Archiv bis und mit 30. Dezember, 2006

Also, ich muss da eher petit 69 recht geben . Ich gehe auch nicht mehr gern ins Nizza…

Sicher ists nicht Top,aber das Hauptproblem ist halt,dass 90% der Girls immer wieder kommen.Da ist F am besten raus hat seine Betten voll und die Kohle fliesst…!

Aber wenn man sich umguckt gibts immer wieder was das einem reizt…:wink:

Mal gucken,was in der ehemaligen Peep-Show(Eisengasse)an Girls dann bereitsteht!

Hallo, die geile Anna aus Brasilien ist wieder im Nizza…

wie sieht sie denn aus?

Wüsste ich auch gerne…

ist das diese Anna mit dem Riesenculo, welche gerne FT macht und sich in den Popo ficken lässt? Ich glaube ich hatte diese Anna im Sommer letztens Jahres mal ausprobiert. Ging sehr gut mit und steht vor allem auf „dirty-talk“. Ich kann mich erinnern wie sie mir in’s Ohr geflüstert hat „ja ich deine pa, komm legge meine ach und jetzt fge mich in meine pa a**ch“ (oder so ähnlich). Das einzige was mir nicht gefiel ist, dass sie ziemlich viel , aber zum Fken wirklich eine gute Wahl. Achtung: nicht mehr als CHF 200 für eine gute 1/2 Stunde löten, auch wenn sie anschliessend diskutieren will. Gruss. Rubinstein

® text zensiert, admin sexy-tipp ¬

Das scheint schon diese Anna zu sein, es ist nur einmal eine mit diesem Namen hier aufgetaucht. Und ausser dem Risenpo:gibt es noch ein klein wenig weitere Anhaltspunkte, Haarfarbe und so? Wäre hilfreich.Danke!

Nizza live, war mit Fabienne auf einen sprung in ihrem Zimmer, na ja was soll ich euch sagen, war nicht so überragend. Oder hat jemand besser erfahrung gemacht??, vielleicht habe ich zu hohe ansprüche gestellt!!! könnte ja gut möglich sein!! rein spr…,raus ist halt nicht so mein ding,oder,

@rubinstein (rubinstein)
Genau die Anna!!! heheh, wie beschrieben, nennt sich gerne gle* S und P**a…, tatsächlich aufpassen will immer etwas mehr aushandeln…

@ thomy24

Da ist mir noch was in den Sinn gekommen bez. Anna. Achtung wenn Ihr Zungenanal bei ihr macht. Wollte dies machen und hab vorher sicherheitshalber den Finger hinten reingesteckt - und hatte anschliessend einen blutigen Finger. Die Dame hat durch die häufige Achfkerei ziemlich starke Hämorrhoiden und eine blutige Zunge ist nicht so meine Sache.

Also aufgepasst
Gruss
Rubinstein

Sorry, abr ZA bei einer WG? Würde ich grundsätzlich vermeiden, nicht einmal „normal“ lecken, mache ich. Küssen ist da weniger problematisch.

PS. Hämmorrhoiden kommen nicht vom Analverkehr, dabei reissen sie höchstens wenn sie vorhanden sind. Hämorrhoiden sind eigentlich dasselbe wie Krampfadern.

Hallo jungs , steht jemand auf Blasen ohne gummi?? dann ab zu Bruna 21.jährige Brasil!! 100.- Fr. mit F**ken nicht schlecht oder…

Hee Sorry ,sie ist nicht 21, sie hat Geburtstag am 21., ich glaube sie ist zwischen 25 -30 Jahre alt und Blond…Und noch eins seit wann ist im nizza Jugo treff ???? muss ich sicher nicht haben…

Ja Bruna ist okay,aber auch ihre Schwester sieht süss aus…nur ich beschränke mich auf ein paar Brasils,habe nämlich diese Eifersuchtszenen satt…!

Jaja Nizza und teilweise auch Brüggli hats oft solche komische Mitbürger

War gestern Abend unterwegs im magischen Dreieck plus Bijou. Hier kurz meine Eindrücke:

  1. im Nizza: ziemlich voll, die bereits erwähnten Mitbürger und viele bekannte Gesichter bei den Girls.
    Weiter ins Milano

Hey wie lange ist eigentlich die Website vom Nizza schon am enstehen? Ich würde mich sonst mal melden zum designen… An Kleingeld für meine Entlöhnung sollte es ja in der Szene nicht fehlen, oder?

SKANDAL IM NIZZA !

Tatort: Donnerstag 28.12.2006 / ca. 20 Uhr im Nizza
Girl: Maria, Brasil mit üppigen Kurven…

Nach einem kurzen Check im Brüggli zog es mich und meine Kollegen ins Nizza. Auf der ersten blick sah die lage ziemlich schlecht aus…doch auf einmal tauchte die bereits zum inventar gehörende Maria auf…nach einem kurzen gespräch zog es mich - leider - aufs zimmer…

Wie vereinbart überreichte ich ihr das geschenk von 100…sie wollte aber auf einmal 200…dann 150…und dann mürrisch die 100 aktzeptiert. Meine Stimmung innert kürze auf dem Nullpunkt. Während dem Sie sich kurz waschte befahl sie mir, mich bereits selbst zubefriedigen…nach ein paar minuten tauchte sie im zimmer auf und motzte dass mein herzstück abgeschlaft ist (Verständlich bei diesem servicebeginn)…dann kam ein billiges FM wo sie nach 2 minuten erwartete dass ich abspritze…und somit anschliessend mit extremem handeinsatz versuchte mich möglichst schnell zu befriedigen ! Langsam wurde ich agressiv und zog ihre hand weg und versuchte sie nun in Ihre Muschi zu fken…doch leider fehlanzeige…sie machten denn alten trick mit der hand…da ich dies sofort bemerkt habe und sie darauf ansprach sagte sie etwa 1000mal sie sei „sexbombe“ und ich sollte ihr in die fsse spritzen… → also los - schadenminderung ist angesagt - gummi weg und rein in die…Brüste…denn natürlich wollte sie dann nichts mehr von FO wissen. Da ich langsam die Schnauze voll hatte, legte ich selber hand an und verzog mich in richtung ausgang…sie rufte dann noch irgendwas von „sexbombe“ (dieses wort kann ich nicht mehr hören) hinterher und ich sollte doch morgen nochmals kommen und CHF 1’000 für eine ganze nacht bezahlen…GANZ BESTIMMT MACHE ICH DAS!

Fazit: Brasil-Like versuchte sie den Preis hochzutreiben…
Sex: Benotung unmöglich - Muschi wurde nie berührt…
Aussehen: üppige Formen…
Wiederholungsgefahr: Ich hoffe, so besoffen werde ich nie sein…

Fazit 06 ! Brüggli und Bijou Nr.1 - Milano und Nizza meiden.

Wie sagte es Ruth mal,ein schönes Gesicht allein genügt nicht!!

@silent

charakter muss stimmen - gebe dir zu 10% recht !

Heil

Eben Charakter oder Sympathie muss halt vorhanden sein…

es guets 2007 wünsch i euch allne…!!