Archiv bis und mit 30. August, 2005

Claudia habe ich erst 1 mal vor der Sonne gesichtet mit Monica, ihrer schwester (ja, sie sehen sogar sehr ähnlich aus im gesicht).

das zimmer haben sie jetzt oberhalb vom chillis, und meist spaziert claudia auch dort herum, heute auch.

gibts eigentlich für die sonne keine alterseinschränkung, ab wieviel jahren? mir scheint es, da schleichen immer mehr jugendliche rum…

irgendeiner erfahrung mit der schwarzhaarigen, kleinen, eher molligen brasilianerin, weisse haut, glatte haare, sitzt meistens mit einer blonden kollegin in der sonne am Tisch?

Hi Prses - die Nadja habe ich ein paar Mal in äusserst aufreizendem Outfit gesehen und obwohl sie nicht eigentlich mein Fall ist, schliesslich angesprochen. Anscheinend Norddeutsche, allerdings waren da ein paar Satzstellungen, die mir sehr ausländisch vorgekommen sind. Aber sie bestand darauf Deutsche zu sein. Anyway. Ihr Körper und ihre Haut sind sehr schön. Nicht wie ein Model, aber schlank und kindlich/weiblich natürlich. Ihre weichen Brüste sind grösser als sie verpackt scheinen. CHF 150 für FM, GV 1/2h, CHF 100 für 10Min. Nun es war nicht der Brüller, zu sanft zu kurz zu unerotisch. Allerdings war ich eher in einer Quicky-Stimmung. Als ich später einmal ihre Fotos auf der Happysex Site gesehen habe, war ich doch überrascht über ihr umfängliches Angebot. Well, nun bin ich neugierig, ob dieses Program auch für die Sonne gilt und was es kostet. Ich werd euch dann berichten. C U

Da war noch eine Begegnung in der Sonne; Plusminus vor 2 Wochen. Sie sitzt meistens im linken Teil an der Bar, da wo immer die eher dunklen und sehr dunklen Damen sitzen. Allerdings kommt sie von Bern und ist immer nur Freitag und Samstag da; manchmal bis Sonntag Nachmittag, bevor sie losfährt. Galina heisst sie und ist aus der Ukraine oder Russin, eins von beiden, habs vergessen. Sie spricht ein paar Brocken Deutsch, allerdings habe ich keinen blassen Schimmer ob sie etwas versteht und mit Französisch und Englisch bin ich auch nicht weitergekommen. Sie ist hübsch, schwarzes langes Haar, eher klein, eine Spur mollig oder besser gesagt sehr weibliche Kurven, herrliche Brüste, weich und anständig gross mit tollen Nippeln, teilrasiert mit herrlicher Muschi, lässt volle Fingerbearbeitung zu und stöhnt und schwitzt, dass es eine Freude ist. Ich war eher in Geberlaune und habe sie gedreht und gewendet, Blasen und gleichzeitige Eier und Körpermassage vom Feinsten. ZK ohne Ende, schön ohne auf die Zeit zu schauen und alles mit Kondi. Grosses sauberes Zimmer im obersten Stock des Adventkalenders. Ach ja, für einen Hunderter. Ich war jetzt 2x und es war eine höllische Steigerung an Girlfriendsex. Das 3. Mal ist geplant und meine Info ist euch sicher, ob Anal auch möglich ist. C U

Kann mir jemand etwas über die Thai’s in der Sonne sagen? Ich habe da einige in der dortigen Thaibar gesehen. Was bieten die und welche ist zu empfehlen?

Hallo kennt jemand die Brasilianerin die sich Nadja nennt und sie ist immer mit ihrer Blonden kollegin Patricia unterwegs.

Kann mir jemand ettwas über ihren Service erzählen ?

war am SA nacht ca. 01.00 in der sonne. dabei fiel mir eine kleine, braungelockte, schlanke brasil auf. habe sie von zwei typen weggelockt und zu einem drink hinten in die ecke eingeladen. sie sagte mir, sie hätte mit 2 kolleginnen ein zimmer um die ecke (brauerstrasse), telefonierte kurz mit einer davon und wir machten uns auf den weg. im lift die üblichen „spiele“, mussten dann vor dem zimmer warten, worauf sie ihr top hoch zog und meinen mund auf ihre nippel drückte. leichtes gestöhne ihrerseits… nimmt eine hand von mir und führt sie zwischen ihre beine. mit ihren händen reibt sie meinen schwanz, fängt an ihn durch die hose zu beissen. endlich kommt ihre kollegin raus und wir ins zimmer. den kleider in notime erledigt, rauf aufs bed und weiter… als sie mir ihren geilen arsch hinstreckte, konnte ich mich nicht mehr zurück halten :wink:-

alles in allem eine gute nummer für sfr 200, werde sie sicher wieder pflücken. sie sagte, sie heisse amanda, sei (wie alle!!) seit drei wochen in der CH, spricht ein wenig deutsch

Hatte letzten Donnerstag Abend ein echt gutes Erlebnis! Nach ausgiebigen Spaziergängen im Langstrassenquartier machte ich Stopp in der Sonne. Das Restaurant war gut besetzt und auch die Frauen liessen nichts zu wünschen übrig. Einige davon waren sehr sexy. Irgendwie wurde ich dann aber auf eine andere, eher kleingewachsene Brasil aufmerksam. Sie hat langes schwarzes Haar, ein sehr feines Gesicht und ist wie gesagt eher klein. Ihre Figur ist recht schlank, jedoch mit einem eher breiten A****, was mich aber irgendwie anturnte. Sie stellte sich mit Flavia vor und erst dann fiel mir auf, dass sie eine Zahnspange trägt. Mit der Chemie schien es aber gut zu klappen und so trieb mich meine Neugier mit ihr aufs Zimmer. In der Sonne wirkte sie sehr ruhig und zurückhaltend. Sobald wir aber auf ihrem Zimmer waren, entpuppte sie sich als lebhaftes Girl. Zuerst Schmusen und dann ging es zur Sache. Auch lecken bei ihr war drin. Sie hat wirklich einen sexy Körper - jung (ca. 24) und der A**** lädt geradezu zum Doggystyle ein! Dazu kam es aber nicht mehr, denn sie ritt mich so wild und geil zu, dass ich mich schon bald nicht mehr zurückhalten konnte. Nichts desto trotz war es überraschend gut, denn ich hatte nicht wirklich hohe Erwartungen. Sie liess sich vorher und auch nachher viel Zeit. Sie spricht (leider) nur portugiesisch und italienisch.

Ich werde sie garantiert wieder besuchen und dann auch länger buchen. Und den Doggy lasse ich mir nächstes Mal nicht entgehen. Werde dann wieder berichten…

Aus ZH für ST
Hirsch

Hallo war gestern Abend in der Sonne es war ein guter abend wiedermal sehr viele schöne Frauen.

Aber die vielen jugendlichen die meinen sie seien die allerbesten Stecher nerven mich sehr was meint ihr?

Die Sonne ist oftmals total ueberfuellt und man kann vor Rauch kaum atmen. Viele stehen einfach rum, ohne zu konsumieren. Ich komme mir reichlich bloed vor, wenn ich dann ein Bier fuer 10.- kaufe und doch kaum Platz finde und von den nichtzahlenden „Gaffern“ rumgeschubst werde.

Naja, was soll ich sagen… ich kaufe jetzt auch keine Getraenke mehr in der Sonne und stehe bloss doof rum. In den Nachbarbars kostet es ja nur gerade die Haelfte. Waeren die nichtzahlenden Gaffer weg, dann waer die Sonne wieder attraktiver, und der Preis von 10.- waer mir dann auch egal.

früher war ich oft in der Sonne, doch seit einiger zeit hab ich einfach keine lust mehr dazu.
bin eben jemand der nicht gerne ein mädel anquatscht und gleich ins zimmer rauf will und in der Sonne kommt es mir einfach so rüber so nach dem Motto „dann gleich der nächste“!

Doch hatte ein schönes Erlebnis vor einigen Monaten und würde wieder genau gleich Handeln, wenn mir ein Girl wirklich gefällt lad ich sie in der Chilli’s Bar (oder sonst eine Bar die in der nähe ist) zu einem Getränk ein, da kann ein wenig Plaudern und sich dann bei gefallen und symphatie auch näher kommen.

Nur leider sind die meisten Frauen eben in der Sonne.

Hoffe das die Betreiber der Sonne die Zeilen auch lesen und etwas dagegen unternehmen.
Auch mir gehen die vielen „jungen GAFFER“ auf den Keks die nichts Konsumieren aber überall blöd herumstehen und wenn’s hochkommt wie am letzten Freitagabend eineem auch noch den Platz an der Bar streitig machen.Warum hat es dann zwei Türsteher ????? Nur um nochmehr Leute in den Laden zu Bugsieren ??? Ist wohl die falsche Art …

Ich habe nie verstanden, was in der „Sonne“ gut sein soll: a) Rauch, b)hohe Preise, c)Girls die Wundertüten sind, d) teilweise dubioses Publikum. Im Chillis oder Beatriz hat es gute Musik, normale Preise. Und wenn man was erleben will, gibt es tolle Clubs in ganz Zürich, die bezüglich Angebot, Preis und Sauberkeit super sind. Ich weiss, ich weiss: viele von uns „jagen“ gerne und entdecken gerne das „unknown Girl“. Aber das ist dann - spät in der Nacht - im Tropical viel spannender… Denn diese Girls, die man um diese Zeit kennenlernt, schauen nicht mehr auf die Uhr wie die Sonnen-Kinder, die gleich wieder zurück wollen, um ja nichts zu versäumen.

@ chomi

genau!! so ab 04.00 uhr ist das tropical „the best club in town“ :wink:- geniesse es auch immer wieder… und dann auf dem nachhauseweg noch ein stück pizza mitnehmen und dann schön den sonntag durchschlafen

hallo zusammen

das publikum wird wirklich immer mehr dubios, wie ich auch schon seit einigen monaten feststelle… nun ja, diejenigen die nichts konsumieren, gehören für mich raus, eindeutig.

ob nun junge leute dort sind, oder nicht, stört mich eigentlich weniger. micht stören einfach jene, die nur gaffen aber nichts konsumieren. man geht ja auch nicht in ein restaurant, und isst/trinkt nichts, schaut sich blos die servierdüse an, oder??

ansonsten finde ich es in der sonne total OK, die Musik ist soweit eigentlich immer gut, die Frauen, mal besser, mal weniger, aber im Grossen und Ganzen kann man sagen, es ist immer wieder spannend und hat gewissen Reiz in sich.

Andy, was für junge Leute meinst Du, ich gehe mal davon aus, dir gehen jene auf den kecks, die denken, nachdem Ausgang, um 2 oder 3 noch rasch eine zu packen oder wenns im ausgang nicht so geklappt hat, kann man wenigstens hier sein ego retten, es schauen einem ja frauen an :slight_smile: oder sind es eher die „Amir-typen“, die dich nerven? naja solange mir niemand was macht, habe ich kein problem.

habe eher ein problem mit denen, die sich nicht unter kontrolle halten können, wie letzten freitag einer, der meinte ein girl derart blöd begrapschen zu müssen, bis er halt dann „nass“ wurde… :slight_smile:

Naja anyway, nur mit worten können wir nix ändern…

gruss prso

p.s. bin auch jung, aber ein konsumierer (von getränken mein ich…) und nicht nur ein gaffer! :slight_smile:

@Chomi

Bin zwar nicht (mehr) so häufig in diesen Bars, aber mindestens bis vor einigen Monaten waren im Tropical sicher über 90% „Sonne-Girls“. Wenn die Sonne schliesst, geht’s ab ins Tropical, und ich nehme nicht an mit völlig anderen Absichten und Vorstellungen.

@ron: Ja, es sind Sonne-Girls. Aber nicht mehr auf der Jagd, sondern froh, noch einen guten Gast zu finden und auf die Uhr wird nicht mehr geschaut. Die Sonne-Girls machen doch fast alle den gleichen Fehler: Wenn sie - endlich - im Zimmer sind, wollen sie schnell schnell alles machen, um ja nichts zu versäumen im Restaurant. Neue Gäste könnten ja dort sein. Aber um 4 Uhr in der Früh, da ticken die Uhren anders…

Ich war am Freitag auch wieder mal auf der Piste. In der Sonne habe ich ein mir bisher unbekanntes Brasil-Girl namens Elena entdeckt. Sehr zierlich, schöne, sehr lange Haare. Rasch kam ich mit ihr ins Gespräch. Zunächst verlangte sie die üblichen 200. Als ich darauf nicht einging, offerierte sie mir schliesslich 20 Minuten für 100. Nach dem üblichen „geh vor und warte draussen auf mich“ ab aufs Zimmer, das sich im Haus neben dem Red Lips befindet. Zur Einstimmung gab es schöne Umarmungen und Küsse, wobei sie mich auszog, was ich sehr mag. Danach den Obolus entrichtet und aufs Bett, wo es mit schönen ZK weiter ging. Das FM war nicht gerade berauschend aber o.k. Der GV war dafür umso besser. Zunächst ritt sie mich intensiv, wobei ich mich schon ziemlich zurückhalten musste, da ich mir bei diesem schlanken Figürchen Doggy nicht entgehen lassen wollte. Schliesslich noch ein Stellungswechsel und Abchuss in MIssionarstellung.
Zusammenfassend war es ein guter, überdurchschnittlicher aber nicht herausragender Service ohne jeden Zeitdruck. Insgesamt war ich rund 35 Minuten mit Elena zusammen. Wiederholung im Prinzip ja, aber bald kommt Paula (paula-model) frisch erholt wieder zurück…

Gruss
Gandalf

Hallo zusammen

Nun habe ich endlich mal das streetparade-girl ausprobiert, die sehr schlanke, junge, mit den rehbraunen augen, namens vanja, 22 Jahre alt, Brasilianerin, wie könnte es anderst sein!

Nachdem sie doch lange lange zeit nur rumsass, habe ich die chance ergriffen und für 140.- (ja auch solche preise gibts…) habe ich sie für 15min FM, GV gebucht. Nunja, berauschend war es nicht, denn die kleine war ja, wie gedacht, aus karton sozusagen, da war gleich hüftbruch nachdem ersten stoss angesagt, ich musste wohl verlangsamen und konnte nicht richtig gas geben, naja, auf alle fälle brachte sie mich doch noch zum abschuss, da sie wirklich einen krass geilen schlanken körper hat!

Nunja, angeblich sei sie schon sehr müde… jaja, was solls!

Ich werde mich demnächst wieder mehr auf sympathie statt aufs aussehen einlassen!

Gandalf, Die elena, war sie blond oder braunhaarig? es gibt einige sehr süsse girls, sag mal, wie gross war sie denn in etwa?

OK, jungs viel spass und bis bald!

Gruss prso

@prses
…140.-- für 15Min. ??????
„…auch solche Preise gibt es“…hast Du jetzt das Gefühl das sei besonders günstig ?
ich würde eher das Gegenteil behaupten.
Gruss
Niceman