Archiv bis und mit 31. Dezember, 2004

@ sowhat

Schade für dich, dass es nicht mehr gereicht hat Sie zu besuchen. Du kannst es mal versuchen mit sms an sie ranzukommen. Mir hat Sie immer darauf geantwortet. Der Weg zu Ihr ist eigentlich noch einfach zu finden, hatte immer so ca. 50 Min. fahrzeit.

Bei der Steffi war ich noch nicht, nur bei ihrer Freundin Nicky, was mich nicht so überzeugt hat. Habe die Steffi kurz zu gesicht bekommen und ein Besuch kommt sicher noch zu stande.

Zu den Tipps in BS, hmmm nun ich weiss halt nicht auf was Du so stehst und was ich dir empfehlen soll. Ich habe mir verschiedene Ordner angelegt auf meinem PC, von Inseraten im Netzt. Alle zusammen umfassen 45 Ordner und 746 Dateien von denen die ich gerne mal besuchen möchte und auch schon besucht habe, mit Fotos und Texten die ich speichere.

Die Jaennette, war eigentlich im 2004 das meist besuchte Girl das ich hatte, wenn ich mir meine Statistik so anschaue. Aber einmal ist halt auch für mich genug Heu unten, mit diesem Hausbesuch bei mir hat Sie den Vogel abgeschossen, was mich sehr enttäuscht hat und doch reitz Sie mich wieder sie zu besuchen. So wie ich mich kenne, werde ich wieder kontakt zu Ihr suchen.

Gruss Mr.Magic