Kennt jemand eine Adresse welche die Feinmassage mit schönen Füssen macht?
Danke
Kennt jemand eine Adresse welche die Feinmassage mit schönen Füssen macht?
Danke
@ dingsbums
Nahe Seefeldstrasse befindet sich eine bekannte Massage-Adresse, welche hier anonym bleiben muss. Frage nach der 1.85-M. - und Du bist am Ziel Deiner Träume!
HI, war wieder mal bei der süssen Thai (inseriert im Tagi unter Pim, früher Som) an der Hardstrasse beim Albisriederplatz. Lustige kleine Thai mit herrlichem Naturbusen. Sie hat mich gut massiert, ob es nun thaimassagemässig richtig war oder nicht, das sei dahingestellt, jedenfalls war es sehr angenehm. Zwischendurch hat sie mir immer wieder von hinten die Eier leicht gestreichelt, was mich total geil gemacht hat. Dann umdrehen und die anschliessende Feinmassage war top, jedenfalls habe ich gewaltig abgespritzt. Knapp eine Stunde für CHF 200.00, Dusche vor- und nachher, alles blitzsauber und angenehm. Hätte noch gerne mehr mit ihr gemacht, aber das liegt glaub nicht drin.
Habe gestern das Schönheitsstudio an der ** ausprobieren wollen.
Geöffnet hat eine kleine Brasil in „Zivilkleidern“. Auf meine Frage was denn alles angeboten werde sagte sie Massage mit Verkehr für Fr. 200.–. Ich wollte aber nur eine Massage mit F was 150.-- kosten sollte. Ich wollte eigentlich schon gehen da war sie plötzlich bereit den Service für einen hunderter anzubieten. Mit ihrem schlechten Deutsch hat sie dann noch etwas von Periode gemeint worauf ich definitiv von dannen zog. Mit immer noch vollem Sack, versteht sich…
Neues von der Kernstrasse 24:
Giovanna macht leider nur erotische Massagen und Franz „mit“. GV liegt also überhaupt nicht drin bei ihr…Schade, wäre sie doch genau nach Maturefuckers Gusto…
Jessica, die Rothaarige mit den Riesendingern macht aber auch GV. sie ist allerdings nur von Mi-Fr anwesend. Der Preis für Franz und GV beträgt CHF 150.–
Gemäss Jessica ist anfangs Woche ist noch eine andere hübsche Dame anwesend, die anscheinend auch mehr als nur erotische Massagen anbietet. Ich werde diese Information gelegentlich nachprüfen und dann wieder hier berichten.
Also Jungs…viel Spass bis dann…
greets chrigu
@rogermueller
LOL „Zivilkleider“
Sag bloss es gibt auch noch Uniformen für WG’s…wäre ja mal was Neues. Je nach Fähigkeiten und sexueller Erfahrung gibt es dann einen Dienstgrad. Dann wären die meisten Teenie-Girls im Bermuda also noch Rekruten, während meine bevorzugten Mature-Damen allesamt schon Oberst oder 1 bis 4 Sterne Generale wären…und nicht zu vergessen den „Lutsch-Orden“ für ein perfektes FO.
Nicht böse werden…ist nicht ernst gemeint…aber allein die Vorstellung daranist irre komisch.
Greets chrigu
Wenn ich da an die Swiss-Army-Uniformen denke …
lady-emanuelle.ch/galerie3.html
@onlinereader
Coole Option…ich hätte da allerdings auch noch eine Militär-Uniform mit goldenen Grad- Abzeichen dran…wenn sie auch nicht mehr Armee XXI-tauglich ist, aber für solche Spielchen könnte ich mich vielleicht dazu überreden lassen, sie wieder einmal anzzuziehen, falls sie noch passt.
Greets chrigu
Ob Zivilkleider oder Uniform: die Dame muss nach meinem Geschmack ihr „Business“ Outfit tragen. Evas-Kostüm, Reizwäsche, etc., einfach wenig, so dass man in etwa sieht auf was man sich da einlassen würde. (darum liebe ich den Sommer so sehr, hehehe)
@Chrigu: bin mal gespannt wie die Anfang der Woche arbeitende Dame an der Kernstr. 24 beurteilt wird. Ich bin wie schon oben beschrieben von dannen gezogen.
@immerspitz 123
Darf ich frage wie die Adresse lautet von Ihrem im Bericht beschriebenen Studio?
Gruss
Würde gerne von meinen Erfahrungen an der Wehntalerstrasse am Milchbuch berichten. Tel 043 810 05 08. Sehr diskret gelegen, Parking direkt vor dem Appartmenthaus. 7 Tage pro Woche offen - was mir sehr entgegen kommt, da der Sonntag doch nicht zu verachten ist. Die WG arbeiten meist an denselben Wochenentagen. Bisher war ich bei Pia (schätze ca 40) und Heidi (schätze ca 50) also beide was für Maturelovers. Massagen und Analstimulation hab ich bei beiden gekriegt und das hat mir sehr gefallen. Ausziehen - nur bedingt. Am Mittwoch und am Freitag arbeitet jeweils Silvia dort, die offenbar so begehrt ist, dass es schwierig ist Termin zu kriegen. Hat jemand Erfahrungen?
Was dagegen spricht: Gleiches Management wie Waffenplatz. Einhaltung der Termine wird nicht garantiert, wenn man nicht Stammgast ist - wofür ich einigermassen Verständnis habe, wenn man weiss, wieviele sich anmelden und nie erscheinen…
{
@ FREUDI
JA My Dear Freudi
Es ist so dort geht es nach meinen Erkenntnissen nur nach vorheriger
Anmeldung…obwohl ein Versuch ohne Buchung durchaus möglich ist…
Kenne das Haus
War auch mal in diesem Haus wehntalerstr. 13 zu Miet nicht lange…
Stimmt !} gleiches Management wie Waffenplatzstr. 34 /Hinterhaus Treppe
Die Chefin heisst Ilona
ruf sie doch an für Terminvereinbarung
079 671 70 78
Kenne Sie persönlich…
Gruss
Victor
Der UNM:::
News von der Kernstrasse 24:
Ich habe mir die Dame, welche anfangs Woche Massagen und etliches Mehr anbietet angeschaut. Leider war sie nicht mein Typ und Giovanna war besetzt…so zog ich von dannen.
Das Girl (Name habe ich schon wieder vergessen…Tja das Alter halt)ist eine zierliche, kleine Latina, mit lockigem Wuschelkopf, hübschem Gesicht, kleinen Brüsten und von schlanker Statur. Schätze sie so auf max. 25 Jahre.
Leider zu jung und zu schmal für meinen Geschmack…aber sicherlich sagt sie einigen von Euch zu…
Greets chrigu
Habe vor einigen Tagen eine Annonce gelesen im TA: Massage mit Abschluss Tel. 044-311.33.20
Habe dort am Freitag angerufen und die Adresse lautet: Edisonstrasse 14 in ZH-Oerlikon. Am Briefkasten steht: Sport & Klassische Massage.
Angebot: 1 Stunde inkl. erotische & Feinmassage.
Habe ein Stunde gebucht bei MARIA, eine ca. 25-jährige Frau. Zuerst fein geduscht. Dann hat Sie Massage gemacht, wirklich kräftig und sshr gut, die beste Massage die ich bisher erlebt habe. Danach hat Sie schöne Feinmassage gemacht. Als Sie anfing, hat Sie gefragt, ob Sie sich ausziehen soll. Habe dem zugestimmt und Sie hat sich komplett ausgezogen und durfte Sie ueberall berühren und befummeln.
Dann noch mal fein geduscht und herzlich verabschiedet durch Maria.
Fazit: ein gute Zeit, absolut ohne Zeitdruck.
Habe dann im Gespräch mit Marie erfahren, dass noch weitere 3 Frauen dort arbeiten.
@snaggy: hm… schade hat sie es bei mir nicht angeboten. nun ja, sie war nicht gerade mein geschmack, sodass es nicht zu schlimm fuer mich war, obwohl ich ziemlich spitz war.
@blower: how much (inkl. feinmassage)???
@blower
neben dem „how much“ von bananajoe würde mich noch Maria’s Aussehen interessieren?!
Habe Fr. 200.00 bezahlt für ca. 1.5 Std. ohne Zeitdruck.
Auch zwischendurch immer wieder erotische Massage d.h. gezielte Griffe und Streicheleinheiten von Maria.
Maria selber ist ca. 25 Jahre, dunkelhaarig, schlank und fein gebaut, schöne teeny-brüste mit dunkle lebendige Nippels, kann aber richtig und kraftvoll massieren. Nicht so wie andere, die nur leicht drüber streicheln.
Hallo.
die beste massage bis yezt die ich bekommen habe ist bei die marokanerin, sie ist die beste und geld spielt keine rolle wenn es prof ist.