Hallo, aber ganz aktuell ist die Homepage nicht. Sonst würden nicht Girls, die seit dem Juni dort sind, als neu „angeschrieben“. Neu sollte maximal während einem Monat dort stehen.
@aaa111
toller erster beitrag !
…und da du es ja kapiert hast, dass girls die seit dem juni im pp arbeiten nicht mehr topaktuell sind; scheint die message wohl angekommen zu sein!!!
Wieso weisst du dass die Girls bereits seit Juni im PP arbeiten, du aber erst einen Eintrag aber noch keinen Erlebnisbericht verfasst hast?
Erzähle uns von deinen Abenteuern, wir sind gespannt.
war noch nie bei photo-point, muss aber sagen, dass das doch für den club spricht, wenn die Mädchen nicht alle 2 Wochen wechseln.
Da muss ich doch wirklich bald einmal reinschauen.
Bravo an den Club, stellvertretend für die Girls fünf Herzli von mir.
tomkuhl
Hallo,warum weiss ich, dass die Girls schon länger dort arbeiten? Weil auf der Homepage jeweils die letzte Aktualisierung steht, und ich ab und zu dort einen Besuch mache. Beispielsweise steht bei einem Girl auf der Homepage: letzte Aktualisierung: 16.Dezember 2005 (auch dieses Girl ist als „neu“ gekennzeichnet). Übrigends, die Girls und auch der Empfang im PP ist super. Auch die Homepage ist gut, nur die Kennzeichnung „neu“ stört mich.
@schnüfi, vermutlich weiss es aaa111 von der HP, dort steht es… Also schlagt doch nicht auf einen verpatzen Start herum, diese Energie können wir doch besser verwenden…
War bei Samy vor ein paar Tagen und hat mir sehr gefallen, da sie schön abgeht!!
Und eine Figur zum anbeissen aber das haben die meisten Girls im PP!
Sie ist wunderbar zu lecken und auch mit ihren harten Brustwarzen lässt sie ausgiebig spielen. Beim Ficken wird sie gerne richtig lange genommen. Ich durfte nicht aufhören, bis sie auch explosionsartig kam unter hemmungslosem Stöhnen.
Ist natürlich am geilsten, wenn es ein Mädchen auch geniesst!
Ich werde dich wieder beglücken, Samy!
Hey jungs, als regelmässig unregelmässiger Gast im PP war ich mal wieder da, auf der Suche nach meinem Lieblingsspiel, Franz natur…
Als ich reinkam stiess ich beinahe mit Vivi zusammen, welche ziemlich keck lächelte und schon war die Entscheidung gefallen…
Sie ist schweizerin… grosses Plus
Sie ist jung… grosses Plus
Sie mag lecken… grosses Plus
Sie mag es auch mal heftig… ganz grosses Plus, Sie lechzt schier danach…
Es war einfach Spitze
Nach den Wünschen gefragt kam mein Stadart, intensives 69, ohne GV
alles klar und schon lagen wir mit heftigen Küssen auf dem Bett. Sie machte sich ziemlich heiss über meinen Prügel her und leckte und schleckte was das Zeug hielt, wow
danach nahm ich mir ihre muschi mit meiner Zunge vor, sie genoss es sichtlich, dabei steckte sie sich noch den pink dildo rein und ich durfte sie damit stossen, dabei auf den hintern klopfen, mit der flachen hand, auch ziemlich heftig, sie stöhnte dabei und wollte noch mehr, auch bei ihren titten durfte ich sie ziemlich hart nehmen, ziehen, kneiffen, wow und dabei wurde sie immer schärfer…
so ging es weiter bis zum herrlichen abschluss auf ihre titten
für mich eine glatte 10
wenn ihr mal was junges, geiles sucht, dass auch gerne heftig genommen wird, dann seit ihr bei vivi goldrichitg, ich werde SICHER wieder hingehen
Wisst ihr, warum Linda nicht mehr da ist? Kommt die wieder mal?
War bei Sugar und es hat sich wirklich gelohnt.
Sie ist Schweizerin, geil, macht gerne mit, hat Spass an der „Arbeit“ und freut sich auf ein Wiederkommen.
Wiederholungsfaktor 100%
Danke und bis bald.
Hallo Javaman
Linda hat sich für Morgen, den 24.10.2006, von 14:00 Uhr bis 23:00 Uhr, bei uns eingeschrieben.
Viel Spass!
Hallo Photo-Point Team
Habe soeben mit freude gelesen dass Linda wieder im Photo-Point arbeitet. Leider habe ich sie gestern verpasst…
Wann ist sie das nächste Mal anwesend?
Vielen Dank für die Infos!
Hatte am Dienstag noch Zeit vor meinem 20.00 Uhr Termin für einen Abstecher im PP. War kurz nach 18.00 Uhr dort und es waren 5 Mädchen frei. Als ich Bonny sah, war meine Entscheidung schnell getroffen, nachdem ich mit Ihr beim letzetn Mal ein sehr schönes Erlebnis hatte.
Auch diesmal war es wieder traumhaft. Ich war ganz überrascht, dass sie mich auch wiedererkannte und herzlich begrüsste, denn schliesslich war ich vor schon vor ca. 4 Monaten bei Ihr.
Nach der obligaten Dusche kam sie mit allerelei Spielzeug ins Zimmer. Sie präsentierte mir gleich ihre Muschi und ich begann sofort sie oral zu beglücken. Unterdessen massierte Sie mir meinen kleinen Freund und meine Eier mit einem Masagegerät. Dass war so geil dass ich schon fast kam. Sie hörte aber noch rechtzeitig auf, und bevor es zum GV kam hat sie es sich noch mit einem Dildo selber gemacht und ich durfte es ihr auch mit meinen Finger besorgen. Ihrem Stöhnen nach schien Sie es sehr zu geniessen.
Dann hat sie sich auf mich gesetzt und geil geritten und dabei gleichzeitig wieder meine Eier massiert. Kein Wunder also, dass es mir schon bald kam.
Nach einer kurzen Rückenmassage haben wir uns herzlich verabschiedet. Ich hatte wieder eine super schöne Zeit mit Bonny. Sie ist einfach super.
Auf den vielen tollen Fotos sehen die Frauen alle ziemlich geil, knackig und sauber aus. Ist es auch so wenn man vor Ort ist? Sind die Girls sauber? Ich habe leider an anderen Orten schon erlebt, dass es ziemlich schmuddelig war trotz verlockenden Bildern im Netz. Kann mir da jemand helfen, der schon einmal dort war? Wirken sie gesund?
Linda arbeitet nächste Woche MI/DO/FR (1./2. und 3. November) immer von 14:00 bis 23:00 Uhr.
Du kannst uns gerne auch anrufen um einen festen Termin auszumachen!
Wir freuen uns auf dich und bis bald…
Mach Dir da keine Gedanken. Die Girls sind absolut sauber, die Zimmer zu 99.9% auch, genau wie der Duschbereich.
Auch wirken alle gesund. Ich bin da auch sehr heikel und sehr gut zufrieden!
Ich danke dir vielmals! Dann werde ich nächste Woche mal vorbeischauen
Wer auf kleine Vamps steht, die einem den Schweiss auf die Stirne treiben, sollte Kelly nicht verpassen!
Absoluter Spitzen-Body mit Knackarsch, sehr jung und hübsch. Zudem küsst sie unglaublich. Das macht in meinen Augen nämlich viel aus. Zu richtig gutem Sex, gehört das dazu. Und den hatte ich mit ihr garantiert!
Kelly,ich werde dich nicht vergessen! Rufe dann wieder im Studio an um zu erfahren, wann du arbeitest.
Vielen Dank für die Infos bez. Linda. Ich werde also nächste Woche mal bei Euch vorbeischauen!
Mich würde es brennend interessieren, welche Nationalität die Girls im Photo Point haben… Die Schweizerinnen sind z.T. angeschrieben, bei den anderen steht nichts… Es wäre toll, wenn man das wüsste.
@Photo Point: Ihr habt doch sicher nichts zu verbergen. Könnt ihr das nicht publizieren?