkende füdlis. ein krasser gegensatz zu meinem vorletzten besuch.
es ist scheinbar aufgeforstet worden.

ich liess mir wie folgt auflauern, um meinem leiden abzuhelfen:

sabina, da ich mit ihr das letzte mal etwas geplaudert habe, setzte sie sich schüchtern zu mir.
mit der jung wirkenden, zierlichen bulgarin ist es nicht einfach, sich zu verständigen.
ich schrieb ja, dass ich einen bericht über sie abwarten wolle, bevor ich…
nun, ich beschloss trotzdem näheres, über diese unschuldig wirkende girl- frau, mit den grossen und
schönen augen zu erfahren.
kaum hatte ich ihr mein interesse gezeigt, langte sie direkt zum interessierten, umfasste ihn mit voller
hand und mit festem griff. ich war grad mal perplex. es sah so aus, dass es mit sabina nicht unbedingt
mühselig werden sollte. um sicher zu gehen, lud ich sie aber noch zum verweilen auf einem sofa ein.
dies, nach ziemlich langen konversationsversuchen mit entsprechender gestik.

kaum sass ich auf dem sofa, öffnete sie mein badetuch und schwupps, ging sie schnurstracks
hinunter zu fridolin und oralierte ihn tief und mit fest, eher sehr fest, umschlungenem mund.
wiederum war ich perplex, ertrug aber die geschwindigkeit und intensität ihres tuns mit fassung.
während ich etwas über sie nachdachte, war sie lange zeit, non stop dran, am schon erwähnten
fridolin.

ich machte ihr klar, dass es nun zeit für einen gang ins zimmer ist. nachdem wir es (endlich)
gefunden hatten, ging es gleich zügig weiter. blowjob, GV, rückkehr zum blasen, alles machte sie willig mit.
zeigefreudig war sie aber nicht so. der abschluss gelang uns sehr gut. nach meinem handzeichen, blieb sie
an der unterseite der eichel intensiv mit ihrer zunge dran. dies solange, bis ich ihren kopf sanft zu mir drehte.
ich habe ihr übrigens erklärt, dass ich es so haben möchte. es ist immer noch besser, den abschluss beim F
etwas zu besprechen, als wenn man ihn dann, nach delphi´s klassierung (abvereckt, abgewürgt) erleben muss.

dies meine zeilen zu sabina. sie ist sehr jung, hübsch, lieb, eher mechanisch und etwas ferngesteuert bei den tätigkeiten zur erhaltung der menschlichen rasse.

nina, eine deutsche blondine war das nächste „medikament“. sie ist gutgewachsen und hat ein hübsches aussehen.
mit ihr versteht man sich auf anhieb. sie geht so in die richtung sam/ samantha. toll im gespräch und wunderbar beim sex. mit geschlossenen augen könnte man meinen, rebecca oder samantha
wären am werken.
eine solche frau mit geöffneten schenkeln vor sich zu haben ist eine unerhört gefreute situation. da muss man sich einfach die ehre geben. das habe ich dann recht ergiebig getan.
schade bleibt sie nur kurze für zeit. ich hoffe die GL kann sie für mehr engagieren. aus meiner sicht sage ich, jederzeit wieder.
sie ist zwar nicht ganz so „knackig“, wie zbsp. silvia, aber das ist dann etwas genörgelt.

ziemlich später, nach pizza und etwas rotwein, blinzelte ich betty an. ich habe ihr schon bei der begrüssung, als ich ankam gesagt, dass sie hie und da an mir vorbei schlendern soll. ich könne mir vorstellen ihr F zu geniessen. das habe ich dann auch getan.
das zärtliche, gefühlvolle blasen von betty ist zum abschluss immer das richtige (für mich). sie möchte ich einmal in meinem büro haben. ich in arbeitspose und sie unter dem schreibtisch…
ich wüsste nicht, was es an dieser konstellation zu bemängeln gäbe.

calahan, dem die selbstheilung vorübergehend, gelungen ist.

@Pedrolito27
Bravo Pedrolito, Dein Erstposting spricht Bände … über Dich!
Galeotto fu il libro

@pedrolito: non è vero e non è ben trovato!

War kürzlich bei Lena. Vorweg: auf jeden Fall Suchtgefahr

Lena ist aus Österreich. Ihr schlanke Figur mit den schönen Brüsten ist ein totaler Hingucker. Aber nicht erschrecken, wenn man sie anspricht - sie trägt eine Spange. Aber ich kann euch berühigen, man merkt es weder beim Küssen noch beim FO.
Lena ist für eine gehaltvolle Konversation zu haben. Aber auch für Schmusen und Fummeln.

Da gerade alle Sofas besetzt waren, haben wir uns ins Kino gesetzt. Nicht zum Schauen, sondern zum „Kennenlernen“. Kaum hingesetzt wird heftig geküsst. Ich unweigerlich auf ihre schönen und natürlichen Brüste und sie natürlich auf cleanman. Kaum an der einen Brust mit dem Fummeln begonnen, nimmt sie beide Brüste aus den Körbchen, sodass ich optimal fummeln und lecken kann. Denn sie geniesst dies auch

Nachdem cleanman Form angenommen hat, beginnt sie sogar mit FO - denn sie liebt es!!
Nicht mehr länger warten könnend gehen wir aufs Zimmer. Sie liebt es nicht nur an den Brüsten massiert und geküsst zu werden, sondern sie geniesst es unheimlich auch geleckt zu werden. Wir genossen ein ausgiebiges 69. Zum Abschluss noch ein geiler Ritt.

Zusammenfassend: wird sicher nicht mein letzter Besuch bei Lena gewesen sein!!!

Viel Spass
Mr. Cleanman

wie dem auch sei. die fans von tracy, schienen, „ausnahmsweise“, eine verschworene truppe zu sein, bis jetzt.

@calahan

ich weiss nicht ob dem so ist? ich auf jeden fall kann mich nicht zu dieser verschworenen truppe zählen, welche ‚ausnahmsweise‘ …

nun ich kenne Tracy ja doch schon ein weilchen und hatte auch schon das eine und andere gute erlebnis mit ihr. anal mit ihr ist göttlich, aber an das erstgenannte kann ich mich beim besten willen nicht erinnern.

zeusius

Wehe wenn sie losgelassen…

Wurde kürzlich von der Christin aufs Heftigste angebaggert. Und das mitten im Whirlpool, was dann auch in einem längeren, feucht fröhlichen Vorspiel ausartete. In den oberen trockenen Gefilden gings dann auf der bequemen Matte noch heftiger zur Sache: ordentliches FO mit schelmischen Augenkontakt. Verkehr, vor allem Doggie, war der Hammer und nicht minder leidenschaftlich. So weit so gut. Doch nach unserer Session liess sie mir für den Rest des Abends keine Ruhe mehr. Zuerst flüchtete ich ins Hammam. Wieder zurück sah ich sie mit einem anderen Typen auf dem Sofa rummachen. Uffffff, die Stossgebete scheinen genützt zu haben. Denkste. Sie sah mich, sprang auf wie von der Tarantel gebissen und kam „Hey Baby!“ schreiend wieder zu mir herüber gestöckelt. Der Typ auf dem Sofa und sein halb entblösster Freund sahen ziemlich verdutzt aus dem Bademantel. Dann versuchte ich ihr etwa fünf Minuten lang beizubringen, dass es ja ganz toll war aber am heutigen Tag zu keiner Fortsetzung kommen würde. Bevor sie wieder zum Sofa zurückklapperte, fragte sich mich, ob ich ihr nicht wenigstens einen Drink spendieren würde. Ich lächtelte nur und lief davon. Etwa eine Stunde später wurde ich von einer sanften Hand aus dem Schlaf gerüttelt. Sie sass neben mir auf der Liege und strahlte mich an. „Baby, ich bin immer noch geil!“ Heeeeeeeeeeeeeeeeeeeeelp!

@heyduk
Wieso heeeeeeeeeeeeelp?
Ist doch mal was anderes von einem WG umschwärmt zu werden.
Und wie ich deinen Ausführungen entnehmen kann ist die Christin ja der Hammer.
Also ich geniesse es jeweils wenn sich eine WG auch nach der „Session“ noch Zeit für mich nimmt, und die Einladung zu einer zweiten Runde muss ja nicht immer mit Geschäftsinteresse zu tun haben.
In diesem Sinne; schön wenn sie losgelassen…

cari amici… una piccola domanda
chi fa anale e cim al globe
grazie
gugge

@chris
immer noch besser, als wenn wir den gazellen nachkstöckeln müssten, sorry, wir schlarpen und schlurfen ja zum teil eher.

sie lässt nicht so schnell locker, das stimmt. sie nimmt sich aber scheinbar auch zeit. einen liege- nachbar hat sie mal bestimmt 45 minuten verwöhnt und verknuddelt, bis er endlich nachhgab.
(den mann meine ich, nicht sein…).
vielleicht bist du das ja gewesen. es sah jedenfalls gut aus und man hatte nicht das gefühl, kameradenhilfe leisten zu müssen.

aber eines stört mich schon. wenn sie (auch andere girls) „voll tätig“ sind und es ergibt sich nichts, sollte nicht gleich beim nächsten mann, umgehend weitergemacht werden.

zwischen jedem stabwechsel, sollte ein girl sich „behandeln“.
ich bevorzuge es schon, wenn rangegangen wird, wenn das girl überzeugt ist und nicht, wenn sie rangeht, um zu überzeugen.

calahan

@Chris Heyduk
Dein heeeeeeeeeeelp spricht mir aus der Seele!!! Habe leider ähnliche Erfahrungen mit Christin gemacht; bin sie einfach nicht losgeworden, obwohl ich wirklich deutlichste Signale des Desinteresses ausgesendet habe; geschäftstüchtig ist ja in Ordnung, aber wenn es denn aufdringlich wird…es ist doch nicht normal, dass Gäste förmlich die Flucht ergreifen müssen, um solch plumpen Annäherungsversuchen zu entgehen. Zumindest ist es glücklicherweise im Globe die Ausnahme.

Gruss oedipus