Archiv bis und mit 30. Dezember, 2004

Ich war am Weihnachtsabend auf dem Heimweg vom Familienschlauch in meinem gewohnten Revier unterwegs und da meine bevorzugten Clubs (Life, Calypso)in der Gegend alle geschlossen hatten bin ich im La Boum gelandet. Es war gerade sehr viel los (wie gesagt einziger Club der offen war) und nur Carmen war frei.
Carmen ist eine Ostschweizerin mit einem süssen Gesicht, schönen festen Busen aber ein bisschen mollig. Ich habe eine halbe Stunde gebucht. Das Zimmer war klein aber dafür mit Dusche. Ich habe mich vom Gefühl her auf GF6 eingestellt was aber ein fataler Fehler war. Sie erklärte mir das es Französich nur mit gäbe und kein küssen. Nach einem kurzem klären meiner nicht speziellen Wünsche haben wir uns aufs Bett gelegt. Was dann folgte war passives streicheln und massieren. Wenn ich nicht nach 15 Minuten die Initiative ergriffen hätte würde ich jetzt noch dort liegen. Das Französisch war sehr lahm und kaum spürbar. Nach kurzem oben liegen habe ich dann meinen Qualen ein Ende bereitet und abgedrückt. Ich war froh als ich wieder in meinem Auto sass.
Zuhause habe ich die Homepage begutachtet und fühlte mich ein zweites mal verarscht. Da steht was von FO und küssen. Keine Ahnung was sonst noch da abgeht aber ich werde sicher nicht mehr hingehen. Das nächste mal informiere ich mich besser was über die Festtage offen hat.
Für mich muss der Service stimmen auch wenn sich die Kunden die Klinke in die Hand geben.

@Andy Zipperlen

Hallo Andy,
Es tut mir Leid, dass du offenbar eine überlastete, übermüdete Carmen ohne Feuer und Pfeffer auf dem falschen Fuss erwischt hast. Sowas kann zwar überall passieren, aber ich gebe dir völlig Recht: Wer schlecht drauf ist, sollte heimgehen. Schade, hast du nicht gleich nach dem Chef oder der Chefin verlangt! Wir haben jedenfalls die Sache mit Carmen geklärt.
Viele gute „Glückstreffer“ wünsche ich dir für 2005,

Lucky Luck

@ alle:

Um übermüdete Girls und enttäuschte Gäste zu vermeiden, haben wir kurzfristig entschieden, unseren Girls eine wohlverdiente Pause zu gönnen. Wir schliessen deshalb am Freitag, 31.12 bereits um 18:00 Uhr. Wir sind am Samstag, 01.Januar 05 ab 17:00 Uhr wieder in gewohnter Frische und Service-Qualität für unsere Gäste da. Euch allen herzlich: „E guets Nöis!“