2Ostschweizer: Es mag ja sein, dass die Mehrheit der ST-ler Discountläden bevorzugt. Aber das heisst ja nicht, dass es für jeden dort am besten ist. Ich besuche da lieber einen etwas besser eingerichteten, sauberen, „geschützten“ und (leider) etwas teueren Club.
Nun weiss ich es definitv: ich vertrete keine Mehrheit, meine Clubs liegen irgendwo abgeschlagen im Mittelfeld oder dahinter. Na was solls, ich habe noch nie mit den Wölfen geheult und rühme mich halt, die Trouvailles zu besuchen.
Aber: vielleicht öffnet mir ja die Auslosung die Tür zur grossen weiten Sexwelt, so dass ich nicht weiter in der Provinz vergammeln muss…!
Moco, noch voller Zuversicht auf das grosse Los
Also ich verstehe bei den wahlen nichts, es scheint wie beim bund zu sein. Wie kann das studio tempelgirls Basel 7. bester der schweiz sein, einziges baslerstudio unter den top 40 aber dann plötzlich auf rang 6 bei den Baslerstudios, hinter 5 weiteren die gar nicht bei den top 40 schweiz erscheinen ? Das kann doch nicht stimmen besonders wenn Tempelgirls so super ist, dass sogar zuercher nach basel fahren ? Gruss.
@tigerboy , goma, muts, rider, moco, lat56
tatsache ist dass die mehrheit der wähler die kategorie „schweiz“ wählen aber die regionalen kategorien überfliegen. wir haben kein zwang bei jeder kategorie abstimmen zu müssen.
@Rider und Chicco13:
Eure Kritik müsst ihr - wenn überhaupt - wohl an die Abstimmenden richten, und nicht an den FM. Denn das waren ja separate Abstimmungs-Fragen und demzufolge ergeben sich daraus auch separate Ranglisten. Dies kann u.a. wie folgt zustande kommen:
Diejenigen Abstimmenden, welche nicht Tempelgirls, sondern einen der 1.-5. platzierten Clubs als besten Club Basels gewählt haben, haben einen Club ausserhalb Basels auf den 1.-3. Platz CH-weit gesetzt.
Statistiken haben es halt so in sich
Patric
95 Stimmen | 93 Stimmen | 86 Stimmen |
- Sinnesfest (Xenia), Freiburg/FR
- Linda, Neuenburg/NE
- New Paradise, Crissier/VD
- Atrium, Düdingen/FR
- Venusia, Genf/GE
- Herrin Wilma Maria, Fribourg/FR
- La Delivrance, Vernier/GE
„New Relax“ rückt nach vorne auf platz eins und „Club VIP 2000“ rutscht zurück auf platz zwei aber topmovers ist das „Happy House“ von 0 auf platz drei.
topmovers ist:
„Happy House, Lausanne“ von 0 auf platz 3
@FM
Das ist es ja was ich sage: deine Art der Fragestellung ist offenbar völlig falsch, aus Zürcher Optik generiert! Es wäre schön wenn du dies auch etwas hinterfragen würdest statt nur auf deiner Position zu beharren. Was hat eine Rangliste Basel für einen Sinn, wenn die tempelgirls dort auf Platz 6 erscheinen, sich schweizweit aber auf Platz sieben plazieren, meilenweit vor allen anderen Basler Clubs? Die Rangliste Basel kannst du wegschmeissen, nutzlos. Oder tempelgirls zu einem Zürcher Etablissement umbenennen. Ansonsten bist du einfach ein Opfer der Basler / „Mafia“.
Bedanke mich bei allen die für uns gestimmt haben. Platz 15 in der Kategorie „bester Club Schweiz“ ist eine Ehre für uns. Auch einen grossen Dank an unsere Geschäftsführerin und alle Hostessen, für ihren tollen Einsatz.
Besitos para -casi- todos,
Melody
Warte auf das Resultat der Ostschweiz
@Patric
Deine „Logik“ ist falsch. Es ist umgekehrt: Diejenigen, welche tempelgirls auf den 1.- 3. Platz CH-weit gesetzt haben, und das waren offenbar ja sehr viele, haben dann in der Region Basel nicht mehr für tempelgirls gestimmt, weil sie offenbar davon ausgingen dass sie die tempelgirls schon gewählt haben. Der Aufbau der „Wahlen“ ist eben falsch. Ich hatte das schon letztes Jahr an einem Zürcher Beispiel aufgezeigt, aber die Wahlen wurden auch dieses Jahr nach dem gleichen Muster abgehalten. Nur ist diesmal ein ganz offensichtlich noch unsinnigeres „Ergebnis“ herausgekommen.
@tigerboy, goma, muts, rider, moco, lat56:
erinnert euch: es wurde separat abgestimmt in den kategorien „ganze schweiz“ und in den regionalen kategorien. niemand hindert einen weniger logisch abstimmenden st-leser daran, seinen lieblingsklub als besten club der „ganzen schweiz“ zu nominieren, ihm aber in der region keine stimme zu geben. und dann kommt in der region halt unter umständen ein anderes etablissement zu mehr stimmen und damit zu mehr ehre!
Medusa dankt allen Teilnehmer und Kunden
für den 1.Platz als bestes Studio in Basel und in der Region Basel.
Wir werden uns noch mehr bemühen,Ihren Aufenthalt noch angenehmer zu gestalten um Ihnen ein Höchstmass an Diskretion zu garantieren und Ihnen pure Lust und Vergnügen auf höchstem Niveau
und in exklusivem Ambiente immer mit den besten Girls bieten zu können.
Ihr Medusa – Team
2003 Platz 5
2004 Platz 2
2005 Platz 4
2006 Platz 15
Klar, ihr seid nicht mehr in downtown Zürich, trotzdem wäre dieses Resultat für mich nicht unbedingt ein Grund zur Freude, sondern wohl eher ein Grund für eine positive, zukunftsorientierte Selbstkritik.
e liebe Gruess
beezle - der sich evtl. auch in Selbstkritik üben muss, wenn die ST-Autoren-Resultate veröffentlicht werden.
@rider, ich habe das stimmverfahren sehr wohl verstanden.
@gira sole, welnesssextempel = globe
discountpuff = club 79
gangbank partykeller = ypsilon
@rocketmann, hoffe es stimmt
@netzflüge
Dr. Watson würde jetzt sagen: „Excellent kombiniert Holmes“
@FM
Eventuell würde es Sinn machen, die Ergebnisse von den anderen Postings zu trennen…
@bananen-joe
alle resultate werden natürlich (später) separat aufgelistet.
@FM
Wann werden die Gewinner bekannt gegeben?
Ich bin völlig deiner Meinung :
Das die Tempelgirls in der Liste der besten Clubs in der ganzen Schweiz auf Platz 7 platziert sind und in der Regioliste Basel nur auf dem Platz 6, ist ein Witz.
Ich darf behaupten die Clubs in Basel zu kennen … Der Club Mebusa gehört nie und nimmer an die erste Stelle.Und das der Habanna-Club und der Club 26 auch noch vor den Tempelgirls platziert sein sollen führt die ganze Regio - Wahl Basel absurdum.
@ FM , ich und wahrscheinlich auch ein grosser Teil, wie ich aus den diversen Posting entnehme, der Meinung, dass die Basler Regiowahl
nicht den tatsächlichen Qualitäts Kriterien entspricht. Es wäre die Überlegung wert, ob diese Regio - Basel wahl nicht unter klaren Kriterien widerholenswert wäre.Ich wäre dafür. Wer auch dieser Meinung ist soll das doch mit 5 Sternen dokumentieren.
239 Stimmen | 197 Stimmen | 75 Stimmen |
- El Harem, Kirchberg/SG
- Blue Flamingo, Matzingen/TG
- Hot Nina, Wil/TG
- Pascha Club, Staad/SG
- Lady Elena, Kreuzlingen/TG
- Club Excalibur, Märstetten/TG
- Bellaroma Erotic Club, Chur/GR
„Club Westside“ erobert souverän die leader-position, das „melody’s 24“ rückt auf dem zweiten platz vor gefolgt vom „Club La Vie“ auf dem ehrenvollen dritten platz.
newcomer sind:
„Lady Elena, Kreuzlingen/TG“ von 0 auf platz 8
topmovers sind:
„Hot Nina, Wil/TG“ von 14. auf platz 6
„Pascha Club, Staad/SG“ von 13. auf platz 7