… und wir, die Autoren, verdanken dem ST so viel! Habe mindestens schon 5000 Franken gespart, weil ich „heisse“ Adressen und - leider - Happysex-Girls - nicht besucht habe. So gebe ich mein Wissen auch gerne an die ganze ST-Gemeinde weiter!
auch ich möchte dem ST danken, dass es ihn gibt! auch ich habe durch den ST und die aktiven mitglieder schon viel neues entdeckt und viel gespart. lasst uns die 100’000er marke anstreben!
@Chomi & all
Gespart? - Seit ich den Sexy-Tipp kenne:
-
haben sich meine Ausgaben für „service-orientierte Dienstleistungen“ deutlich erhöht
-
hat sich mein Wissen rund um Sexualität, Rotlicht-Milieu und Krankheiten deutlich erweitert
-
genoss ich viele tolle Momente, Stunden, Nachmittage, Tage und Wochen an unterschiedlichsten Orten unseres Planeten.
-
hatte ich mehr Sex
-
habe ich viel mehr Verständnis für WG’s, Freier aber auch Zwischenmenschliches
-
kenne ich meinen Marktwert besser und gehe neue Beziehungen viel relaxter (und erfolgreicher) an
-
bin ich zum Salon-Kenner geworden
-
ich meine Erwartungshaltung gestiegen
-
sah ich viele nackte Schönheiten
-
konnte ich aktiv gegen AbzockerInnen vorgehen
-
bin ich zum polygamen Teufelchen mutiert
-
stehe ich besser zu meiner Schwäche
-
habe ich mich ab vielen lustigen Berichten amüsiert
-
fühle ich mich wie ein König im Himmel
Dafür möchte ich Euch einmal ganz herzlich danke sagen!
Grüsse Odysseus
gespart habe ich mit dem kennelernen des ST nichts. im gegenteil, meine kosten für clubbesuche sind seitdem explodiert.
das macht aber nichts. ich wollte es so. wenn mich ein franken reut,
dann einer, der für einen reinfall investiert wurde.
mit dem ST öffnete sich für mich eine neue welt. ich wusste gar nicht, was da so alles kreucht und fleucht.
vorher war ich ein springböcklein. jetzt bin ich ein kapitaler bock, der weiss, wo er äsen muss und wo nicht bzw. er findet dank dem ST die schönen und willigen geissen besser (schneller).
deine aufzählungen kann ich alle, bis auf die letzte unterschreiben. ich fühle mich nämlich wie könig auf erden. es fehlen nur noch die gemahlenen diamanten zur stärkung. (mein posting im aphrodisia)
so long
calahan
@Calahan: Du wirst mir immer sympathischer.
Gruss Odysseus
@odysseus
das lese ich doch gerne. danke für die blumen.
am letztem montag 27. dez. 2004 hat SEXY-TIPP erstmals über 10’000 besucher verzeichnet und
zwar ganz genau 10’587 besucher.
wir erwarten ein ähnliches resultat am
montag 3. jan. 2005.