Hallo Verena, ja das könnte sie sein!
Das tut mir leid! Wenn Du noch im Kontakt mit ihr bist, dann lass ihr Besserungswünsche ausrichten!
Zappo
Hallo Verena, ja das könnte sie sein!
Das tut mir leid! Wenn Du noch im Kontakt mit ihr bist, dann lass ihr Besserungswünsche ausrichten!
Zappo
Wir haben ihr alle gute Besserung gewünscht, aber gegen diese Art von Krebs gibt es wenig. Sie hat aber eine sehr gute Familie auf die sie zählen kann.
Vielen Dank für die Anteilnahme.
Verena
Michelle
sexy brasil girl, nicht knochendürr sondern noch etwas dran zum festhalten (aber keineswegs mollig sondern fit, typisch brasil halt vom vielen tanzen). sehr sympatisch und spricht perfekt deutsch.
buchte sie aber nur für einen kurzen blowjob.
und das hat sie im griff. praktisch ohne handeinsatz, DT bis zum anschlag. ok, ist bei mir keine meisterleistung wie bei den meissten die jeweils schreiben wie aussergewühnlich das es war da sie ja mit 24x6 cm so gut bestückt sind. vermütlich übertreiben die eh alle um 50%. da käme ich auch auf 24cm
jedenfalls lutsche sie am anfang etwas sanfter und dann immer heftiger bis ich ihr in den mund spritzte. sie blieb wirklich bis zum schluss dran und liess nichts daneben und entledigte sich dann in einem kleenex.
für einen blowjob absolute spitze. bin sicher dass sie auch geil zu bumsen ist, kanns aber nicht beurteilen.
Etwas spät, denn die „Frauschaft“ ist schon wieder ausgetauscht, hier mein Bericht:
Am letzten Wochenende war es wieder mal Zeit den süssen Engeln einen Besuch abzustatten. Obwohl kein bekanntes Girl anwesend war, liess ich es darauf ankommen. Bei der Vorerkundung im Netz haben mich Ulla oder Kelly angesprochen. Nach der, wie immer, netten Begrüssung stellte sich heraus, dass von den beiden nur Kelly frei war. Wenn also das Schicksal (sprich: ein schnellerer Kollege) schon eingreift, so soll’s denn sein. Das Geschäftliche war schnell erledigt und nach der Dusche war Kelly auch gleich im Zimmer. Der Start war stimmungsmässig etwas kühl, aber „technisch“ hervorragend. Konversation war nicht gefragt, sie hat sich gleich mit Küssen von unten (den Waden!) her, zur Mitte gearbeitet und hat sich dort der „Arbeit“ angenommen. Dazwischen mit dem Mund über den ganzen Körper gewandert, auch ZK waren dabei. Die Atmosphäre wurde immer entspannter und mit der Zeit richtig nett. Und immer wieder den Kleinen verwöhnt. Auf das 69 hat sie sichtbar reagiert und ich glaube, es auch genossen. Nachdem schon bald die halbe Stunde abgelaufen war und sie immer noch unermüdlich und ohne Anzeichen von Zeitdruck geblasen hat, habe ich einen Wechsel des Arbeitsstils gewünscht. Nach den „tierischen“ Varianten, reiten und doggystile, war’s dann vorbei mit meiner Zurückhaltung und die Tüte schnell abgefüllt.
Management summary:
Kelly ist eine schöne farbige Frau mit hellerer Hautfarbe als auf den Bildern im Netz und vor allem hat sie eine Top-Modelfigur. Kelly wird richtig nett und ihr FO ist technisch hervorragend. Der GV ist gut und Sie dabei anpassungsfähig.
Danke, Kelly, bei deinem nächsten Schweiz-Aufenthalt lasse ich mir eine Wiederholung nicht entgehen.
Gruss vom Clown, der gerne so verwöhnt wird.
Letzten Mittwoch wahr ich zum 1. mal bei den suessen Engeln.
Parkieren kann man unten bei den Besucherparkplätzen.
Für alle die das Auto ein bisschen seriöser abstellen möchten können dies auf der anderen Seite der Neugutstrasse (Wohnsiedlung) parkieren, genügend weisse Zonen.
Ich wahr nicht ganz sicher in welchen Stock die suessen Engel sind also unten mal nachgeschaut.
Sie sind mit Star angeschrieben (6.Stock). Es kann schon sein das man im Gebäude andere Personen die da Arbeiten drift… anyway!!
Empfangen wurde ich von der Verona. Da ich zum ersten mal hier wahr erklärte Sie mir wie das genau funktioniert, Getränk offeriert! Sehr nett muss wirklich sagen zwei Daumen nach oben das werden alle die schon mal im Star wahren bestätigen.
2 Mädchen wahren frei das 3 wahr besetzt.
Die zwei Mädchen stellten sich vor die Sylvia und ? weiss den Namen nicht mehr.
Ich endschied mich für Sylvia.
Die Sylvia ist der Girlfriendtyp zu mind. bei mir wahr der Service so. Sie kommt aus Spanien und Wohnt in Deutschland. In Natura sieht besser aus als auf den Fotos. Ist ca.1.65m gross, lange glatte schwarze Haare, braune Augen. Proportionen so wie ich Sie gerne hätte.
Der Südländisch Typ mit einem spanischen akzent den ich einfach süss fand.
Auf dem Zimmer habe ich 1 Stunde vereinbart (Küssen und FO am anfang gehören ins Standard-Packet was Sie auch eingehalten hat) danach dürfte ich Duschen.
In der Dusche alles vorhanden grosses Badetuch, Shampo, Mundspülung. Wieder im Zimmer angekommen fingen wir uns an zu Küssen und Sie erforschte meinen Körper zwischendurch immer wieder Küssen. Ihr FO wahr gut, relativ feinfühlig gar kein Handeinsatz.
Danach Gummi drauf und ich nahm Sie von vorne. Ich hielt es nicht mehr lange aus und kam zum Abschluss.
Sie fragte mich ob ich eine Massage will? Ja klar wehr sagt den da schon nein? Die Massage wahr beruhigent von der Sorte das man fast einschläft.
Wieder erwacht durfte ich in die 2 Runde.
Die Stunde verging wie im Fluge… also ab unter die Dusche und anziehen.
Bevor ich ging fragte Verona ob ich zufrieden wahr.
Ich kann etwas gestresst in den Club und ging entspannt wieder hinaus mit dem gefühl das ich sicher wieder komme.
Der Club gefällt mir wirklich gut klein aber fein. Klar hat man keine grosse Auswahl an Girls wie an anderen orten aber es ist alles etwas ruhiger, kein gefühl von zeitdruck.
Die Girls wechseln glaube im Wochenrhythmus von dem her sicher immer wieder abwechslungsreichtum.
Danke an das suesse Engel Team!!!
Gruss
Aragorn
Schöner Bericht, aber dass du gerne ihre Proporitonen hättest habe ich nicht unbedingt erwartet
Proportionen so wie ich Sie gerne hätte.
Ja, Verena am Empang ist einfach genial, sie macht es perfekt. Würde Sie am liebsten zum Essen entführen und die Girls allein lassen, haha.
Sicher habe ich das, musste einfach schmunzeln
Hallo allerseits,
wieder einmal ein kleiner Input meinerseits. Ich habe mich gestern „zum Dessert“ von Carolyne verwöhnen lassen. Ein süsses Girl mit einem schlanken Body, prallen Brüsten und sehr kräftigen Lippen (nicht am Mund!). Ihr Französich ist rattenscharf und sie liess sich von mir bis zu einem echten Orgasmus schlecken - NICHT GESPIELT. Es war ein toller Einstieg in den Arbeitsnachmitteg. Carolyne ist noch bis Ende Woche da - geniesst sie! Wenn sie das nächste Mal in die Schweiz kommt, werde ich sicher auch wieder da sein …
Nach längerer Abstinenz habe ich mich wieder einmal zu den süssen Engeln verirrt. Leider ist die Auswahl immer noch nicht grösser geworden.
Der Empfang war wie immer freundlich, wenn nicht sogar herzlich. Küsschen beim Eintreten, als ob man erst gegangen wäre, oder als ob man ein gerngesehener Gast ist.
Danach das übliche Ritual mit Getränk und sehr kurzem Vorstellen der anwesenden „Engel“. Meine Wahl fiel auf Jessy. Danach wurde ich von der Empfangsdame (entschultigt mein schlechtes Namensgedächtnis) in ein, wie immer sauberes Zimmer, geführt. Sie verabschiedete sich mit einem Augenzwinkern und wünschte viel Spass.
Danch kam Jessy, fragte nach den Wünschen, das Finanzielle wurde geregelt und ein sauberes Frotteetuch angeboten. Die Dusche war wie immer sauber. Dusch und Mundwasser waren ebenfalls vorhanden.
Nach dem Duschen musste ich nicht lange warten und Jessy kam, so wie sie geschaffen wurde, ins Zimmer. Ich durfte ihre ihre etwas zu fest geratenen Brüste liebkosen. Als ich dann etwas tiefer rutschte, öffnete sie ihre Schenkel und liess mich ihre Spalte bearbeiten. Es dauerte nicht allzu lange, bis sie zuckte vor Vergnügen.
Danach meinte sie, nun sei ich an der Reihe und sie bearbeitet mit ihren Lippen und ihrer Zunge gekonnt meinen Kleinen.
Als dieser zu verdächtig zu zucken begann, legte sie immer wieder eine Pause ein. Nachdem das Spielchen so eine weile dauerte, hollte sie die Nahkampfpelerine und montierte sie. Wobei sie doch ein wenig Mühe hatte, was zu einem Schmuntzeln beiderseits führte.
Dann fragte sie nach der bevorzugten Stellung und ritt mich gekonnt in den siebten Himmel. Und niemand schaute auf die Uhr, denn es war bestimmt mehr als eine halbe Stunde. Zum Schluss noch ein wenig Smalltalk und Küsschen zum Abschied.
Zu guter letzt wurde ich von der Empfangsdame (Verona) zur Tür geleitet und mit einem innigen Kuss verabschiedet. Mann die wäre auch noch eine Sünde wert. Es war ein absolut gelunger Abstecher in den Starclub.
Nur zur Info der Vanessa China Fans.
Sie kommt am 25. und 26. November.
Gruß und vielen Dank für die Komplimente.
Verena
@bärtli
Kleiner schmunzel wegen dem letzten Absatz
Gruss
Aragorn
hatte mich schon gefreut die vanessa zu besuchen, so wie es hier heisst:
„Nur zur Info der Vanessa China Fans.
Sie kommt am 25. und 26. November.
Gruß und vielen Dank für die Komplimente.
Verena“
doch es sind laut hp drei andere wg`s anwesend…
liebe verena, wo ist die vanessa?
saludos
ringo
Bea/Stuttgart !!! Obwohl nicht unbedingt angemacht von den Fotos im Internet, aber in den Postings regelmässig gelobt, habe ich mich auf das Urteil der Fan-Gemeinde verlassen und Anfang November die Stars wieder mal aufgesucht, als Bea auf der Tagesliste stand. Und es hat sich gelohnt: Nach der „Auswahl“ hat mich Verena schon fast verschwörerisch auf die gute Wahl aufmerksam gemacht und gemeint, dass sie nur Gutes von der naturgeilen Bea höre. Im Zimmer eine halbe Stunde ohne Extras gebucht und nach der Dusche war Bea auch schon sofort da. Eine kurze Stripeinlage und ein geiles entblättern zum Start. Dann kamen die ganze Erfahrung und ein Extra an Engagement von ihr zur Entfaltung. Ausgiebiges blasen, so gegen deep troath, ohne Handeinsatz in verschiedenen Stärken, so wie ihren ganzen Body zum Einsatz gebracht. Das war schon mehr als ein gutes Anwärmen, denn anschliessend beim Reiten ging’s nicht mehr lange und „meine“ Zeit war abgelaufen. Es blieb somit noch gemeinsame Zeit für ein interessantes Gespräch über Länderübergreifendes und andere wichtige Themen ausser Sex = interessante Frau.
Carolyn/Duisburg
Eigentlich wollte ich am letzten Wochenende die Jessy aus Aalen besuchen, aber irgendwie war der Ansturm offenbar zu gross und eine der Damen ausgefallen. Na ja ich war schon mal da und als sich die Carolyn vorstellte, war ich ob der knackigen Figur angenehm überrascht und sagte zu. Nach der Dusche lag sie schon in ihrer ganzen nackten Pracht auf dem Bett und ich konnte mich/uns bedienen. Die Bilder im Internet sagen leider fast nichts aus über sie. Es ist schade, dass dieser Knackarsch und die (gut getunten?) Brüste nirgendwo zur Geltung kommen. Aber die Wirklichkeit war eine gute Überraschung und das Aussehen ist ja eh Geschmacksache. Der Service war gut, die ZK wurden tiefer und das reiten sieht gut aus, wenn sie sich statt zu knien auf die Füsse stellt und so die Aussicht auf das geile Geschehen freigibt. Dass sie trotz des Andranges keine Stresssymptome zeigte war übrigens sehr angenehm.
Dass diese Woche sowohl Kelly, die mit der Modell-Figur, und auch Bea schon wieder hier waren/sind, ist schlechtes timing für mich, denn bis ende nächster Woche schaff ich’s zeitlich nicht.
Gruss vom Clown, der sich auf ein anderes Mal freut.
Hallo liebe Gäste,
wir möchten uns auf diesem Wege für Euer zahlreiches Erscheinen in unserem Hause bedanken.
Wir wünschen allen ein frohes Weihnachtsfest , Gesundheit und Glück sowie einen guten Rutsch ins Neue Jahr.
Wir sind vom 27. 12 - 30.12. geöffnet.
Danach freuen wir uns, Euch ab 2. 01.2007 wieder willkommen zu heißen.
Euer Starclub Team
Hallo, gerade habe ich erfahren, dass vom 2. bis 4. Januar 07 Michelle wieder im Starclub weilt. Die Frau der Extraklasse. Sie ist eine Frau mit viel Gefühl und grosser sexueller Einfühlsamkeit. Mit ihr kam ich jedes Mal voll auf meine Rechnung. Sie erfüllt viele geheime Wünsche und bringt dich um den Verstand, sie macht süchtig. Michelle ist Superklasse. Du kommst als Fremder und gehst als Freund. Sei ist ein Sonnenschein und unwiederstehlich. Ich freue mich im neuen Jahr auf sie. Dein Verehrer.