Apropos BLOOD - Auf dem Strassenstrich in ZH habe ich einmal ein Ding (oder sollte ich sagen Sache) bezahlt. Danach hat die Kleine eine bluttriefende Heroinspritze aus der Tasche genommen und damit rumgefuchtelt. Da hat es auch mir gedämmert, dass sie das französisch total nicht zu performan gedenkt. Seit da, bin ich ziemlich skrupellos bei nichteinhalten der Vereinbarungen. Läuft alles wie abgemacht, bin ich korrekt, charmant, und habe auch schon mal ein Mädchen etwas weiter nach „Hause“ gefahren.
Letzte Woche traf ich wieder auf Katja. Wieder guter Service mit gekonntem FO. Leider diesmal zum Schluss nur mit der Hand abgemolken. Werde versuchen, dass nächste Mal ihre Schwester Maya zu testen. Hat jemand bereits Erfahrungen mit ihr?
@oraklen
Aussehen von Katja habe ich am 9.6. bereits beschrieben. Bisher habe ich sie immer am Donnerstag dort angetroffen. Weiss aber auch nicht mehr. Tel.nr. habe ich nicht und würde diese auch nicht hier veröffentlichen!
Beschreib die Sandra ein wenig näher, könnte schon sein dass ich sie kenne (Aussehen, Alter, Herkunft usw.).
Ich kann dir versichern, an der Taubenstrasse habe ich noch nicht oft
„ältere“ unattraktive Damen gesehen. Meistens eher jüngere und ziemlich hübsche, vorallem die Schweizerinnen. Viele halt mit Drogenproblemen.
Leider kann ich nichts über die Sandra aussagen da ich sie noch nie gesehen habe. Alles was ich weiss, dass sie jung ist. Mehr erfährst du: beim Beitrag von Panda Bär (10.April)
Sandra!
hallo zusammen
sandra habe ich nie mehr gesehen, auch die tel. nr. stimmt nicht mehr, zuletzt hat da ein typ abgenommen, ich glaube war ihr freund, keine ahnung wo sie ist. in bern auf dem strassenstrich ist es wie im lotto, mal hast du glück, oft hast du nieten!
panda bär, der das es liebt zu jagen
Meine Hoffnungen vom letzten Jahr (siehe dort) haben sich leider nicht erfüllt. Seither sind keine neuen Stars auf dem Strassenstrich aufgetaucht, zumindest habe ich keine gesehen, vielleicht müsste man früher dort sein (Feierabend).
Habe aber wieder mal Sandra getroffen (siehe mein Mail vom 11. Juli 2004, und zwar die Nr. 1). Scheint diejenige, die oben beschrieben ist, zu sein. Das erste Mal hing sie in der Gegend rum, sagte, sie sie keine Hure mehr. Das zweite Mal wollte sie dann. Wie gesagt, sie ist recht klein und zierlich, hat einen knackigen Körper, dunkle lange Haare (evtl. etwas rötl. gefärbt), dunkler Teint, 22 Jahre, spricht Zürcher Dialekt. Zieht sich ziemlich viel aus, küsst sogar (wenn man will), bläst tief (deep throat) und gut, alles für 50.- Sie scheint es wirklich zu geniessen, einen Mann erregt zu sehen bzw. ihn zu erregen. Sie hat mir sogar ihre Tel.nr. gegeben, um sie bei mir zuhause zu treffen, hab’s aber noch nie versucht. Ich habe das Gefühl, dass sie etwas verwahrlost ist, hängt immer mit der Drogenszene rum, die sich dort rumtreibt etc. Möchte mir da keine Probleme ins Haus holen. Aber vielleicht sollte ich sie mal anrufen, um sie dort zu treffen.
@Telemach@panda bär:
Ist „meine“ Sandra dieselbe wie „Eure“? Die Tel.nr., die sie mir gegeben hat, hat die Endziffer …29.
Nach einem enttäuschenden Fasterlebnis in Thun (Siehe Beitrag Region Bern, Strassenstrich)bin ich noch durch Bern gefahren. Wo soll da der Strich sein? Ich bin schon ein paar Mal vor der Bundesgasse rechts gegen das Marzili gefahren, aber etwas anderes als mühsames Wenden am Ende der Strasse hat es mir nicht eingebracht. Wo sollen da die Frauen sein?
Von dort in den Bremgartenwald? Ist doch auch ziemlich weit…
@blas mich
du mich auch.grins
Howdy,
Du musst die Bundesgasse Richtung Freiburg fahren, beim Bund (Zeitung) links ab Monbijoustr. 2. Ampel wieder links, Schwarztorstr. nach der 1. Ampel linke Spur nehmen und die Sulgeneckstr. hochfahren ca 200 m und du bist wo die Musik spielt.
STRASSENSTRICH ist primär die Parkanlage kleine Schanze und angrenzend Bundesgasse / Taubenstrasse. Mehrheitlich ist es der Berner Drogenstrich. Derzeit läuft sehr wenig, hat aber paar gute und teils sehr gute WGs, diese gehen aber weg wie warme Semmeln! Auch gelegenheits-WGs und gelegentlich Touristinnen suchen hier Kunden.
achtung. „primär die Parkanlage kleine Schanze“ davon habe ich noch nie was gehört wo genau befindet sich dieser Srassenstrich? Kannst du das genauer erklären. Bisher war ich immer bei der Taubenstrasse, da ist kaum was los und wenn, dann naja…Würde mich für neues freuen. würde mich nur schon reichen eine Alternative zur Taubenstrasse zu kennen.
war gestern unterwegs und habe hinter der taubenstrasse einen jungen schweizer getroffen der mir oralverkehr angeboten hat. Da ich nicht nur auf frauen stehe habe ich zugesagt und ging mit ihm in einen park in der nähe. Der service war absolute spitze, er hat sich voll ins zeug gelegt und richtig schön tief geblasen. bevor ich gekommen bin wollte ich wissen ob ich auch seinen lümmel lecken dürfe und er hat für einen kleinen aufpreis zugesagt. sein schwanz war nicht riesig aber sehr schön und hart. nach einigen minuten hatten wir beide eine super orgasmus und es war meine beste nummer an der der taubenstrasse. er hat mir gesagt das er sauber und nicht drogenabhängig sei und habe seine nummer bekommen. werde ihn ganz bestimmt wider treffen!
vor ca. 2-3 monaten habe ich unten beim schulhaus zwei junge und ziemlich attraktive ungarinnen getroffen und war mit beiden bei mir zuhause. Eine hat mich zuerst geblasen und mit der andern hatte ich GV. (für 100.-) weis jemand wo die zwei geblieben sind?
Habe einmal eine junge CH-Girl dort getroffen, nicht auf Drogen.
Anfängerin, 18 Jahre. Konnte sie für 400 CHF ohne Gummi ficken ( war so geil drauf,sonst mache ich ich immer mit), für einen Aufpreis von 200 konnte ich tief in ihre Muschi reinspritzen. Ist glaube ich nicht mehr dort, hatte wahrscheinlich einfach kurzfristig in diesem Gewerbe gearbeitet.