hallo zusammen
das publikum wird wirklich immer mehr dubios, wie ich auch schon seit einigen monaten feststelle… nun ja, diejenigen die nichts konsumieren, gehören für mich raus, eindeutig.
ob nun junge leute dort sind, oder nicht, stört mich eigentlich weniger. micht stören einfach jene, die nur gaffen aber nichts konsumieren. man geht ja auch nicht in ein restaurant, und isst/trinkt nichts, schaut sich blos die servierdüse an, oder??
ansonsten finde ich es in der sonne total OK, die Musik ist soweit eigentlich immer gut, die Frauen, mal besser, mal weniger, aber im Grossen und Ganzen kann man sagen, es ist immer wieder spannend und hat gewissen Reiz in sich.
Andy, was für junge Leute meinst Du, ich gehe mal davon aus, dir gehen jene auf den kecks, die denken, nachdem Ausgang, um 2 oder 3 noch rasch eine zu packen oder wenns im ausgang nicht so geklappt hat, kann man wenigstens hier sein ego retten, es schauen einem ja frauen an oder sind es eher die „Amir-typen“, die dich nerven? naja solange mir niemand was macht, habe ich kein problem.
habe eher ein problem mit denen, die sich nicht unter kontrolle halten können, wie letzten freitag einer, der meinte ein girl derart blöd begrapschen zu müssen, bis er halt dann „nass“ wurde…
Naja anyway, nur mit worten können wir nix ändern…
gruss prso
p.s. bin auch jung, aber ein konsumierer (von getränken mein ich…) und nicht nur ein gaffer!