Archiv bis und mit 31. Dezember, 2005

Aber denkt daran, bevor Ihr die Girls zum mitsingen animiert: Mit vollem Mund gehört sich das nicht…

@Forummaster und Team
Für eure hoch professionelle Arbeit und Redaktion des Forums danke ich euch herzlich. Dieses Forum ist in jeder Hinsicht einmalig, in der Qualität der Aufmachung, der Handhabung und der Gliederung der Themen. Die teilweise penible Zensur und euer redaktionelles Eingreifen hält (noch mehr) Spinner und Spanner ab. Dabei schätze ich den (durch euch) hoch gehaltenen Stil. Im Web kommen und gehen ja genügend Foren mit Fäkalsprache und gegenseitigen Beschimpfungen.
Die interessanten Beiträge meiner Mitposter nehme ich täglich gerne entgegen, diese haben mir manchen Flop erspart.
Ich wünsche euch weiterhin viel Erfolg mit dem S-T, dieser wurde zu einem festen Bestandteil meiner privaten PC-Tätigkeit.
Happy new year and happy hunting
Markus

All the best and happy new year

@Forummaster:
Auch von mir herzlichen Dank für Eure unermüdliche und wertvolle Arbeit. Ohne diese „gestrenge Redaktion“, ohne diese Innovationsbereitschaft und den permanenten Einsatz wäre dieses Forum in kürzester Zeit ein Chaos. Macht weiter so, der ST ist in der Szene nicht mehr wegzudenken und hat mir schon manche vergnügte Stunden vor dem PC bereitet. Auch Euch die besten Wünsche fürs Neue Jahr!

An alle Girls:
Die ich besucht habe und die mir viele unvergessliche Erlebnisse und Begegnungen geschenkt haben, sende ich einen lieben Dank und herzliche Wünsche für ein glückliches, gesundes und freudiges neues Jahr. Die weniger guten Erlebnisse, was solls, das ist auch menschlich, habe ich schon längst vergessen…Ich habe grosse Achtung und Respekt vor diesen Frauen, der Job ist etwas vom Schwierigsten, das es gibt, auch wenn es oft scheinbar so locker und leicht daherkommt…
Und an alle, die ich noch nicht besucht habe: Ich freue mich schon auf Euch!

An alle Poster:
Ihr macht ja das Forum erst lebendig…Die Vielfalt der Charaktere, die da aus den Zeilen schimmert, ist erstaunlich und widerlegt das Vorurteil von den „einfach gestrickten“ Männern, die immer nur dasselbe wollen. Viel Menschlichkeit, Gefühle, Achtung, Humor, Spass ist da anzutreffen. Danke Euch für die informativen und weniger spannenden, für die oft lustigen, selbstironischen, für die übertreibenden, für die ehrlichen, für die kritischen, für die lobenden, für die illustrierten, für die farblosen, für die bombastischen und die „uuääähh“-Beiträge, für die Vierstern und die Einstern-Beiträge. Und allen einen feuchten, hoffentlich erregenden und orgastischen Rutsch ins neue Jahr!!!

Feuchtfröhliche Grüsse

Allegro

einen guten rutsch, gesundheit, glück und viel viel erfolg ins neue jahr wünscht das ganze SEXY-TIPP-team unseren leser und kunden.

HAPPY NEW YEAR 200SEX