Archiv bis und mit 30. April, 2006

Trotz kürzlichem Reinfall mit Aneta und den sonstigen Reservationen gegenüber dem Tempel wollte ich wissen, ob das von früheren Touristen gelobte Paris eine Reise wert ist. Geöffnet hat mir ein abget****tes Schchtss. Aber immerhin erklärte sich dieses freundlich und ohne Umstände bereit, die von mir gesuchte Stute zu suchen. Da offenbar messebedingt keine Krippe im Stall mehr frei war, führte sie mich in die infernalisch rote Folterkammer unter dem Dach und offerierte mir zum Verkürzen des Wartens ein Glas Champagner vom Besseren auf Kosten des Hauses. Paris liess aber keine drei Minuten auf sich warten und begrüsste mich erfreut wie einen alten Freund, den man zehn Jahre nicht gesehen hat. Sie ist eine entückende blonde Traumfrau und würde selbst auf dem Laufsteg bei Armani zu den attraktivsten gehören.
Verhandeln war unnötig. Sie akzeptierte, was ich ihr anbot und meinte, damit könnten wir was Schönes zusammen machen. Was dann folgte, war wohl die aufregendste und zärtlichste Verführung meines nicht mehr ganz jungen Lebens. Es war derart schön, dass ich fast etwas melancholisch von dannen zog, weil ich das Gefühl hatte, dass eine Steigerung eigentlich nicht mehr drin liegt. Einem Bergsteiger nach dem Besteigen des Mount Everest muss es ähnlich ergehen. Welchen Gipfel soll er noch erklimmen? Ich fragte mich nach Paris effektiv, ob ich mein Sexualleben mit dieser schönen Erinnerung einstellen soll. Es ist inzwischen drei Tage her. Das Delirium von der dünnen Luft hat sich wieder gelegt. Vielleicht gibt es im Himalaya ja doch noch andere lohnenswerte Besteigungen!

@Ulrich Gantner
Genau, man kann ja noch andere Berge suchen, und danach hat man plötzlich wieder Lust, den Mount Everest noch ein zweites Mal zu besteigen (z.B. ohne Sauerstoff Maske…)
Schön, dass die Luft wieder dicker wurde - ich freu mich schon auf Deinen nächsten Bericht von einem 8000er.
P.S. Wer hat da geöffnet, ein „abgetakeltes Schlachtschiff“? Aber mit dem „ss“ am Schluss gäbe das ja ein hässliches Wort!?

Grüsse von
Swamper

war vor kurzem wiedermal im tempel (kannte bisher nur francis, deren natürlich verspieltversaute art mir v.a. im sommer sehr gefallen hatte). es war nicht viel los und so kam ich dazu, mir alle etwas genauer zu beäugen, wie sie sich eine nach der anderen vorstellten.

suza: top getunter body, gesicht nicht ganz mein geschmack
cléo: sehr hübsch, aber vielleicht etwas müde (war schon spät)
paris: geil, und nach all den positiven berichten sehr verlockend
noch ein girl: etwas „fester gebaut“ und jenseits der mitte 30, namen vergessen

schlussendlich entschied ich mich dann aber doch für miia. ok, vielleicht etwas zu sehr reserviert, aber der body genau nach meinem geschmack, fairer service (200.- für eine gute halbe stunde, am ende wohl eher 3/4 h), fo am anfang, danach aber nur noch eierlecken (etwas zu stark für meinen geschmack), zk macht sie nicht, und finnin ist sie definitiv auch nicht. nein, der funke sprang nicht ganz, aber das babe ist süss und geil. pluspunkt: sie macht auch anal, ich genoss es aber mehr ihre lustgrotte eingehend oral zu inspizieren (ganz rasiert, aber jedenfalls nicht am selben tag, deshalb leicht stoppelig). zum schluss ein geiler ritt auf mir, mit ihren glocken und steifen nippeln im gesicht. lecker.

offenbar ist sie noch bis am 1.3. an bord.

so long
bigrocco

Bin wieder von den Skiferien zurück und hatte das verlangen nach einer schönen und gemütlichen Nachmittagsnummer. Auf dem Forum informiert und die Suza gesehen. Dort angekommen und geklingelt. Ratet mal wer mir geöffnet hatt, Ich habe es selber kaum geglaubt aber es war wirklich die Suza. Gebucht für 150.- mit gegenseitigem Französisch. Wow hatt die einen Körper, das beste was ich seit langem gesehen habe. Nach dem Duschen hatt Sie mich schon mit nackten Tatsachen empfangen. Sie wünschte dass ich sie am ganzen Körper streichle, nur das Gesicht und die Haare sind tabu. Was für eine Entäuschung, nicht mal küssen und schmusen, scheisse dachte ich, hätte lieber die Francis gebucht die küsst fürs Leben gern, aber eben ich habe mich wieder mal für den Körper entschieden. Also was solls dachte ich, vielleicht wird es ja sonst interessant. Aber trotz Bemühungen meinerseits brachte ich diese Frau nicht auf Touren, Sie lag eher gelangweilt da und lies es geschehen. Hätte ich nicht diesen traumhaften Körper geniessen können als Sie mich Ritt, wäre ich vermutliche nicht mal gekommen. Aber die rasierte Muschi und der Supergeile Busen haben es mir dann doch angetan und ich habe meinen Stau in Sie gespritzt (Gummi). Fazit: In Zukunft wieder weniger auf Aussehen setzen. Ich hätte von diesem Supergirl mehr erwartet. Vielleicht war ich Ihr nicht sympathisch, aber eben es beruht halt auf Gegenseitigkeit. Hatt jemand besser Erfahrung gemacht dann schreibt, ich bin gespannt.
Gruss Supertipp der mindestens entspannt! gegangen ist.

@Thomas Meier
War vor kurzem auch dort und bin in die Bodyfalle getappt. Der Service war wie bei die eher mässig. In Basel ist nicht einfach guten Service zu bekommen, oder ich habe immer Pech.

Heute hat es mich wieder einmal zu „Tempelgirls“ Jessica gezogen. Im Detail möchte ich meine halbe Stunde (für 200.-Fr) mit ihr nicht kommentieren. Auf jeden Fall war es einfach spitze in jeder Hinsicht. FO Küssen 69 ect. vorher eine sehr entspannende und anregende Körpermassage mit göttlichem Abschluss.

War Heute auch im Tempel und muss mich nun wundern, weil gerade die Jessica erwähnt hat sie sei nicht so tabulos, und mach alles nur MIT und KEIN küssen…
Zudem bietet sie auch auf der Tempelsite alles mit Schutz an.

samuel75 Da hast du wohl ein Märchen erzählt…

Zum zweiten mal im Tempel habe ich heute mal Alexi besucht: tempelgirls.ch/girls/alexi/alexi.html
Die hübsche Ungarin interessierte mich sehr, so dass wir eine gemütliche Stunde mit Whirlpool-Aufenthalt zum Tarif von 350 CHF vereinbarten.

Die Whirlpool-Suite im Erdgeschoss ist sehr ansprechend gestaltet und hat neben dem komfortablen Pool ein grosses Bett. Mit zwei Gläsern Champagner machten wir es uns im Pool gemütlich, nach dem „Anwärmen“ im heissen Wasser durch Streicheleinheiten und Zungenküssen verwöhnte sie mich französisch ohne. Das kann sie so gut, dass ich ihr auf jeden Fall ein „Bläserdiplom“ ausstellen könnte.

Im weiteren zog ich es vor zum Bett zu wechseln, wo wir nach einer stehenden Einlage zu 69 wechselten. Das war ebenfalls sehr geil, da ich mich um ihre Lustgrotte und ihren Anus kümmerte, während Sie weiterhin JamesDean Junior verwöhnte.
Kurz den Gummi montiert und Gleitgel aufgetragen und schon ritt sie auf mir, erst sanft - dann heftiger. Wechsel zum missionieren und kräftige Erlösung meinerseits beendeten den Beischlaf.

Nun hatten wir noch eine viertel Stunde Zeit. Wir gingen nochmals in den Pool, wohin sie zu meiner Überaschung eine Zigarette mitnahm. Nach ein paar Zügen stellte sie das Rauchen ein, da ich ihr zu verstehen gegeben hatte dass ich Nichtraucher bin. Auf weitere Zungenküsse mit frischen Rauchgeschmack war ich nicht scharf, wir unterhielten uns noch ein paar Minuten bevor wir uns abduschten und wieder ankleideten.

Alexi ist sehr hübsch, wenngleich sie ohne Kleider auch nicht (mehr) den perfekten Körper hat. Sie ist sehr sympathisch, trotzdem haben wir nicht den richtigen „Draht“ zueinander gefunden. Somit war es ein gutes Sexerlebnis - insbesondere ihr französisch im Pool - eine Wiederholung ist meinerseits jedoch fraglich (womit ich JamesDean Junior überstimme).

Die Räumlichkeiten sind ansprechend und für weitere Spielchen sicherlich eine interessante Anlaufstelle.

JamesDean

Bin diese Woche zum ersten Mal im Tempel gewesen. Ich hatte gesehen das Iwona wieder da ist und musste Sie einmal geniessen. Also ab zum Tempel.
War noch nicht oft in Studios, aber die Räumlichkeiten scheinen mir sehr gepflegt und machten mir einen guten Eindruck.

Die Berichte auf Iwonas HP sind nicht übertrieben. Sie ist ein sehr sympathisches zärtliches Girl. Nach ein wenig schmusen und küssen nahm Sie meinen Kleinen in den Mund. Sehr schönes Französich meist ohne Handeinsatz. Beim Sex ging Sie richtig mit und ich hatte das Gefühl das Sie es genoss.

Wiederholungsgefahr für mich 100%

P.S. Sorry an alle die keine positiven Erstposter mögen :-)

ADRIANA
geleitet von den fotos, den berichten und der lust auf grosse brüste fuhr ich nach basel. was für mich nicht gerade am weg liegt. egal, es war samstag und ich hatte zeit.

bei den tempel girls angekommen, hiess es adriana sei noch ca. 10 minuten besetzt. ok, ich warte. das zimmer gefiel mir gut und ich richtet mich ein. das getränk kam kurze zeit später. da ich nicht das erste mal auf ein girl warte, wusste ich auch, dass es sicher länger als 10 min geht. nach 20 min kam iwona und meinte adriana komme gleich. das informationssystem funktioniert. leider musste ich mir danach nochmals 25 min um den kopf schlagen.

als adriana im türrahmen stand, dachte ich, das warten hat sich gelohnt. eigentlich bin ich bei einem erst besuch immer vorsichtig und buche meistens eine massage oder das kurzprogramm. doch die adriana legte sich ins zeug und zudem bin ich ja zu lange im auto gesessen um nach 15 min wieder vor dem studio zu stehen. also eine halbe stunde für 200.-. wir einigten uns auf zweimal abspritzen und darauf, dass sie noch einen dildo mitbringt. im hinterkopf hatte ich noch die page information, dass sie auch uns männer mit dem dildo verwöhnt. da ich lust verspührte mich anal stimulieren zu lassen, sprach ich sie darauf an. doch sie meinte, dass sie diesen service nicht anbiete. ok. muss ja nicht unbedingt sein.

ab unter die dusche. alles in einwandfreiem zustand. zurück ins zimmer, da kam adriana nochmals ins zimmer und teilte mir mit, dass sie jetzt auch noch schnell unter die dusche gehe. in der zwischenzeit freute ich mich auf die bevorstehende zeit mit adriana, denn sie machte auf mich einen sehr erregenden eindruck. zudem war ich scharf auf ihre schönen brüste und malte mir schon aus, wie mein klein a2hoch zwischen ihren titten eingebettet massiert wird.

da stand sie im zimmer und ich konnte sie erstmals nackt betrachten. doch, da stimmen die proportionen. ab aufs bett. doch da kamen die ersten anzeichen, dass sie doch nicht so geil ist. es wurde kompliziert. kissen da, kissen dort, machs dir bequem, wieder aufstehen und gleitcreme holen. wieder zurück, musste ich mir es wieder bequem machen. mmmhhhhh. die adriana gehört zu den girls, die immer wenn es langsam aber sicher zu sache geht noch was verstellen, ändern oder holen müssen. da kommt einfach keine freude auf und es wirkt dann alles so künstlich. ok, vielleicht ist das ja nur am anfang. den dildo einsatzbereit und von ihr eingeführt. sie meinte der sei leider etwas zu gross, ich könne jetzt aber übernehmen. kaum hatte ich hand angelegt, war er zu wenig weit drin. ok, danach war er dann wieder zu weit drin. es war zu kompliziert. danach fragte sie mich ob ich zuerst gv und dann als abschluss einen tittenfick wolle. da zweimal angesagt war, wünschte ich mir zuerst nur einen geilen tittenfick. dieser war gut und variantenreich. nachdem ich meine ladung zwischen ihren brüsten plaziert habe, gings fürs erste zu der säuberungsrunde über.

irgendwie stellte sich heraus, dass sie eine anfahrtsbeschreibung für eine adresse in meiner wohnregion wollte. ja klar, da bin ich doch hilfsbereit. sie verliess das zimmer um ihr handy mit der adresse zu holen. plötzlich schoss es mir durch den kopf, dass sie in einem bericht als redselig beschrieben wurde, spätestens da hätte ich reagieren sollen und das ganze mit der hilfe auf danach verlegen. es kam aber ganz anders. sie kam zurück und ich erklärte ihr den weg. da sie aber alles sehr genau wissen wollte verstrich meine zeit. irgendwann sprang sie auf und meinte sie müsse nachschauen wie lange wir noch zeit haben. weg war sie. nach geraumer zeit kam sie zurück und meinte unsere zeit sei schon abgelaufen, die chefin sei nicht erfreut, dass sie erneut überzogen hatte und ich soll nicht sauer sein. nein war ich nicht. eigentlich wäre ich wieder abschussbereit gewesen, doch irgendwie war ich froh, denn irgendwie hatte ich keine geduld mehr.

mein fazit:
ihre titten sind geil, das nächste mal werde ich aber nur noch eine massage mit busenbesamung buchen. habe nicht das gefühl das es an der fehlenden symphatie gelegen hat. vielleicht hatte ich mir die session anders vorgestellt und war zu wenig entspannt. ok, ich hatte es in der hand unsere plauderrunde zu unterbrechen und auf meinen dienstleistungsanspuch zu pochen. mein fehler. trotzdem habe ich einen flüssigen ablauf, der aus nehmen und geben besteht, definitiv vermisst.
ihre brüste sind in meinen augen ein argument für eine wiederholung.

gruss, a2hoch

@a2hoch
Danke für die treffende Schilderung dieser „Hinhalte Dame“. Ich wäre stocksauer gewesen, nach all diesen Ablenkungen, und wenn ich wie Du abschussbereit gewesen wäre, hätt ichs auch noch getan. Mein Aerger hätte mir aber wohl in dieser Situation die restliche Lust genommen. Aber vielleicht schaffst Dus ja, ihr das nächste Mal „den Mund zu stopfen“…

Ride on
Swamper

Wollte mir eigentlich auch mal die vielbeschriebene Adriana zur Brust nehmen, aber wie so oft, wieder mal besetzt.

Die freien WG’s stellten sich schön der Reihe nach vor.
Francis und Iwona kannte ich schon, Cloe und Doreen noch nicht. Die Wahl fiel mir leicht. Als Doreen sich vorstellte, und ich ihre tolle OW durch ein Hauch von nichts bemerkte, war die Entscheidung getroffen.
Und ich habe meine Wahl nicht bereut.
GFS vom wirklich Feinsten folgte. Keine Spur von Reserviertheit.
Die wollte gar nicht mehr mit Küssen aufhören. Tolle Figur, sympathische Erscheinung.
Sie kommt aus unserem nördlichen Nachbarland.

e scheene obe

So ich war jetzt 3 mal bei den Tempels, das erste mal war der Oberhammer, Mega geil, das zweite mal Sylvester, Francis war alleine da, daher etwas stress, dachte ich mir, und nun am Donerstag war ich nochmals da, hab mich dan für einen flotten 3er entschieden :-) (Francis + Iwona) das ganze kam mir aber etwas sehr künstlich vor.
Ich hatte vermutlich nicht das Pech das Sie die letzten 2mal schlechte Tage hatten, sondern eher das Glück das Sie beim ersten mal nen Top Tag hatte.

Wiederholungsfaktor <10%

Lümel

hello

möchte auch mal mein senf dazu geben…
habe mir vor einiger zeit auch mal das vergnügen gegönnt mit 2 girls,
ab in den tempel, dort habe ich mich für Francis & Iwona entschieden…

Francis die powerfrau, etwas die versautere,
Iwona die zärtliche, eine hammerfrau…

Französisch war der hammer, und überhaupt, der ganze service,
ich war (und bin noch immer) begeistert,
jetz muss ich warten bis iwona wieder kommt :wink:

wiederholungsfaktor (bei mir auf jedenfall >90%

bye

der tempel in basel ist immer wieder eine reise wert.
mit doreen wollte ich es auch mal geniessen.
aber mann oh mann. diese frau ist schwer zu kriegen. dank mithilfe eines guten sexytipp-kollegen gelang dies mir endlich. denn letztes mal stand ich mit abgesägten hosen vor der türe. ausgebucht!!! einen termin zu kriegen war damals kaum möglich. entäuscht zog ich wieder von dannen.

nun klappte es endlich.
bei einem solch geilen und liebevollen mädchen stehen die mannen schlange.
doreen ist vermutlich in basel das, was die agata in bern ist. beide sind einfach klassemädels die kaum mehr zu topen sind.

mehr brauch ich da nicht zu sagen

Hallo Zusammen,
so nun will ich mich auch mal hier bei S-T verewigen.
Ich war heute bei IWONA.
Und ich sage euch, alles was ihr bisher über sie gelesen habt
ist absolut richtig.
Es war einfach alles super geil.
Mehr erzählt ein Geniesser nicht.
Grüsse

@bath100

Das die Doreen zu empfehlen ist richtig und korrekt, hab sie auch genossen…
Was allerdings nicht korrekt ist: Die Fotos von der guten Doreen sind nicht aktuell. Sie hat wenigstens 10 Kilos mehr in Natura als auf den Fotos.
Wer sich nicht daran stört sollte Sie geniessen. Ich werde sie nicht mehr beehren, weil Sie mir doch etwas zu dick ist.

@tigerboy

da geb ich dir recht. sie hat etwas angesetzt, dass hat sie mir auch gesagt. aber 10kg sind doch etwas übertrieben.
trotzdem, nicht jede bietet diesen guten service. mir sind solche mädels lieber als die zum teil magersüchtigen knochenständer.
zum glück sind die geschmäcker sooo verschieden. wär sonst doch sooo langweilig.
auch ein bisschen abwechslung tut gut.

tineli, der jetzt denn frühling so richtig spührt und geniessst.

@manatwork
sie geht Ende Woche nach Hause und kommt am 14.Mai wieder, wenn du also vorher noch bei ihr vorbei willst musst du dich sputen.

für mich ist nach wie vor die paris das geilste mädchen bei den tempelgirls.

immer super drauf, lacht sehr viel und sieht in wirkilchkeit noch heisser aus als auf den photos. Die Zungenküsse uns das FO sind himmlisch, zeitdruck gibt es nicht, man kann auch 2 x mal kommen und deutlich länger bleiben, vorausgesetzt es hat wenig kundschaft.

ausehen (gesicht und body) 9-10

service 10. FO bis zum wahnsinn und immer wieder kurz bevor man kommt abbruch dann wieder leidentschafliche zunkenküsse, eierlecken, dann wieder FO bis man fast durchdreht, sie wiederholt das spiel bis zur explosion!
dann volle ladung auf die süssen tittchen, einfach der hammer!

sauberkeit 10 (chanel im badezimmer) und auch sonnst sehr schön und edel eingerichted

Wiederholungsgefahr jederzeit!

Preis: Eher hoch aber für das was geboten wird ganz ok (die preise wurden vor eingen monaten mal gesenkt), da gibt es viele studios die gleich viel verlangen aber nichts bieten…

Ach ja die iwona bietet wie schon oft erwähnt auch einen guten service, sandy und miia waren für mich eher durchschnitt,